Auslösen eines Eco-cat: Grüne Tipps und Umweltfreundliche Produkte für Kätzchen

Wir verbringen viel Zeit mit Schwerpunkt auf, wie unsere Familien, unsere Häuser und unsere Lebensweise zu machen mehr "grün". Aber was ist mit unseren Haustieren? Auch kleine Tiere können eine schwere Umweltbelastung zu verlassen, wenn, wie Haustieren, wir haben nicht die Initiative ergreifen, um grüne Entscheidungen zu treffen. Während einige umweltfreundliche Optionen für die Heimtierhaltung wird Geld kosten, gibt es viele Möglichkeiten, um eine grünere pet, ohne zusätzliche Kosten zu erhöhen. In der Tat können einige dieser Tipps auch Ihr Geld zu sparen!

So wie es viele kleine Entscheidungen, die wir in unserem menschlichen Leben, die machen die Umwelt auswirken, die Entscheidungen, die wir für unsere Haustiere machen auch addieren. Schauen Sie sich diese "Green Pet Tipps" zum Auslösen eines Öko-Katze, und wenn Sie mehr Ideen haben, lassen Sie einen Kommentar und lassen Sie uns über Ihre Lieblings-Ideen für eine umweltfreundlichere Haustiere kennen.

  • Bereiten Sie ein Haustier und nehmen eine Katze von Ihrem lokalen Tierheim.
  • Spay und neutralisieren Sie Ihre Katze oder zu spenden, um Organisationen, die Low-Cost-Angebot-Verfahren reduzieren die Anzahl der unerwünschten Tiere in der Welt, um die Chancen, die werden ein gutes Zuhause zu finden verirrt zu erhöhen.
  • Verwenden Sie umweltfreundliche Reinigungsprodukte ohne aggressive Chemikalien.
  • Bereiten Sie Nahrung für Haustiere Dosen.
  • Umfunktionieren Haushaltsgegenstände für Katzenspielzeug (Kartonagen, Papier, Schnur und Papier Einkaufstüten).
  • Wählen Sie natürliche Färbung, Geruch und Shampoo.
  • Geben Sie Ihrer Katze einen Kratzbaum aus nachhaltigen Materialien hergestellt.
  • Verwenden Sie nur biologisch abbaubare Tierabfallsäcke.
  • Kaufen Sie grünen Spielzeug und Halsbänder aus Hanf, Bio-Baumwolle oder 100% recyceltem Polyester gefertigt.
  • Verwenden Sie nur organische Rasenpflege Produkte.
  • Kaufen Sie Bio-Katzenfutter, Leckereien und Katzenminze, die nicht durch den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln, um die Zutaten zu wachsen verschmutzen.
  • Verwenden Sie Bürsten aus recyceltem Gummi und Verpackung gefertigt.
  • Kaufen Katzen Betten, die aus recycelten Materialien hergestellt werden.
  • Wählen grünen Wurf Entsorgungssysteme und / oder wechseln Sie zu Naturkatzenstreu.

Umweltfreundliche Haustierprodukte werden zu einer boomenden Industrie für Tierhalter suchen, um die Umweltbelastung zu halten eine Katze Begleiter zu reduzieren. Und, ein wichtiger Teil der Industrie ist tier Abfallentsorgung.

Automatische Haustier-Produkte, Schöpfer der automatisierten, selbstreinigende Katzenklo Litter Robot, werden damit beginnen, umweltfreundlich, biologisch abbaubar Schublade Liner Mitte April. Unternehmenstests haben gezeigt, dass die Feuchtigkeit aus dem Wurf Klumpen nicht die Taschen deutlich während einer typischen Nutzungsdauer (1-2 Wochen in der Schublade) abbauen und die Zwischenlagen helfen, den Litter-Robot Schublade ordentlich und sauber für die einfache Entsorgung von Katzenstreu Klumpen .

"Unsere ECO Unit Litter-Robot besteht aus 100 Prozent recyceltem Kunststoff in 84 Prozent der gesamten Kunststoffvolumen, kombiniert mit Norm-Nutzungsgrad des Produkts und die Kompatibilität mit biologisch abbaubaren Müll und Schublade Liner bieten wir Tierbesitzer eine gute Wahl für Going Green mit ihren Katzen ", sagt Brad Baxter, Präsident des Automated Pet Products. "Der Litter-Robot wird stolz in den USA hergestellt und Kauf lokaler reduziert den Energieverbrauch und die Umweltverschmutzung durch den Transport von Produkten aus Übersee ausgegeben."

Gewinnen Sie Ihren eigenen Litter-Robot

Zur Feier des Earth Day 2010 Litter-Robot verlost einen automatisierten, selbstreinigende Katzenklo-Box-System, das seine neue, biologisch abbaubare Unentschieden Liner (Packung mit 25 - $ 15,99) umfasst und eine ECO-Litter-Robot ($ 329), die verwendet 100 Prozent recyceltem Kunststoff in 84 Prozent aller Kunststoffteile. Zum Litter Robot Blog und sagen, das Unternehmen, wie Sie vermindern werden Ihrer Katze Umwelttatzendruck. Ein Gewinner wird zufällig am 8. Juni 2010 gewählt und auf der Litter-Robot Blog bekannt gegeben. Alle Beiträge müssen bis 1. Juni 2010 eingegangen sein.

Für weitere Informationen über den Litter-Robot, gehen Sie zu www.litter-robot.com oder rufen Sie 877.250.7729.

Sparen Sie mehr, weniger Geld ausgeben mit Kompakte Leuchtstoff Glühlampen
Kochen Grün: 15 Eco-Tipps für die Küche
Wo Computer-Monitore für billig, Recyceln Sie kostenlos oder gegen Barzahlung
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Raising an Eco-cat: Green tips and Earth-friendly products for kitties

We spend a lot of time focusing on how to make our families, our homes and our lifestyle more “green.” But, what about our pets? Even small animals can leave a heavy environmental footprint if, as pet owners, we don’t take the initiative to make green choices. While some eco-friendly options for pet ownership will cost money, there are many ways to raise a greener pet without spending extra money. In fact, some of these tips may even save your money!

Just as there are many small decisions we make in our human lives that impact the environment, the decisions we make for our pets also add up.  Check out these “Green Pet Tips” for raising an eco-cat and if you have more ideas, leave a comment and let us know about your favorite ideas for greener pets.

  • Recycle a pet and adopt a cat from your local animal shelter.
  • Spay and neuter your cat or donate to organizations that offer low-cost procedures–reduce the number of unwanted animals in the world to increase the chances that strays will find good homes.
  • Use environmentally friendly cleaning products without harsh chemicals.
  • Recycle pet food cans.
  • Repurpose household items for cat toys (card board boxes, paper, string and paper shopping bags).
  • Select natural stain, odor and shampoo products.
  • Give your cat a scratching post made from sustainable materials.
  • Use only biodegradable pet waste bags.
  • Buy green toys and collars made of hemp, organic cotton or 100% recycled polyesters.
  • Use only organic lawn care products.
  • Buy organic cat food, treats and catnip that don’t pollute through using pesticides to grow the ingredients.
  • Use brushes made of recycled rubber and packaging.
  • Buy cats beds that are made from recycled materials.
  • Choose green litter disposal systems and/or switch to natural cat litter.

Eco-friendly pet products are becoming a booming industry for pet owners looking to reduce the environmental impact of keeping a cat companion. And, one important part of the industry is pet waste disposal.

Automated Pet Products, creators of the automated, self-cleaning litter box Litter Robot, will begin offering eco-friendly, biodegradable drawer liners in mid-April. Company testing has shown that the moisture from litter clumps did not degrade the bags significantly during a typical period of use (1-2 weeks in the drawer) and the liners help keep the Litter-Robot drawer neat and tidy for easy disposal of litter clumps.

“Our ECO Unit Litter-Robot is made of 100 percent recycled plastic in 84 percent of the total plastic volume, combined with the product’s standard efficiency and compatibility with biodegradable litter and drawer liners, we offer pet owners a great choice for going green with their cats,” says Brad Baxter, President of Automated Pet Products. “The Litter-Robot is proudly made in the USA and buying local reduces energy consumed and pollution emitted by transporting products from overseas.”

Win your own Litter-Robot

In celebration of Earth Day 2010, Litter-Robot is giving away an automated, self-cleaning litter-box system, which includes its new, biodegradable draw liners (pack of 25 – $15.99) and an ECO Litter-Robot ($329) which uses 100 percent recycled plastics in 84 percent of all the plastic components. Go to the Litter Robot Blog and tell the company how you are lessening your cat’s environmental paw print. One winner will be chosen at random on June 8, 2010 and announced on the Litter-Robot Blog. All entries must be received by June 1, 2010.

For more information about the Litter-Robot, go to www.litter-robot.com or call 877.250.7729.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Really great article! Do you have some recommendations on feather/wand style toys? Everybody swears by the Da Bird, but I don’t like how much plastic it has. Is the Field Freddy’s the best naturaly/biodegradable alternative? I’ve been looking at the Cat Tamboo “flyers” and they look really cool, but I can’t find any comparison reviews to help me decide. Any ideas?

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*