Speichern Planet Blue lehrt Kinder über die Umwelt mit Gameplay

save-planet-blue

Kinder sind sich der Bedeutung von Recycling und andere Umweltfragen als zu jeder anderen Zeit vor. Schutz unserer Umwelt wird immer mehr und mehr entscheidend, jeden Tag, und Kinder wissen, dass sie einen Planeten, die besondere Pflege und kreative Lösungen benötigt erben. SavePlanetBlue.com ist eine neue interaktive Online-Spiele-Website, wo die Kinder lernen und zu erforschen Fragen der Umwelt, die alle dabei Spaß haben.

Also, was macht SavePlanetBlue.com von anderen interaktiven Online-Spiel-Sites? Nun, hier ist ein Blick hinter die Kulissen.

Von den ersten Blick werden die Besucher durch die wunderschön animierten 3-D Website gefunden werden. Beginnen Sie im Planetarium mit lebendigen Farben und einem Blick auf das Universum gefüllt. Das Planetarium ist, wo Sie Ihre eigenen persönlichen Planet Blue Saver, ein Prellen weeble artigen Charakter, der Sie durch die Website bewegen zu erstellen. Werden Sie die Wahl alles von Ihrer Frisur und Hautfarbe, um die Farbe Ihrer Planet Blue Saver Weste. Ihr Planet Blue Saver können Ihre Computer-Maus oder den Pfeiltasten bewegt werden.

Im Planetarium, finden Sie andere Planet Blue-Retter, damit Sie die Website und die Spiele zu navigieren. Sie werden auch Konversationsaustausch mit Ihnen und geben Ihnen Fakten über die Umwelt. Alles, was Sie tun müssen, ist bump in sie!

Während Sie dort sind, nehmen die Raumtür. Diese spezielle Öffnung werden Sie in andere Teile der Planet blau wie der Regenwald zu transportieren. Wie Sie die verschiedenen Spiele im Regenwald spielen Sie Frazzie der Affe, Blinky der Frosch und Petey der Toucan erfüllen.

Sammeln Sie Punkte in der Banana Toss Spiel, wo man Bananen Frazzie werfen. Aber seien Sie vorsichtig, keine Bananen in Blinky und Petey werfen! Sie essen nicht Bananen und Punkte abgezogen.

Das Puzzle-Spiel wird Ihre rätselhafte Fähigkeiten zu testen, während das Sammeln von Punkten in den Prozess. Punkte sind wichtig; wie sie Ihnen helfen, verdienen, Abzeichen und Auszeichnungen, die Verdienste deinen Rang zu verbessern. Ein wirklich einzigartiger Aspekt dieser Verdienst-System ist, dass, wenn Sie Ihre höchsten Abzeichen zu erwerben, "The Tree Badge", SavePlanetBlue.com einen Baum in Ihrem Namen anzunehmen und haben es im Regenwald gepflanzt.

Sie können andere Spiele auf dem Planeten Blau, wie ein Recycling Spiel, Simon sagt, und ein Memory Match Spiel zu erkunden. Und im Gegensatz zu vielen anderen interaktive Spiele-Seiten, wird die SavePlanetBlue.com Website entwickeln und zu wachsen monatlich mit neuen Spielen und Umgebungen regelmäßig hinzugefügt.

Sehen Sie den Save Planet Blue Video Trailer und Sie werden sehen, warum diese interaktive 3D-Spiele-Website für Kinder ist anders als jedes andere Online-Spiel-Website, die Sie je gesehen haben.

Besuchen SavePlanetBlue.com für weitere Informationen oder sehen Sie die Vorschau auf der TV-Serie in der Entwicklung. Wir begrüßen Kinder jeden Alters!

Bereiten Sie mit Kunsthandwerk von Erstellen Saft kann Puppets
Was sind Maisstärke Biocompostables aka PLA Kunststoff?
Unterrichten von Kindern über Tierrechte vs Tierschutz.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Save Planet Blue Teaches Kids about the Environment with Gameplay

save-planet-blue

Children are more aware of the importance of recycling and other environmental issues than at any other time before. Protecting our environment is becoming more and more crucial every day, and children know that they will inherit a planet that needs special care and creative solutions. SavePlanetBlue.com is a new interactive online game site where children can learn and explore issues concerning the environment, all while having fun.

So what makes SavePlanetBlue.com different from other online interactive game sites? Well, here’s a peek behind the scenes.

From the very first glance, visitors will be struck by the beautifully animated 3-D website. Begin in The Planetarium filled with vibrant colors and a view of the Universe. The Planetarium is where you create your own personal Planet Blue Saver, a bouncing weeble-type character who you will move through the website. You will be choosing everything from your hairstyle and skin color to the color of your Planet Blue Saver vest. Your Planet Blue Saver can be moved by your computer’s mouse or the arrow keys.

In The Planetarium, you will find other Planet Blue Savers to help you navigate the website and games. They will also have conversational exchange with you and give you facts about the environment. All you have to do is bump into them!

While you are there, take note of the Space Door. This special opening will transport you to other parts of Planet Blue like The Rainforest. As you play the different games in the Rainforest you will meet Frazzie the Monkey, Blinky the Frog, and Petey the Toucan.

Start earning points in the Banana Toss Game where you toss bananas to Frazzie. But be careful not to toss any bananas to Blinky and Petey! They don’t eat bananas and points will be deducted.

The Puzzle Game will test your puzzling abilities while earning points in the process. Points are important; as they will help you earn badges and merit awards that improve your rank. A really unique aspect to this merit system is that when you acquire your highest badge, “The Tree Badge”, SavePlanetBlue.com will adopt a tree in your name and have it planted in the rainforest.

You can explore other games on Planet Blue, like a Recycling Game, Simon Says, and a Memory Match Game. And unlike many other interactive game sites, the SavePlanetBlue.com site will evolve and grow monthly with new games and environments added on a regular basis.

Watch the Save Planet Blue Video Trailer and you’ll see why this 3D interactive game site for children is different than any other online game site you’ve ever seen.

Visit SavePlanetBlue.com for more information or watch the sneak preview of the television series currently in development. We welcome children of all ages!

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*