Sparen Sie Energie, indem Sie Ihre Old Warmwasserbereiter mehr Efficient

save energy, water heater tips

Sparen Sie Energie und Geld zu sparen, ohne auf Ihre heiße Dusche. Verwenden Sie diese einfachen Tipps, um Ihren alten Wasserbereiter effizienter.

In einer idealen Welt würde jedes Haus mit einer energieeffizienten Wasserheizung kommen installierte. Aber in der realen Welt, das ist einfach nicht passieren und nicht jeder kann ein effizientes System selbst zu installieren. Vielleicht ist es nicht genug Zeit, nicht genug Geld, oder einfach nur ein altes Haus, das die Anforderungen an eine moderne Warmwasserbereiter nicht erfüllen können.

Auch wenn Sie nicht eine neue Wasser-Heizung zu installieren, können Sie immer noch Geld auf Ihre Energiekosten zu sparen, indem die Effizienz der vorhandenen Warmwasserbereiter. Hier sind einige Möglichkeiten, um eine alte Durchlauferhitzer effizienter.

Drehen Sie die Wassertemperatur und Energie sparen.

Wussten Sie, dass 125 Grad ist die maximale Temperatur, die Ihr Wasser-Heizung sollte festgelegt werden. Eigentlich können Sie ganz einfach senken Sie es auf 120 Grad. Sie würden überrascht sein, wie viel Energie Sie mit 6 Grad sparen können.

* Achten Sie darauf, um Ihre Wasser-Heizung unterbricht die elektrische Energie, bevor Sie Einstellungen an den Thermostaten.

Wrap Up der Warmwasserbereiter und Stoppen Letting Energie entziehen.

Wenn der obere oder Seiten des Wasser-Heizung fühlen sich sehr warm anfühlt, dann ist Ihr Wasser-Heizung wird Wärme zu verlieren. Wickeln Sie es in Luftpolsterfolie, Hausisolierung oder einer dicken Decke, befestigen Sie sie mit Klebeband. Sie können auch zu Ihrem örtlichen Baumarkt gehen und Verpackung, die für Warmwasserbereiter besteht. Einige Experten empfehlen nicht Einwickeln gasbetriebene Warmwasserbereiter.

Energiespar Jenseits der Behälter. Isolieren Sie Ihre Leitungen

Die Rohrleitungen direkt über Ihren Durchlauferhitzer sind die, wo die Energie verloren geht. Dies liegt daran, Warmwasser bewegt sich automatisch nach oben, wie heiße Luft. Röhrenförmigen Rohrisolierung ist nicht teuer. Sie können auch Wärmefalle Armaturen auf Ihrem alten Wasser-Heizung zu installieren.

Sagen Sie Ja zum Speichern. Lehnen Sie einfach Sediment.

Im Laufe der Jahre sammelt Sediment in der Unterseite des Wasser-Heizung-vor allem in Bereichen, in denen das Wasser ist hart und macht der Boiler weniger effizient. Reinigen Sie den Wasserheizer alle sechs Monate durch Ablassen sich über eine Gallone Warmwasser.

Grüne Tipps für Autos: Entspannen Sie sich und Let it Ride
Grün Reinigungen: 3 Environmentally Friendly Chemische Reinigung Alternativen
Naturfaser-Bereich Wolldecken von Sisal, Jute und Seegras

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Save Energy by Making your Old Water Heater more Efficient

save energy, water heater tips

Save energy and save money without giving up your hot shower. Use these simple tips to make your old water heater more efficient.

In an ideal world, every home would come installed with an energy-efficient water heating system. But in the real world, that just isn’t going to happen and not everyone can install an efficient system themselves. Maybe it’s not enough time, not enough money, or just an old house that can’t meet the requirements of a modern water heater.

Even if you can’t install a new water heater, you can still save money on your energy bills by improving the efficiency of your existing water heater. Here are some ways to make an old water heater more efficient.

Turn Down the Water Temperature and Save Energy.

Did you know that 125 degrees is the maximum temperature that your water heater should be set at. Actually, you can easily lower it to 120 degrees. You’d be surprise how much energy you can save with 6 degrees.

* Be sure to cut off the electrical power to your water heater before making any adjustments to the thermostat.

Wrap Up the Water Heater and Stop Letting Energy Escape.

If the top or sides of your water heater feel very warm to the touch, then your water heater is losing heat. Wrap it in bubble wrap, household insulation, or a thick blanket, securing it with duct tape. You can also go to your local home improvement store and get wrapping that is made for water heaters. Some experts do not recommend wrapping gas-powered water heaters.

Save Energy Beyond the Tank. Insulate Your Pipes

The pipes right above your water heater are the ones where the most energy is lost. This is because hot water automatically moves upward, like hot air. Tube-shaped pipe insulation is not expensive. You can also install heat trap fittings on your old water heater.

Say Yes to Saving. Just Say No to Sediment.

Over the years, sediment collects in the bottom of water heater—especially in areas where the water is hard—and makes the water heater less efficient. Clean your water heater every six months by draining out about a gallon of hot water.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*