Pflanzlicher Basis Verpackungs stellt eine neue Wrapper für Wasserflaschen

non-petroleum water bottles Green Planet Bottling hat einen neuen Eintrag in die $ 11 Milliarden Mineralwasser-Markt, in einem organischen, zu 100 Prozent auf pflanzlicher Basis Flasche verpackt ins Leben gerufen.

Im Gegensatz zu den herrschenden Kunststoffflaschen Erdöl und BPA enthalten, sind Green Planet Flaschen aus 100-Prozent-Pflanzen, giftfrei und klimaneutral sind gemacht. Die biobasierten Trinkflaschen keine Chemikalien in seinem Inhalt auslaugen, sind wiederverwendbar, vollständig recycelbar und kompostierbar in nur 80 Tagen haben.

Das Wasser dampfdestilliert Reinheit und Geschmack, und wenn möglich, innerhalb von 500 Meilen von seinem Ziel bezogen, so ist es die Umwelt weniger schädlich ist als Marken transportiert lange Distanzen.

"Wir sind immer über die Gefahren von Erdöl-basierten Flaschen zu hören", sagt Bradford Schulman, Gründer, "und Green Planet führt die Industrie bei der Reaktion mit unseren 100-Prozent-pflanzlicher Basis kompostierbar und recycling Flasche."

Green Planet Wasser in Flaschen ist derzeit in einem 16,9 Unzen erhältlich. Flasche; einen Liter und 12 Unzen Flaschen werden in diesem Frühjahr eingeführt werden. Es ist kompetitiv mit Premium-Marken in Wasser Erdölbasis Flaschen angebotenen Preis.

Derzeit Green Planet wird in 18 Märkten überall in den USA verteilt sind, gezielt Schulen auf allen Ebenen, Firmengelände und Hotels, in denen mit der Marke zählt zur LEED-Zertifizierung. Es ist ebenfalls bis in ausgewählten Restaurants, Läden und öffentliche Stellen, wie Kulturzentren gerichtet.

Green Planet Bottling ist auch Teil des United States Department of Agriculture BioPreferredSM-Programm, das auf den Erwerb und die Nutzung von erneuerbaren, umweltfreundliche Produkte auf biologischer Basis zu erhöhen soll. Im Rahmen des freiwilligen Kennzeichnungsprogramm, Produkte, die die Anforderungen des Programms BioPreferred-wie Green Planet der neuen umweltfreundlichen Wasserflaschen-gerecht wird bald tragen ein Erkennungszeichen für eine leichtere Identifizierung von Regierung, Unternehmen und Verbraucher.

Green Planet Bottling, LLC wurde gegründet, um seinen Kunden zu machen positive und nachhaltige Unterschiede, indem sie ein Produkt, das gesund für Mensch und Umwelt ist.

Umweltfreundlich Marker Schalten Sie Ihre Whiteboard-Grün
Princeton Review bewertet top grün Hochschulen und Universitäten
Eine andere Floating "Garbage Patch" Entdeckt im Atlantik

Comments

  1. Ginger, sagt:

    Wo kann ich grünen Planeten Wasser in den Geschäften?

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Plant-based Packaging Puts a New Wrapper on Water Bottles

non-petroleum water bottlesGreen Planet Bottling has launched a new entry to the $11 billion bottled water market, packaged in an organic, 100-percent plant-based bottle.

Unlike the dominant plastic bottles containing petroleum and BPA, Green Planet bottles are made from 100-percent plants that are toxin-free and carbon neutral. The bio-based water bottles do not leach chemicals into its contents, are reusable, completely recyclable and compostable in just 80 days.

The water is vapor-distilled for purity and taste and when possible sourced within 500 miles of its destination, so it is less environmentally detrimental than brands transported long distances.

“We’re increasingly hearing about the dangers of petroleum-based bottles,” says Bradford Schulman, founder, “and Green Planet is leading the industry in responding with our 100-percent plant-based compostable and recyclable bottle.”

Green Planet bottled water is currently available in a 16.9 oz. bottle; one liter and 12 oz. bottles will be introduced this spring. It is priced competitively with premium water brands offered in petroleum-based bottles.

Currently, Green Planet is being distributed in 18 markets throughout the U.S., targeting schools at all levels, corporate campuses and hotels, where offering the brand counts toward LEED certification. It’s also being picked up at select restaurants, convenience stores and public locations, such as cultural centers.

Green Planet Bottling is also part of the United States Department of Agriculture BioPreferredSM program, which aims to increase the purchase and use of renewable, environmentally friendly bio-based products. Under the voluntary labeling program, products that meet the BioPreferred program requirements—such as Green Planet’s new environmentally-friendly water bottles—will soon carry a distinctive label for easier identification by government, businesses and consumers.

Green Planet Bottling, LLC was formed to help its customers make positive and sustainable differences by making a product that is healthy for people and planet.

Comments

  1. Ginger says:

    Where can I purchase green planet water in stores?

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*