Skøy Tücher: Ersetzen Papiertücher mit Greener Alternative

skoy Nach ALighterFootprint.com, Amerikaner zu senden 3000 Tonnen Papierhandtücher auf Deponien jeden Tag. Wir brauchen wirklich eine umweltfreundlichere Lösung. Einige Leute entscheiden sich für Schwämme oder Geschirrtücher, die zwar gut für bestimmte Aufgaben, nicht vollständig mein Bedürfnis zu füllen für Papierhandtücher. Schwämme sind zu klein, um große Verschüttungen absorbieren, und Geschirrtücher so lange, um zu trocknen, dass es scheint, habe ich immer ein Waschbecken voll von feuchten Tüchern zu nehmen.

Skøy erfolgt lösen all diese Probleme.

Hundert Prozent biologisch abbaubar ist, völlig natürlich und in der Lage, 15-mal er Eigengewichts zu absorbieren, ist Skøy eine umweltfreundliche Alternative zu Papierhandtücher. In der Tat, Ich mag Skøy so sehr, dass ich würde sogar wagen zu sagen, sie sind besser als Papierhandtücher. Aber dazu später mehr.

Zuerst die Fakten ...

Eine Skøy Cloth können 15 Rollen von Papierhandtüchern aus den Deponien zu halten. Das ist genug, um an die Spitze der Disneyland Matterhorn und Rückseite fast 6 Mal zu erreichen. Plus, wenn Sie damit fertig sind, können Sie Ihre Skøy in die Biotonne, anstatt den Papierkorb zu werfen.

Im Gegensatz zu einem Schwamm, trocknet schnell Skøy so dass es weniger anfällig für Bakterien als andere Reinigungswerkzeuge. Es ist auch für Spülmaschine und Mikrowelle. Alle paar Tage nur werfen Sie Ihre Tuch mit den Gerichten, um es keimfrei zu halten.

Skøy ist ungiftig und chlorfrei. Das bedeutet nicht, diese Reinigungstuch ist fad. Das Unternehmen verwendet Tinten auf Wasserbasis, um hellen Entwürfen für diejenigen, die einen Farbtupfer lieber Impressum. Mich? Ich bin alles über den natürlichen Look.

Diese Tatsachen sind, was mich dazu gebracht, Skøy versuchen. Jetzt, dass ich mit ihnen, ich kann nie wieder zu regelmäßigen Papiertüchern wieder gehen. Diese grünen Reinigungstücher sind so viel besser als Papierhandtücher.

Die 7 x 7-Zoll-Tücher fühle mich einfach wie ein großes Bündel von Papierhandtüchern, aber sie absorbieren so viel mehr. Skøy einfach nur fühlt sich gut zu reinigen mit - stark, Absorptionsmittel und eine gute Passform für meine Hand.

Ich habe mit meinem Skøy Stoff für ein paar Wochen und kann die Haltbarkeit der Reinigungstuch bezeugen. Zähler, Herdplatten, Geschirr und sogar meine Etagen haben die ganze Skøy Behandlung erhalten - es liegt bewundernswert durch eine Vielzahl von Küchendienst statt.

Ich habe nicht in der Lage, noch testen, die Kompostierung Ansprüche. Laut der Website des Unternehmens: "Nach einer unabhängigen Kompostierungstest brach Skøy Tuch ganz nach unten innerhalb von 5 Wochen." Nicht schlecht, und ich bin gespannt, zu erfahren. ... Obwohl, nicht so eifrig, dass ich tatsächlich bereit sind, von Skøy Stoff zu entsorgen, bevor ich zu haben.

Das Gesamturteil über Skøy ist zwei Daumen nach oben! Wenn Ihre Familie ersetzt nur eine Rolle Papiertücher pro Woche mit einem Papiertuch Alternative wie Skøy, Sie mehr als $ 100 pro Jahr eingespart werden könnten. Nicht zu vergessen die Umweltvorteile der Herstellung von umweltfreundlicheren Entscheidungen in Ihrem Reinigungsroutine zu erwähnen.

Sie können Skøy Tücher mit Paypal zu kaufen www.skoycloth.com oder von Amazon.

Fahren Sie grün mit 7 umweltbewusste Tipps für Kraftstoffverbrauch
Sind Sie bereit, Plastiktaschen zu verbieten?
Interview: Mark May von Ecosmart Welt
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Robin Mollohan sagt:

    Ich würde gerne einen Ihrer Handtüchern zu probieren. Robin Mollohan

  2. Editor, sagt:

    Hallo Robin, sollten Sie sich mit dem Hersteller in http://www.skoycloth.com. GreeenWorld365 nicht verteilen die Skøy Tücher. Ich bin nur ein zufriedener Kunde.

  3. Ich würde gerne diese auch zu versuchen. Aber ich wollte eine Notiz an die Redaktion re Drop: Robin Mollohan der Post. Nur meine Meinung, aber ich denke, dass die Adresse soll aus dem Amt entfernt werden.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Skoy Cloths: Replace Paper Towels with Greener Alternative

skoyAccording to ALighterFootprint.com, Americans send 3,000 tons of paper towels to landfills each day. We really need a greener solution. Some folks opt for sponges or dish cloths that, while fine for specific tasks, doesn’t completely fill my need for paper towels. Sponges are too small to absorb large spills, and dish cloths take so long to dry that it seems like I always have a sink full of wet rags.

Skoy is out solve all of these problems.

One hundred percent biodegradable, completely natural and able to absorb 15 times it own weight, Skoy is an eco-friendly alternative to paper towels. In fact, I like Skoy so much that I’d even venture to say they’re better than paper towels. But more on that later.

First the facts…

One Skoy Cloth can keep 15 rolls of paper towels out of the landfills. That’s enough to reach to the top of Disneyland’s Matterhorn Mountain and back nearly 6 times. Plus when you’re done with it, you can toss your Skoy into the compost bin instead of the trash.

Unlike a sponge, Skoy dries quickly so it’s less prone to bacteria than other cleaning tools. It’s also dishwasher and microwave safe. Every few days just throw your cloth in with the dishes to keep it germ-free.

Skoy is non-toxic and chlorine-free. That doesn’t mean this cleaning cloth is bland. The company uses water-based inks to imprint bright designs for those that prefer a splash of color. Me? I’m all about the natural look.

These facts are what led me to give Skoy a try. Now, that I’m using them, I may never go back to regular paper towels again. These green cleaning cloths are so much better  than paper towels.

The 7×7-inch cloths feel just like a large wad of paper toweling, but they absorb so much more. Skoy just plain feels good to clean with — strong, absorbent and a good fit for my hand.

I’ve been using my Skoy cloth for a couple of weeks and can attest to the cleaning cloth’s durability. It’s held up admirably through a variety of kitchen duties — counters, stove tops, dishes and even my floors have all received the Skoy treatment.

I haven’t been able to test out the composting claims yet. According to the company’s website, “After an independent composting test, SKOY cloth broke down completely within 5 weeks.” Not too shabby and I’m eager to find out. …Though, not so eager that I’m actually willing to dispose of Skoy cloth before I have to.

The overall verdict on Skoy is two thumbs up! If your family replaces just one roll of paper towels per week with a paper-towel alternative such as Skoy, you could save more than $100 per year. Not to mention the environmental benefits of making greener choices in your cleaning routine.

You can buy Skoy cloths using Paypal at www.skoycloth.com or from Amazon.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Robin Mollohan says:

    I would love to sample one of your towels. Robin Mollohan

  2. Editor says:

    Hi Robin, you should contact the manufacturer at http://www.skoycloth.com. GreeenWorld365 doesn’t distribute the Skoy Cloths. I’m just a happy customer.

  3. I’d love to try these as well. But I wanted to drop a note to the editor re: Robin Mollohan’s post. Just my opinion, but I think the address should be removed from the post.

  4. We would be happy to send you a free sample of our microfiber cloth. Made in the USA. Ditch the paper towels and harsh chemicals. Contact us at http://www.ecofaves.com and reference greenworld365

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*