Ride Along Bikes

Nicht allzu lange her, stehend außerhalb eines Convenience-Shop, ein Vater und Tochter zusammengerollt auf ihren Fahrrädern. Meine dreijährige Tochter sah mich an und sagte: "Papa, das ist, was ich will. Ich will ein großes Mädchen Fahrrad. "

Ride-Bike entlang

Ride-Bike entlang

Was sie am Zeige war eine Fahrt entlang dem Fahrrad. Odd suchen selbst, haben diese Kinder Bikes nur ein Hinterrad und wo das Vorderrad wäre, eine Bar, an der Sattelstütze von Mama oder Papa Fahrrad erstreckt. In den meisten anderen Arten sind sie normale Fahrräder mit Pedalen, Lenker und einen Sitz, aber keine Bremsen.

Mitfahren Fahrräder, auch als Spur-A-Bikes oder Tag-Alongs bekannt, sind eine großartige Möglichkeit, um die Familie zu halten Rollen entlang zusammen. Sie sind perfekt für den Youngster, die die Größe oder die Unabhängigkeit erreicht hat, wo der Fahrt in einem Kinderfahrradanhänger ist keine Option mehr. Sie sind auch eine gute Möglichkeit, Ihr Kind Verständnis und Gefühl Gleichgewicht zu erhalten und aufzubauen, ein Gefühl von Vertrauen in einer sehr sicheren Weg-zu Mama oder Papa das Fahrrad befestigt. Ich kaufte unsere Fahrt-along bike, als mein Sohn, jetzt neun, war ungefähr drei und festgestellt, dass, wenn es Zeit war, ihn zu unterrichten, um auf eigene Faust fahren, schon einen sehr guten Gleichgewichtssinn hatte er und versteht die Notwendigkeit, in die Kurve lehnen .

Die Fahrt entlang dem Fahrrad ermöglicht auch eine viel längere Reisen als ein junges Kind jemals in der Lage, auf seinem kleinen Rad zu verwalten. Im vergangenen Sommer haben wir eine Reihe von Familienfahrten von 15 Meilen oder mehr, meine Tochter auf der Fahrt-along bike. Auf die Erwachsenen befestigt vor, Ihr Kind Küste können, wenn sie müde und überqueren belebten Straßen oder unwegsames Gelände ist viel weniger nervenaufreibend wissen, dass sie direkt hinter dir sind.

Als meine Tochter bat um ein großes Mädchen Fahrrad, ich musste einfach meinen Weg durch die tiefsten dunkelsten Winkeln meiner Garage zu machen und wringen Sie es aus. Es war staubig und der Reifen flach, aber anders als das, bereit zu gehen. Die universelle Kragen wird einfach an der Sattelstütze, und los. Die Fahrt entlang bike wir besitzen ist Trek Mountain Train 201, die jetzt läuft rund $ 170. Angesichts Ich werde wahrscheinlich insgesamt 8 Jahren und fast 10.000 Meilen aus ihm heraus, gut angelegtes Geld. Aber es gibt auch billigere Möglichkeiten, mit großen Einzelhändlern wie Target und Toys "R" Us verkauft Trail-Alongs für weniger als 80 $. Und noch billiger, ich habe Inserate auf Craigslist für so günstig wie $ 20 zu sehen. Bedenkt man, dass die meisten Menschen nur sie für ein paar Jahre geritten haben, wäre dies eine sehr viel sein.

Holen Sie Ihr Kind, und Familie, gesünder und umweltfreundlicher. Tut von euch die Autoschlüssel und erhalten Sie auf dem Fahrrad.

Princeton Review bewertet top grün Hochschulen und Universitäten
Hat Mountainbike Harm Natur?
Bereiten Sie mit Kunsthandwerk von Erstellen Saft kann Puppets
Über Peter Dopulos

Peter Dopulos ist ein begeisterter Radfahrer und der Autor Wo Bike Orange County. Er ist auch der Co-Gastgeber der Long Beach Radiotalkshow Swoop-Welt und Mitbegründer von GreenWorld365.com.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Ride Along Bikes

Not too long ago, standing outside a convenience shop, a father and daughter rolled up on their bikes. My three-year-old daughter looked at me and said, “Daddy, that’s what I want. I want a big girl bike.”

Ride-along Bike

Ride-along Bike

What she was pointing at was a ride along bike. Odd looking by themselves, these childrens bikes have only a rear wheel and where the front wheel would be, a bar that extends to the seat post of mom or dad’s bike. In most other ways they are normal bikes with pedals, handle bars and a seat, but no brakes.

Ride along bikes, also known as trail-a-bikes or tag-alongs, are a great way to keep the family rolling along together. They are perfect for the youngster who has reached the size or independence where riding in a kids bike trailer is no longer an option. They are also a great way to get your kid understanding and feeling balance and build up a sense of confidence in a very safe way- attached to mom or dad’s bike. I bought our ride-along bike when my son, now nine, was about three and found that when it was time to teach him to ride on his own, he already had a very good sense of balance and understood the need to lean into turns.

The ride along bike also allows for much longer trips than a young child would ever be able to manage on his or her small bike. Last summer we did a number of family rides of 15 miles or more, my daughter on the ride-along bike.  Attached to the adult ahead, your child can coast when tired and crossing busy streets or rough terrain is a good deal less nerve racking knowing they are right behind you.

When my daughter asked for a big girl bike, I just had to make my way through to the deepest darkest recesses of my garage and wrestle it out. It was dusty and the tire flat, but other than that, ready to go. The universal collar simply attaches to the seat post, and away you. The ride along bike we own is Trek’s Mountain Train 201, which now runs around $170. Considering I’ll probably get a total of 8 years and nearly 10000 miles out of it, money well spent. But there are even cheaper options, with large retailers like Target and Toys ‘R ‘Us selling trail-alongs for as little as $80. And cheaper still, I have seen listings on Craigslist for as low as $20. Considering that most people will have only ridden them for a couple of years, this would be a great deal.

Get your child, and family, healthier and greener. Put away the car keys and get on a bike.

About Peter Dopulos

Peter Dopulos is an avid cyclist and the author of Where to Bike Orange County. He is also the co-host of the Long Beach radio talkshow Swoop's World and a co-founder of GreenWorld365.com.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*