Die Wirklichkeit der Clean Coal

clean-coal-reality Die Reality Coalition ist, wie der Kanarienvogel in der Kohlemine und versuchte, der Vorbote der Wahrheit entfernt sein. Und die Wahrheit, sagen sie, ist, dass es nicht so etwas wie saubere Kohle. Trotz allem, was die Politiker müssten glauben Wähler. Trotz der "Dienst der Öffentlichkeit" der Kohleindustrie. Saubere Kohle ist nur schmutzige Kohle, das ist ein bisschen Spucke und polieren musste.

Die Coen-Brüder - ja diese Coen-Brüder - haben sich mit der Reality Coalition zusammengetan, um ein satirisches Video, das ist die Runde der ganzen 'net zu machen. Es ist lustig. Und, wie jene Saturday Night Live kommerziellen Parodien, erhält sie den Punkt herüber. Die "Get Clean Coal Clean" Video wird auf YouTube gepostet. Es ist auf jeden Fall im Wert von 30 Sekunden Ihrer Zeit.

Nachdem Sie ein gutes Lachen gehabt haben, nehmen Sie sich einige Minuten, um Besuche die Reality Coalition-Website. Sie haben ein paar Videos der eigenen bekam. Zusammen mit Zitaten und Fakten Seiten, die ihre Botschaft in Sound-bite-style-Bits zu liefern. Die Videos können auch an Freunde per E-Mail.

Wenn Sie im Kampf gegen die "saubere Kohle" engagieren möchten Die Reality Coalition ist eine offene Aufforderung zur Einreichung Videos. Wenn sie Ihr Video mögen, werden sie es online zu stellen und geben Ihnen $ 500 Dollar.

Obama kündigt "Green Dream Team"
Greenopia Guide to Green Living - Ein Must Have
Wie lange dauert Fruit Last?
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

The Reality of Clean Coal

clean-coal-realityThe Reality Coalition is, like the canary in the coal mine, trying to be the harbinger of truth. And the truth, they say, is that there is no such thing as clean coal. Despite what politicians would have voters believe. Despite the “public service announcements” of the Coal Industry. Clean coal is just dirty coal that’s had a bit of spit and polish.

The Coen brothers — yes those Coen brothers — have teamed up with the Reality Coalition to make a satirical video that’s making the rounds all over the ‘net. It’s funny. And, like those Saturday Night Live commercial spoofs, it gets the point across. The “Get Clean Coal Clean” video is posted on YouTube. It’s definitely worth 30 seconds of your time.

After you’ve had a good laugh, take a few minutes to check out the Reality Coalition website. They’ve got a few videos of their own. Along with quotes and facts pages that deliver their message in sound-bite-style bits. The videos can even be emailed to friends.

If you want to get involved in the fight against “clean coal” The Reality Coalition is having an open call for videos. If they like your video, they’ll post it online and give you $500 bucks.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*