Verwenden Sie den lokalen Quellen, Ressourcen zu sparen: 3 Wege, um in der Bibliothek Go Green

Geld zu sparen, zu leihen kostenlos Bücher Bibliothek

Lesen ist immer noch ein beliebter Zeitvertreib für viele Menschen. Doch was geschieht mit der Literatur, wenn Sie fertig sind, es zu lesen? Brauchen Sie wirklich Ihr eigenes Exemplar eines Buches, das Sie einmal gelesen und loszuwerden? Wenn Sie eine Leidenschaft für Bücher, Musik, Filme oder andere Unterhaltung haben, können Sie Ihre [...]

Skøy Tücher: Ersetzen Papiertücher mit Greener Alternative

Skøy

Nach ALighterFootprint.com, Amerikaner zu senden 3000 Tonnen Papierhandtücher auf Deponien jeden Tag. Wir brauchen wirklich eine umweltfreundlichere Lösung. Einige Leute entscheiden sich für Schwämme oder Geschirrtücher, die zwar gut für bestimmte Aufgaben, nicht vollständig mein Bedürfnis zu füllen für Papierhandtücher. Schwämme sind zu klein, um große Verschüttungen absorbieren, und Geschirrtücher zu nehmen, so [...]

The Green Workplace ist ein Muss für alle Unternehmen

green-Arbeitsplatz

HOK, eine grüne Design und Beratung, ist die Freigabe The Green Workplace, ein Buch bereits von Rezensenten wie angekündigt ein für Unternehmen, um zu überleben und zu gedeihen in diesem neuen, grüneren Ära "must have". Von HOK Vice President Leigh Stringer verfasste, ist The Green Workplace eine umfassende Anleitung, die wie grüne Unternehmen können zu reduzieren zeigt, [...]

Fleischlose Montag - Sagen Sie Ihre Vegetarische Rezepte

fleischlose Montag

GreenWorld365 wird fleischlose Montag. Unsere Fleischlose Montag Abschnitt wird der große Verkostung vegetarische Rezepte bestehen zu unterstützen und zu inspirieren diejenigen, die mindestens einen Tag pro Woche fleischlos essen möchten. Erfahren Sie mehr über unsere Inspiration für Fleischlose Montag durch das Lesen über die ökologischen und gesundheitlichen Vorteile von vegetarische Gerichte. Haben Sie […]

Skoy Cloths: Replace Paper Towels with Greener Alternative

skoy

According to ALighterFootprint.com, Americans send 3,000 tons of paper towels to landfills each day. We really need a greener solution. Some folks opt for sponges or dish cloths that, while fine for specific tasks, doesn’t completely fill my need for paper towels. Sponges are too small to absorb large spills, and dish cloths take so […]

Use Local Sources to Save Resources: 3 Ways to Go Green at the Library

save money, borrow free books library

Reading is still a favorite pastime for many people. But what happens to the literature once you are done reading it? Do you really need your own copy of a book that you’ll read once and get rid of? If you have a passion for books, music, movies, or other entertainment, you can enjoy your […]

The Green Workplace is a must-read for all businesses

green-workplace

HOK, a green design and consulting service, is releasing The Green Workplace, a book already heralded by reviewers as a “must have” for businesses seeking to survive and thrive in this new, greener era. Authored by HOK Vice President Leigh Stringer, The Green Workplace is a comprehensive guide that demonstrates how green businesses can reduce […]

Meatless Mondays — Share Your Vegetarian Recipes

meatless Mondays

GreenWorld365 is going meatless on Mondays. Our Meatless Mondays section will consist of great tasting vegetarian recipes to assist and inspire those who wish to eat meatless at least one day a week. Learn more about our inspiration for Meatless Mondays by reading about the environmental and health benefits of vegetarian meals. Do you have […]