Kleinunternehmen finden Sie einen grünen Ort, um Online-Netzwerk

greenergy2030 Kleine Unternehmen entfallen 99,7% aller Arbeitgeber von Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Nächste Woche (August 10), Greenergy2030.com wird seinem freien Medien-Netzwerk als ein Ort zum "grünen Wandel" in der Welt durch Bildung, gesetzgeberischen Bemühungen, Medienarbeit und der Verbreitung von Informationen über alternative Energien und nachhaltige Geschäftspraktiken zu bringen zu starten.

Durch die Greenergy2030 Business Alliance, werden Greenergy2030.com als Katalysator für Unternehmer und Profis, die eine aktive Rolle in ihrer Gemeinschaft / Industrie nehmen, während positiv auf das Leben anderer und der Welt zu dienen. Grüne Änderung ist, was die Greenergy2030 Business Alliance geht.

"Unsere Vision ist es, 1 Million Unternehmer / Fachleuten auf diesem Netzwerk bis zum Jahr 2030, die eine konservative $ 2.5B in der gesamten jährlichen Energieeinsparungen / Ermäßigungen haben. Durch die Kraft der Technologie und echtes Mitglied Engagement für grüne Wechsel, können wir diese Ziele zu erreichen ", sagt JD Carr, Mitbegründer Greenergy2030.com.

Mit Greenergy2030.com, wird ein kleines Unternehmen positiv auswirken, indem sie andere nachhaltige Geschäftspraktiken, um ihre Gemeinschaft und Leben. Es ist durchaus möglich für kleine Unternehmen, um eine durchschnittliche Kosteneinsparungen von $ 2.500 oder mehr pro Jahr bei der Umsetzung von Energiesparinitiativen zu realisieren. In jeder Branche, wird es immer wichtiger für Unternehmer, um nachhaltige Geschäftspraktiken zu verstehen und wie man sie effektiv in ihren Organisationen einsetzen.

Die Greenergy2030 Business Alliance bietet auch ein Öko-Zertifizierungsprogramm, das dazu bestimmt ist, ein kleines Unternehmen durch den Prozess des Werdens ein umweltfreundliches Unternehmen bei der Umsetzung nachhaltiger Geschäftspraktiken, die sich positiv auswirken wird unter dem Strich eines Unternehmens Schritt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Lisa Parelli an 972-342-9331 oder besuchen Sie die Website unter www.greenergy2030.com.

Was sind Maisstärke Biocompostables aka PLA Kunststoff?
Jetzt höre Dieses: Ihr Körper leidet die Auswirkungen der Lärmbelastung
Henleys Patchouli Seifen sind natürlich Groovy

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Small Business find a green place to network online

greenergy2030Small businesses account for 99.7% of all employer firms in the United States. Next week (August 10), Greenergy2030.com will launch its free media network as a place to bring “green change” to the world through education, legislative efforts, media outreach and the dissemination of information about alternative energy and sustainable business practices.

Through the Greenergy2030 Business Alliance, Greenergy2030.com will serve as a catalyst for entrepreneurs and business professionals seeking to take an active role in their community/industry while positively impacting others’ lives and the world. Green Change is what the Greenergy2030 Business Alliance is all about.

“Our vision is to have 1 million entrepreneurs/professionals on this network by 2030 representing a conservative $2.5B in overall annual energy savings/reductions. Through the power of technology and real member commitment to green change, we can accomplish these goals,” says JD Carr, Co-Founder Greenergy2030.com.

With Greenergy2030.com, a small business will positively impact others by bringing sustainable business practices to their community and life. It is entirely possible for small business owners to realize an average cost savings of $2,500 or more per year when implementing energy saving initiatives. In every industry, it is increasingly important for entrepreneurs to understand sustainable business practices and how to deploy them effectively in their organizations.

The Greenergy2030 Business Alliance also offers an eco-certification program which is designed to step a small business through the process of becoming an eco-friendly organization while implementing sustainable business practices that will positively impact a company’s bottom line.

For more information contact Lisa Parelli at 972-342-9331 or visit their web site at www.greenergy2030.com.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*