Erhalten stoppen Junk Mail und Atem Leicht

stop getting junk mail

Befolgen Sie diese Schritte und Sie werden feststellen, es ist einfach, aufhören, Junk-Mail. Anmeldung zur Kampagne!

Die Minute, die wir aufhören, Junk-Mails, pumpen wir mehr Sauerstoff in unserer Atmosphäre. Während einige Junk-Mail ist aus recyceltem Material hergestellt ist, wird ein wesentlicher Prozentsatz der Junk-Mail-Papier, das fast immer, sobald der Mail sein Ziel erreicht verworfen werden gemacht: Sie. Unerwünschte Mail verbraucht lebende Pflanzen ohne Grund. Unsere Atmosphäre leidet.

Unsere tägliche Flut von unerwünschter Werbung verschwendet einen Baum und eine halbe pro Haushalt pro Jahr. Jedes der 100 Millionen Bäume wir verschwenden bedeutet ein weniger Baum, um Kohlendioxid aus der Luft zu filtern, und ein kleiner, wesentliche Sauerstoff synthetisieren.

Recyclingpapier Spam hilft, aber die Wiederverwendung ist eine Notlösung. Besser, dass wir stärker Ständen, und tun, was wir können, um von Mailing-Listen entfernt werden und dadurch unerwünschte E-Mails an der Quelle zu stoppen, bevor das Papier die gemacht werden muss.

Anmeldung zur Kampagne und erhalten stoppen Junk Mail

Willst du in auf der "Breath einfach: erhalten stoppen Junk Mail" Kampagne? Es ist einfach. Machen Sie eine Zusage, Junk-Mail in Ihrem Leben zu beenden. Sagen Sie einfach "nein" zu Papier Spam. Wenn Sie ernsthaft über unerwünschter Nachrichten sind, dann ist hier, wie, um loszulegen.

Bedecken Sie Ihre Spuren: Junk-Mail zu stoppen, müssen Sie die Daten in falsche Hände stecken.

Wie oft haben Sie sich gefragt, "Wie haben sie meinen Namen?" Wir geben unbedacht es weg, und oft werfen Sie es weg. Bevor Sie Ihre Recycling-Behälter zu laden, müssen Sie Ihren Namen und alle Zahlen, Sie gebunden expurgate. Schwarz Sharpies Wunder wirken. Streng vertraulicher Dokumente müssen geschreddert, nachdem sie verdunkelt werden. Nehmen Sie kein Risiko ein. Jedes Mal, wenn Sie Ihren Namen und Ihre Adresse bleibt nach jemandem, um zu sehen, jemanden, der Erstellung einer Mailing-Liste nur vielleicht einen Blick zu fangen. Schneiden Sie den Informationsversorgung, und Sie haben eine bessere Chance, aufhören, Junk-Mail zu stehen.

Lassen Vermarkter wissen, dass Ihr "Präferenz" ist nicht Junk-Mail.

Kontaktieren Sie das DMA: die Direct Mail Marketing Association verwaltet die Mail Preference Service (MPS). Die MPS macht sicher, dass Sie Teil einer "von der Mailing-Liste zu entfernen" Kampagnen sind, aber sie werden nicht einen Finger rühren, bis Sie sie bitten,. Geben Sie ihnen den Laufpass.

Stoppen Sie Junk-Mails an der Quelle-bevor es zu Ihnen nach Hause kommt.

Ziel der Quelle: nennen und schreiben die, die euch Papier Spam und Katalogen von denen Sie noch nie einen Kauf zu senden. Machen Sie deutlich, dass Sie von allen zukünftigen Mailings entscheiden. Sie haben keine Notwendigkeit böse zu sein; Unternehmen sind verpflichtet, Ihren Namen auf Wunsch löschen. Seien Sie hartnäckig, wenn Sie weiterhin unerwünschte Postsendungen zu empfangen.

Hire-Profis, um das Wort zu verbreiten und am Ende Junk-Mail: Gehen Sie auf 41pounds.org. Für eine geringe Gebühr, wird diese Non-Profit-Gruppe, Dutzende von Unternehmen, die Sie zu stoppen immer Junk-Mail wünschen, informieren.

Sprich nicht mit Fremden: Ihre Mutter hatte Recht. Telemarketers sind Fremde aus, um Ihre vertraulichen Informationen zu entführen. Lassen Sie sie nicht täuschen Sie in der Bestätigung Ihrer sozialen, Bankkonto oder Kreditkartennummern "für ihre Aufzeichnungen" oder um eine Transaktion, die Sie nicht zu initiieren abzuschließen.

Als Faustregel gilt, müssen wir wachsam sein gegen unbeabsichtigten Datenlecks zu sein, wenn wir aufhören, Junk-Mails möchten. Denken Sie an, wie oft wir werden gebeten, füllen Sie Anwendungen; jedes Mal, wenn wir schreiben oder geben unseren Namen und die Anschrift, stellt sie eine potenzielle Informationsleck. Sicher und schnell, die Sie erhalten werden unerwünschte E-Mails.

campaign to stop junk mail Unterbrechen Sie den Informationsfluss zu den Spammern und Junk-Mailer, und sie werden nicht wissen, wo sie ihren Müll zu senden. Unterbrechen Sie die Stromkreise, speichern Sie die Bäume, und leichter zu atmen.

Wenn Sie einen Blog oder eine Website haben, helfen, das Wort. Kopieren Sie die Plakette und Zeiger auf diese Website und ermutigen Sie Ihre Freunde zu stoppen immer Junk-Mail zu. Es gibt auch eine kleinere Abzeichen hier.

Wenn Sie die oben genannten Schritte durchgeführt haben aufhören, Junk-Mails, lassen Sie es uns wissen! Hinterlasse einen Kommentar und sagen Sie uns, wie lange es her, seit du keine Junk in Ihrem Mail erhalten haben. Haben Sie noch mehr Mail erhalten? Für mich stellt sich heraus, die meisten meiner mail wurde unaufgefordert und jetzt kann ich Wochen ohne einen Buchstaben zu gehen.

Grüne Tipps für Autos: Nicht nach unten gezogen Lass
Kompostierung Basics
Winterfest Ihre Startseite für maximale Energieeinsparungen

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Stop Getting Junk Mail and Breath Easy

stop getting junk mail

Follow these steps and you'll find it's easy to stop getting junk mail. Join the campaign!

The minute we stop getting junk mail, we pump more oxygen into our atmosphere. While some junk mail is made from recycled material, a substantial percentage of junk mail is made of paper that will almost always be discarded as soon as the mail reaches its target: you. Unwanted mail consumes live trees for no reason. Our atmosphere suffers.

Our daily deluge of unwanted advertising wastes a tree and a half per household every year. Each of the 100 million trees we waste means one less tree to filter carbon dioxide from the air, and one less to synthesize essential oxygen.

Recycling paper spam helps, but reuse is a stopgap measure. Better that we take stronger stands, and do everything we can to be removed from mailing lists and thereby stop unwanted mail at its source, before the paper needs to be made.

Join The Campaign and Stop Getting Junk Mail

Want in on the “Breath Easy: Stop Getting Junk Mail” campaign? It’s simple. Make a pledge to end junk mail in your life. Just say “no” to paper spam. If you’re serious about stopping junk mail, then here’s how to get started.

Cover your tracks: to stop junk mail, you must plug the information leaks.

How often have you wondered, “How did they get my name”? We unthinkingly give it away, and often throw it out. Before you load your recycling bins, be sure to expurgate your name and all numbers tied to you. Black Sharpies work wonders. Highly confidential documents have to be shredded after they have been blacked out. Take no chances. Every time your name and address is left for someone to see, someone compiling a mailing list just might catch a glimpse. Cut his information supply, and you stand a better chance to stop getting junk mail.

Let marketers know your “preference” is no junk mail.

Contact the DMA: the Direct Mail Marketing Association administers the Mail Preference Service (MPS). The MPS makes sure you are part of any “remove from mailing list” campaigns, but they will not lift a finger until you ask them to. Give them their marching orders.

Stop junk mail at the source—before it gets to your door.

Target the source: call and write those who send you paper spam and catalogs from which you will never make a purchase. Make it clear that you are opting out of all future mailings. You have no need to be nasty; companies are required to delete your name upon request. Be persistent if you continue to receive unwanted mailings.

Hire professionals to spread the word and end junk mail: go to 41pounds.org. For a nominal fee, this non-profit group will notify dozens of companies that you wish to stop getting junk mail.

Don’t talk to strangers: your mom was right. Telemarketers are strangers out to kidnap your confidential information. Do not let them hoodwink you into confirming your social, bank account, or credit card numbers “for their records” or to complete a transaction that you did not initiate.

As a rule of thumb, we have to be vigilant against inadvertent information leaks if we want to stop getting junk mail. Think of how often we are asked to fill out applications; every time we write or type our name and address, it represents a potential information leak. Surely, quickly, you will be receiving unwanted mail.

campaign to stop junk mailInterrupt the information flow to the spammers and junk mailers, and they won’t know where to send their junk. Interrupt the circuits, save the trees, and breathe easier.

If you have a blog or website, help spread the word. Copy the badge and link to this page and encourage your friends to stop getting junk mail too. There is also a smaller badge here.

If you’ve taken the steps above to stop getting junk mail, let us know! Leave a comment and tell us how long it has been since you’ve received any junk in your mail. Do you even get mail anymore? For me, it turns out most of my mail was unsolicited and now I may go weeks without a letter.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*