Alte Handys: Bereiten Sie, weiterverkaufen oder Wiederverwendung

Recycling alter Handys Denken Sie zurück an, wenn Sie Ihre aktuellen mobilen Gerät gekauft haben. Haben Sie den alten Handy recyceln?

Wenn Sie wie die meisten Handy-Nutzer sind, dann können Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren alle 18-24 Monate. Wegen dieser konstanten Umsatz, wird geschätzt, dass die Amerikaner haben mehr als 500 Millionen alte Handys sitzt in Schubladen, Staukästen und Deponien.

Trotz dieser großen Zahlen, wenn es um die ordnungsgemäße Entsorgung geht, nur etwa 2% der Eigentümer entscheiden, alte Handys zu recyceln. Warum sind die Zahlen für das Recycling von Mobiltelefonen so niedrig? Wahrscheinlich ist es einfach ein Mangel an Verständnis darüber, wie Sie von Handys entsorgen.

Handys sind eine Form von E-Schrott und kann nicht zufällig weggeworfen werden. Laut der Umweltschutzbehörde, sind Geräte und Zubehör von wertvollen Metallen, Kupfer und Kunststoffe, die Energie benötigen, um zu extrahieren und herstellen. Recycling Handys reduziert Treibhausgasemissionen und schont die natürlichen Ressourcen.

Es gibt mehrere umweltfreundliche Optionen für die Entsorgung von einem alten Handy. Dazu gehören Recycling, Wiederverkauf oder Weiternutzung (aka spenden Sie Ihr Handy!).

Recycling Handys

Viele gemeinnützige Organisationen, Dienstleister und Handy-Hersteller haben Programme, die Handys zu sanieren oder recyceln deren Komponenten. Eine große Anzahl von Recyclingzelltelefone sind in der Lage, als renoviert Telefone verkauft werden. Der erste Schritt ist, um die Hersteller-AT & T, Verizon, Sprint, kontaktieren Sie etc-um zu sehen, ob sie das Mobiltelefon für Sie zu recyceln. Wenn sie nicht zurücknehmen das Telefon, dann fahren Sie mit einem lokalen Händler. Unternehmen wie Best Buy, Office Depot, Sprint, Radioshack und Staples haben manchmal Recycling drop off Standorten genau dort in der Filiale entfernt.

Wiederverkauf Handys für Cash

Es gibt Organisationen, die Ihr altes Mobilgeräte-wenn kaufen Sie das richtige Modell zu haben. Oft Unternehmen, die Bargeld bieten für gebrauchte Mobiltelefone sind nur auf der Suche nach neueren Modellen und / oder Smartphones. Sie können auch eine Suche über Websites wie Craigslist, um zu sehen, ob Ihr Telefon ist gefragt.

Wiederverwenden (Donate Handys, um Nächstenliebe)

Wiederverwendung ist die höchste Form des Recyclings. Organisationen wie der Charitable Recycling-Programm, sammeln alte Mobilgeräte, um Geld für die Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl zu erhöhen. Sie können auch wählen, um ein Recycling-Programm für Ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation zu starten. Little Caesars Derzeit unterstützt ein Programm namens "Handys für Soldaten." Sie sammeln Handys, Geld zu sammeln, werden Telefonkarten für die Truppen zu Hause anrufen, um zu schaffen.

Handys können sehr ernste Gesundheits- und Umweltauswirkungen. Handys Blei, Quecksilber, Cadmium und Arsen. Wenn alte Handys werden in den Papierkorb geworfen, diese giftigen Materialien letztendlich auf Mülldeponien landen, wo sie in den Boden eindringen und das Grundwasser verunreinigen.

Natürlich ist jetzt, dass Sie wissen, wie ein altes Handy recyceln, so dass die umweltfreundliche Wahl ein Kinderspiel. Denken Sie daran, wenn es um Handys geht: Bereiten Sie, weiterverkaufen oder Wiederverwendung.

Wo Glühlampen Recycle
Verschiedene Verwendungen von recyceltem Gummi in und um Ihr Haus
Jetzt höre Dieses: Ihr Körper leidet die Auswirkungen der Lärmbelastung
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Rechtzeitige Artikel als ich die Reinigung und haben mehrere alte Handys, die ich bin bereit zu gehen aus zu lassen. Frage irgendwelche Tipps, wie ich die vorhandenen Daten auf dem Telefon zu behandeln, bevor ich sie zu spenden?

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Old Cell Phones: Recycle, Resell or Reuse

recycling old cell phonesThink back to when you bought your current mobile device. Did you recycle the old cell phone?

If you’re like most cell phone users, then you upgrade your mobile phone every 18-24 months. Because of this constant turnover, it’s estimated that Americans have more than 500 million old cell phones sitting in drawers, storage boxes and landfills.

In spite of these large figures, when it comes to proper disposal, only about 2% of owners choose to recycle old cell phones. Why are the numbers for recycling cell phones so low? Most likely, it’s simply a lack of understanding about how to dispose of mobile phones properly.

Cell phones are a form of e-waste and can not be casually thrown away. According to the Environmental Protection Agency, cell phones and accessories are made from valuable metals, copper, and plastics which require energy to extract and manufacture. Recycling cell phones reduces greenhouse gas emissions and conserves natural resources.

There are several eco-friendly options for disposing of an old cell phone. These include Recycling, Reselling or Reusing (aka donate your cell phone!).

Recycling Cell Phones

Many nonprofit organizations, service providers and cell phone manufacturers have programs which refurbish cell phones or recycle their components. A large number of recycled cell phones are able to be resold as refurbished phones. The first step is to contact the manufacturer—AT&T, Verizon, Sprint, etc—to see if they will recycle the mobile phone for you. If they won’t take the phone back, then move on to a local retailer. Companies such as Best Buy, Office Depot, Sprint, Radio Shack and Staples sometimes have recycling drop off locations located right there in the store.

Resell Cell Phones for Cash

There are organizations that will buy your old mobile devices—if you have the right model. Often companies that offer cash for used cell phones are only looking for recent models and/or smart phones. You can also do a search on sites like Craigslist to see if your phone is in demand.

Reuse (Donate Cell Phones to Charity)

Reuse is the highest form of recycling. Organizations, such as the Charitable Recycling Program, collect old mobile devices to raise money for the charity of your choice. You can also choose to start a recycling program for your own charity. Little Caesars is currently sponsoring a program called “Cell Phones for Soldiers.” They are collecting cell phones which will raise money to provide calling cards for the troops to call home.

Mobile phones can have very serious human health and environmental impacts. cell phones contain lead, mercury, cadmium and arsenic. If old phones are thrown into the trash, these toxic materials ultimately end up in landfills where it can seep into the soil and contaminate groundwater.

Of course, now that you know how to recycle an old cell phone, making the environmentally-friendly choice is a no-brainer. Remember when it comes to cell phones: Recycle, Resell or Reuse.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Timely article as I’m cleaning out and have several old cell phones that I’m ready to let go of. Question any tips on how I should handle the existing data on the phone before I donate it?

  2. Thanks for the useful article!
    Do not be indifferent, these children need your help:
    https://www.facebook.com/happychild.zp/?ref=aymt_homepage_panel

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*