Umweltauswirkungen von Overnight Versand und Greener Übermittlungsoptionen

Green shipping choices

Übernacht-Zustellung kann wie eine gute Idee klingen, aber die Umweltauswirkungen der Express-Lieferung ist viel höher als andere Versandoptionen.

Es ist Mitternacht, wenn Sie merken, dass Sie vergessen haben, das Geschenk für liebe Tante Sally 75. Geburtstag Mail. Wenn Sie es auf dem Postamt von 9 zu erhalten bin man konnte sie zu senden Übernacht-Zustellung und niemand wird die klüger. Aber, versand wirklich die beste Idee für die Umwelt?

Es muss nicht einen Abschluss in Umweltwissenschaften, um zu erkennen, dass Expressversand ist wahrscheinlich eine schlechte Idee. Immerhin fast jedes Mal, wenn wir extra bezahlen für die Bequemlichkeit gibt es eine schädliche Auswirkungen auf die Umwelt-Single-Serve-Behältern, nichts in to-go-Verpackung, Sie wissen schon. Versand kann die einfache Option sein, aber es ist besser, es aufzusaugen und einfach sagen, Tante Sally, die Wahrheit. Late-Lieferung nicht machen Ihr Geschenk nicht weniger nachdenklich.

Wenn Sie die verspätete gifting erklären müssen, hier sind einige Gründe, warum über Nacht Versand ist so viel schlimmer für die Umwelt.

Schneller ist nicht immer besser

Sie wählen versand, weil Sie etwas schnell geliefert benötigen. Immerhin ist die Essenz der Zustellung am nächsten Tag Geschwindigkeit, aber eine Verlangsamung ein bisschen hätte positive Auswirkungen auf die Umwelt haben. Immer wieder hat sich gezeigt, dass langsamere Geschwindigkeiten Kraftstoff zu sparen und Emissionen zu reduzieren, sei es ein LKW, PKW, Flugzeug oder Zug.

Express-Lieferung erfordert zusätzliche Verpackung

Versand gehört oft zusätzliche Verpackungsmaterialien. Hier finden Sie Angebote für die Lieferung am nächsten Tag bestimmt brauchen, um in einer speziellen Box oder ein Umschlag ist, und das Paket wird in der Regel weitgehend aufgefüllt. Übernachtung Verpackung ist in der Regel nicht wiederverwendbar, mit Dichtungen, die die Verpackung zu zerstören, sie zu öffnen benötigen. Gebleichtem Papier wird häufig verwendet, um Boxen und Umschläge für Übernacht-Versand bestimmt zu machen.

Zusätzliche Schnell, Mittel zusätzliche Emissionen

Flugzeuge verwenden eine Menge von Kraftstoff, und sie eine Menge von Emissionen. So hoch oben in der Atmosphäre, Flugzeuge liefern ihre Emissionen aus der Verbrennung direkt in den höheren Bereichen der Atmosphäre. Derzeit Flugzeugen entfallen etwa 2% der gesamten globalen CO2-Emissionen. Die Wahl Versandmethoden, die nicht fliegen benötigen, können dazu beitragen, dass es sogar noch niedriger.

Greener Choices für Versand und Übergabe

In den späten 1990er Jahren, die United Parcel Service (UPS) mit einer Gruppe verliehen genannte Environmental Defense, um seine versand grüner zu machen. Einige USV Änderungen enthalten eine Abnahme der Gesamtverpackungsmaterial, verstärkten Einsatz von Mehrwegverpackungen und keine gebleichtem Papier in jeder Verpackung. UPS erhöht auch die Verwendung von Recycling-Kunststoff und Papier in der Boxen und Umschläge.

Wenn Sie diese Änderungen hatten erhebliche, positive Auswirkungen auf die Umwelt, Verringerung der Luftverschmutzung, Abwasser und Energieverbrauch. Diese Änderungen gespeichert auch das Unternehmen Geld, die Einsparungen an den Verbraucher weitergegeben zu werden. Also, wenn Sie müssen über Nacht zu versenden, UPS und Unternehmen wie sie sind eine gute Wahl.

Virtuelle Liefer-Übernachtung Ohne die Auswirkungen

Denken Sie daran, wenn wir alle dachten, dass Technologie würde in einer papierlosen Ära einläuten? Irgendwie, es war nicht passiert ist, aber es gibt immer noch viele Möglichkeiten, um virtuelle Liefer anstatt tatsächlichen Versandkosten zu verwenden. Wann immer möglich, senden elektronische Versionen von Dokumenten.

Senden einer Geschenk? Senden Sie eine Online-Geschenkkarte. Viele Unternehmen lassen Sie einen Geschenkgutschein online, die an Empfänger gemailt werden kann kaufen.

Wenn ein Geschenk-Karte Gefühl, zu unpersönlich, prüfen, ob man das Einzelteil zu einem lokalen Speicher ausgeliefert. Sie können ein Element online bestellen und es in den Laden geschickt in Heimatstadt des Empfängers. Dies hat weniger Auswirkungen, weil Ihr Geschenk wird in der Regel Boden Lieferung mit anderen Fracht versendet.

Go Mit dem Ground

Generell ist Boden Versand desto grüner Wahl über Luftschifffahrt. Boden Versand ist langsamer, aber das spart Kraftstoff und die Verpackung ist weniger umfangreich. Umweltfreundlich, ist Mehrwegverpackungen leichter für Pakete über Erde ausgeliefert als auch gefunden.

Grüne Tipps für Autos: Slow Down, Lead Foot
Wo Computer-Monitore für billig, Recyceln Sie kostenlos oder gegen Barzahlung
Reduzieren Sie Ihre Carbon Footprint von dem Bus fahren

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Environmental Impact of Overnight Shipping and Greener Delivery Options

Green shipping choices

Overnight delivery may sound like a good idea, but the environmental impact of express delivery is much higher than other shipping options.

It’s midnight when you realize that you forgot to mail the present for dear aunt Sally’s 75th birthday. If you get it to the post office by 9 a.m. you could send it overnight delivery and no one will be the wiser. But, is overnight shipping really the best idea for the environment?

It doesn’t take a degree in environmental science to realize that express shipping is probably a bad idea. After all, just about any time we pay extra for convenience there’s a harmful environmental impact—single-serve containers, anything in to-go packaging, you get the idea. Overnight shipping may be the easy option, but it’s better to suck it up and just tell aunt Sally the truth. Late-delivery won’t make your gift any less thoughtful.

If you need to explain the belated gifting, here are some reasons why overnight shipping is so much worse for the environment.

Faster Is Not Always Better

You choose overnight shipping because you need something delivered quickly. After all, the essence of next-day delivery is speed, but slowing down a bit would have positive impacts on the environment. Time and again it has been shown that slower speeds save fuel and reduce emissions, whether it’s a truck, car, plane or train.

Express Delivery Requires Extra Packaging

Overnight shipping often involves extra packaging materials. Items intended for next-day delivery need to be in a special box or envelope, and the package is usually padded extensively. Overnight packaging is generally not reusable, having seals that require destroying the packaging to open them. Bleached paper is commonly used to make boxes and envelopes intended for overnight shipping.

Extra Fast, Means Extra Emissions

Airplanes use a lot of fuel, and they produce a lot of emissions. Being so high up in the atmosphere, airplanes deliver their combustion emissions directly into the higher areas of the atmosphere. Currently, airplanes account for about 2% of total global CO2 emissions. Choosing delivery methods that don’t require flying can help make it even lower.

Greener Choices for Shipping and Delivery

In the late 1990s, the United Parcel Service (UPS) conferred with a group called Environmental Defense in order to make its overnight shipping greener. Some of UPS’s changes included a decrease in packaging material overall, greater use of reusable packaging and no bleached paper in any packaging. UPS also increased the use of recycled plastic and paper in its boxes and envelopes.

Making these changes had significant, positive environmental impact, reducing air pollution, waste water, and energy use. These changes also saved the company money, which savings get passed to the consumer. Thus, if you must ship overnight, UPS and companies like them are good choices.

Virtual Delivery—Overnight Without the Impact

Remember when we all thought that technology would usher in a paperless era? Somehow, it hasn’t happened, but there are still plenty of ways to use virtual delivery rather than actual shipping. Whenever possible, send electronic versions of documents.

Sending a gift? Send an online gift card. Many companies will let you purchase a gift certificate online that can be emailed to recipient.

If a gift card feel too impersonal, consider having the item shipped to a local store. You can order an item online and have it sent to the store in your recipient’s home town. This has less impact because your gift will usually be shipped ground delivery with other freight.

Go By Ground

Generally speaking, ground shipping is the greener choice over air shipping. Ground shipping is slower, but that saves fuel, and the packaging is less extensive. Eco-friendly, reusable packaging is more readily found for packages shipped via ground as well.

Comments

  1. Awesome! I would be learning much of these shipping systems.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*