Princeton Review bewertet top grün Hochschulen und Universitäten

green-colleges Die Princeton Review - bekannt für ihre Bildungsdienstleistungen Unterstützung der Schüler wählen und erhalten in den Hochschulen - meldete heute seine zweite jährliche Grüne Bewertungen von Hochschulen: ein Maß dafür, wie umweltfreundlich die Institutionen auf einer Skala von 60 bis 99. Das Unternehmen ausgezählt ihrem Grün Bewertungen für 697 Institutionen auf Basis von Daten aus den Hochschulen erhoben 2008/09 hinsichtlich ihrer umweltbezogenen Richtlinien, Praktiken und akademischen Angebote.

Die Princeton Review auch als 15 Hochschulen, um ihre "2010 Grüne Rating Honor Roll" - eine Liste, die die Institutionen, die die höchstmögliche Punktzahl erhalten salutiert - 99 - in der diesjährigen Bewertung deckt sich.

Die grüne Bewertung Partituren erscheinen in den Profilen der 697 Schulen, die die Princeton Review veröffentlicht heute auf seiner Website, www.princetonreview.com. Die Ratings sind auch in Profilen der Schulen in den 2010-Editionen von drei Princeton Review Bücher: "Die besten 371 Hochschulen" (auf Verkauf am 28. Juli $ 22,99), "The Best Northeastern Colleges" (auf Verkauf am 4. August 16,99 $), und Alle "Complete Book of Colleges" (auf Verkauf am 4. August 26,99 $), von Random House.

Kriterien

Die Princeton Review entwickelt ihrem Grünbewertungskriterien und institutionellen Umfrage im Jahr 2007 mit ecoAmerica, eine gemeinnützige Umweltorganisation, die an diesem Projekt teilnehmen wird fortgesetzt. Die Kriterien für die Bewertung der Hochschulen und Universitäten erstreckt sich auf drei große Bereiche:

  1. ob Studenten der Schule haben ein Campus der Lebensqualität, die gesund und nachhaltig ist,
  2. wie gut die Schule bereitet ihre Schüler auf die Beschäftigung und Bürgerschaft in einer Welt, die von umweltpolitischen Herausforderungen definiert, und
  3. allgemeine Verpflichtung der Schule zu Umweltfragen.

Die institutionelle Umfrage für die Bewertung enthalten zehn Fragen über alles, von Energie, Recycling, Lebensmittel, Gebäude und Transport zum akademischen Angebot (Verfügbarkeit von Umweltstudien Grad und Kurse) und Aktionspläne und Ziele in Bezug auf Verringerung der Treibhausgasemissionen.

Diese Liste, in der "die besten 371 Hochschulen", veröffentlicht grüßt 15 Institutionen (acht privaten und sieben öffentliche Hochschulen), die die höchstmögliche Bewertung erhalten Punktzahl von 99. Es enthält (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Arizona State University in der Tempe Campus
  • Bates College (Lewiston ME)
  • Binghamton University (State Univ. Of New York in Binghamton)
  • College of the Atlantic (Bar Harbor ME)
  • Colorado College (Colorado Springs CO)
  • Dickinson College (Carlisle PA)
  • Evergreen State College (Olympia WA)
  • Georgia Institute of Technology (Atlanta)
  • Harvard College (Cambridge MA)
  • Middlebury College (Middlebury VT)
  • Northeastern University (Boston MA)
  • University of California - Berkeley
  • University of New Hampshire (Durham)
  • University of Washington (Seattle)
  • Yale University (New Haven CT)

Die Princeton Review "2010 Grüne Rating Honor Roll"

Sagte Robert Franek, VP / Herausgeber, The Princeton Review "Die" grünen "Bewegung an den Hochschulen ist weit mehr als ein Tag der Erde Recycling-Projekt. Es ist enorm unter den Studenten und Administratoren gleichermaßen wachsen. In diesem Jahr sahen wir eine Zunahme der Zahl der Hochschulen 30% Teilnahme an unserer Green Rating Umfrage. Wir danken den fast 700 Institutionen (697 vs. 534 im vergangenen Jahr), die uns mit der Daten, die wir gebeten, ihre Noten übereinstimmen geliefert. Viele haben sich außerordentlich Verpflichtungen zur Umweltfragen und für die Umwelt in ihrer Praxis und Programme gezeigt. Wir freuen uns, eine Rolle bei der Unterstützung der Schüler, die tief über diese Probleme zu identifizieren, kommen in und studieren an diesen Schulen kümmern zu spielen. "

Franek bemerkt die steigende Interesse der Studierenden für die Teilnahme an Hochschulen, die Praxis zu unterrichten und unterstützen umweltverantwortliche Entscheidungen. Unter fast 16.000 College-Bewerber und Eltern der Antragsteller Die Princeton Review Befragten in diesem Jahr für seine jährliche "College Hoffnungen & Worries Survey," 66% der Befragten insgesamt (und 68% der Studenten vs. 59% der Eltern), die sie schätzen würde mit Informationen über das Engagement eines College, um die Umwelt - ein Anstieg von 4% aus dem letzten Jahr Befragten. Unter dieser Kohorte insgesamt (26% der Studierenden gegenüber 18% der Eltern), die 24% der Befragten dieser Angaben den "sehr stark" beeinflussen ihre Entscheidung (ihr Kind), um die Anwendung oder besuchen die Schule.

Die Princeton Review hat eine Ressource Fläche auf ihrer Website für Studenten und anderen Interessierten, die mehr über die Bewertung und die Vorteile der Teilnahme an einer grünen College gewidmet. Das Gebiet (www.princetonreview.com/green) hat Informationen über Hochschulen mit vorbildlicher Umweltprogrammen, Fragen, auf Schulbesuche stellen und Links zu Organisationen, Hochschulbildung und dem Campus Nachhaltigkeitsprogramme zu fördern.

Schule Fundraiser Go Green, um Geld aufzutreiben
Anheben einer Minimalist Kind in einer Welt der Mehr
8 Easy Ways to Kids Energiesparen Teach

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Princeton Review rates top green colleges and universities

green-collegesThe Princeton Review – known for its education services helping students choose and get in to colleges – today reported its second annual Green Ratings of colleges: a measure of how environmentally friendly the institutions are on a scale of 60 to 99.   The company tallied its Green Ratings for 697 institutions based on data it collected from the colleges in 2008-09 concerning their environmentally related policies, practices, and academic offerings.

The Princeton Review also named 15 colleges to its “2010 Green Rating Honor Roll” – a list that salutes the institutions that received the highest possible score – 99 – in this year’s rating tallies. 

The Green Rating scores appear in the profiles of the 697 schools that The Princeton Review posted today on its site, www.princetonreview.com. The ratings are also in profiles of those schools in the 2010 editions of three Princeton Review books:  “The Best 371 Colleges” (on sale July 28, $22.99), “The Best Northeastern Colleges” (on sale August 4, $16.99), and “Complete Book of Colleges” (on sale August 4, $26.99), all published by Random House.

Criteria

The Princeton Review developed its Green Rating criteria and institutional survey in 2007 with ecoAmerica, a non-profit environmental organization that continues to participate in this project.  The criteria for the rating the colleges and universities cover three broad areas:

  1. whether the school’s students have a campus quality of life that is healthy and sustainable,
  2. how well the school is preparing its students for employment and citizenship in a world defined by environmental challenges, and
  3. the school’s overall commitment to environmental issues.

The institutional survey for the rating included ten questions on everything from energy use, recycling, food, buildings, and transportation to academic offerings (availability of environmental studies degrees and courses) and action plans and goals concerning greenhouse gas emission reductions.

This list, published in “The Best 371 Colleges,” salutes 15 institutions (eight private and seven public colleges) that received the highest possible rating score of 99.  It includes (in alphabetical order):

  • Arizona State University at the Tempe campus
  • Bates College (Lewiston ME)
  • Binghamton University (State Univ. of New York at Binghamton)
  • College of the Atlantic (Bar Harbor ME)
  • Colorado College (Colorado Springs CO)
  • Dickinson College (Carlisle PA)
  • Evergreen State College (Olympia WA)
  • Georgia Institute of Technology (Atlanta)
  • Harvard College (Cambridge MA)
  • Middlebury College (Middlebury VT)
  • Northeastern University (Boston MA)
  • University of California – Berkeley
  • University of New Hampshire (Durham)
  • University of Washington (Seattle)
  • Yale University (New Haven CT)

The Princeton Review’s “2010 Green Rating Honor Roll”

Said Robert Franek, V.P. / Publisher, The Princeton Review, “The ‘green’ movement on college campuses is far more than an Earth Day recycling project.  It is growing tremendously among students and administrators alike.  This year we saw a 30% increase in the number of colleges participating in our Green Rating survey.  We thank the nearly 700 institutions  (697 vs. 534 last year) that supplied us with the data we requested to tally their scores.  Many have shown extraordinary commitments to environmental issues and to the environment in their practices and programs.  We are pleased to play a role in helping students who care deeply about these issues identify, get into, and study at these schools.”

Franek noted the rising interest among students in attending colleges that practice, teach and support environmentally responsible choices.  Among almost 16,000 college applicants and parents of applicants The Princeton Review surveyed this year for its annual “College Hopes & Worries Survey,” 66% of respondents overall (and 68% of students vs. 59% of parents) said they would value having information about a college’s commitment to the environment – a 4% increase from last year’s respondents.    Among that cohort, 24% of respondents overall (26% of students vs. 18% of parents) said such information would “very much” impact their (their child’s) decision to apply to or attend the school.

The Princeton Review has dedicated a resource area on its website for students and others interested in learning more about the rating and the benefits of attending a green college.  The area (www.princetonreview.com/green) has information on colleges with exemplary environmental programs, questions to ask on school visits, and links to organizations that promote higher education and campus sustainability programs.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*