Unterrichten von Kindern über Tierrechte vs Tierschutz.

how to teach children about animals

Erziehung von Kindern über die Unterscheidung zwischen Tierschutz und Tierrechte ist eine Chance, Ihre Werte teilen.

Viele Kinder sind von Natur aus empfindlich gegenüber Tieren. Denn in vielen animierte Filme, Zeichentrickserien und Bücher, Tiercharaktere sind in Person, um die Kinder zu appellieren. Daher Unterrichten von Kindern über die Rechte und das Wohlergehen der Tiere bedeutet, dass Sie etwas, das wahrscheinlich verstanden und aufgenommen werden unterrichtet.

Es ist wichtig, eine Unterscheidung zwischen Tierrechten und Tierschutz zu machen. Generell ist die Philosophie, die hinter Tierrechte ist, dass Tiere moralische Rechte, und es unmoralisch, Tiere in einer Weise, die grausame oder auch nur erniedrigend sind zu behandeln. Zum Beispiel wird die Haltung von Tieren als Haustiere nicht von der Tierrechtsphilosophie befürwortet.

Tierschutz, auf der anderen Seite, hat eine Philosophie, die Rolle der Menschheit als Verwalter der Tiere erkennt. Tierschützer stimme mit der herkömmlichen Verwendung von Tieren als Haustiere und sogar Fleisch, solange die Tiere nicht unnötig leiden.

So müssen Sie entscheiden, welche dieser Philosophien, die Sie in das Leben Ihrer Kinder unterstreichen möchten. Im Folgenden sind einige Ideen, die mit der einen oder anderen Hinsicht kompatibel sind. Wenn Sie möchten, eine aktive Rolle in der Lehre mit Ihren Kindern über diese Themen zu nehmen, sind hier einige Ideen.

1. Lassen Sie Ihr Kind Halten Sie eine Virtual Pet

Es klingt wie es ist keine gültige Erfahrung, aber die Befürworter sagen, virtuelle Haustiere sind wirklich eine gute Ausbildung in der Tierpflege. Die gute Sache über virtuelle Haustiere ist, ermöglicht es eine Lernkurve. Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Kind ist nur zu lernen, wie man für ein Tier kümmern, sie können einige der wichtigsten Aufgaben auf den ersten zu vergessen. Aber mit virtuellen Haustieren, erleidet kein Tier, wenn Ihr Kind vergisst, "füttern" es Abendessen.

2. Besuchen Sie die Streichelzoo

Die meisten Streichelzoos sind sauber und gut geführte und bieten eine hervorragende, praktische Erfahrung für die Kinder, um über Tierschutz zu lernen. Es ist nur etwas über das Bilden dieser Verbindung mit einem lebenden Tier, das kein Buch oder Video duplizieren können. Bücher und Videos sind groß Follow-ups, um Ihre Erfahrung.

3. Freiwillige zusammen an Ihrem lokalen Schutz

Dies kann eine echte Augenöffner sein. Selbst wenn Sie nur die Spende etwas Katzenfutter oder das Angebot um einige der Hunde zu gehen, bietet das Tierheim-Umgebung eine gute Lernerfahrung. Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit Ihrem Kind über die Annahme Tiere aus dem Tierheim statt Kauf eines aus einer Tierhandlung zu erklären. Sprechen Sie über die Welpen Mühlen, auch, und warum Zoohandlungen aktivieren Welpen Fräsen Praktiken, um fortzufahren.

4. Bringen Sie Ihrem Kind, für eine Haustierpflege

Wenn Sie mit der Idee der Haltung von Tieren als Haustiere sind, lassen Sie Ihr Kind halten ein. Achten Sie darauf, Ihr Kind weiß, dass er für sein Haustier zuständig ist, und tun Sie Ihre Forschung zuerst.

5. Hilfe die Verbindung zwischen Fleisch und Tiere.

Wenn Ihr Kind in der Lage, damit umzugehen, erklären die Herkunft des Fleisches Sie (oder andere) zu essen. Auch viele Erwachsene nicht um eine realistische Verbindung zwischen den Kunststoffverpackungen im Lebensmittelgeschäft und lebende Tiere zu machen. Verwenden Sie Ihre Wahl hier, natürlich, aber wenn Ihr Kind in der Lage, damit umzugehen, zu erklären, dass Rindfleisch stammt vom Rind und Huhn Fleisch von Hühnern. Zeigen Sie ihm, Bilder von diesen Tieren und, wenn möglich, ihm zeigen, diese Tiere im wirklichen Leben.

The Green Workplace ist ein Muss für alle Unternehmen
Hat Mountainbike Harm Natur?
Die Nogg Chicken Coop: A Hip-Design für die städtische Hähnchen

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Teaching Children About Animal Rights vs Animal Welfare.

how to teach children about animals

Teaching children about the distinction between animal welfare and animal rights is a chance to share your values.

Many children are naturally sensitive to animals. After all, in many animated movies, cartoon series, and books, animal characters are personified to appeal to children. Therefore, teaching kids about the rights and welfare of animals means you are teaching something that is likely to be understood and absorbed.

It’s important to make a distinction between animal rights and animal welfare. Generally speaking, the philosophy behind animal rights is that animals have moral rights, and it is immoral to treat animals in ways that are cruel or even just demeaning. For example, the keeping of animals as pets is not advocated by the animal rights philosophy.

Animal welfare, on the other hand, has a philosophy that recognizes humanity’s role as stewards of animals. Animal welfare advocates agree with the conventional use of animals as pets and even as meat as long as the animals do not suffer unduly.

So you will need to decide which of these philosophies you want to stress in your children’s lives. Below are some ideas that are compatible with one or the other point of view. If you’d like to take an active role in teaching your kids about these issues, here are some ideas.

1. Let Your Child Keep a Virtual Pet

It may sound like it’s not a valid experience, but proponents say virtual pets are really a good education in animal care. The good thing about virtual pets is, it allows for a learning curve. For example, if your child is just learning how to care for an animal, she may forget some of the important tasks at first. But with virtual pets, no animal suffers when your child forgets to “feed” it dinner.

2. Visit the Local Petting Zoo

Most petting zoos are clean and well-run, and provide an excellent, hands-on experience for children to learn about animal welfare. There is just something about making that connection with a live animal that no book or video can duplicate. Books and videos are great follow-ups to your experience.

3. Volunteer Together at Your Local Shelter

This can be a real eye-opener. Even if you are just donating some cat food or offering to walk some of the dogs, the shelter environment provides a good learning experience. Take the opportunity to explain to your child about adopting pets from the shelter instead of buying one from a pet store. Talk about puppy mills, too, and why pet shops enable puppy milling practices to continue.

4. Teach Your Child to Care for a Pet

If you are comfortable with the idea of keeping animals as pets, let your child keep one. Make sure your child knows he is responsible for his pet, and do your research first.

5. Help Make the Connection Between Meat and Animals.

If your child is able to handle it, explain the origins of the meat you (or others) eat. Even many adults fail to make a realistic connection between the plastic packages in the grocery store and live animals. Use your discretion here, of course, but if your child is able to deal with it, explain that beef comes from cattle and chicken meat from chickens. Show him pictures of these animals and, if possible, show him these animals in real life.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*