Kompensieren Sie hier Ihre Carbon Footprint

know your carbon footprint

Sobald Sie Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck kennen, können Sie Änderungen zu reduzieren oder Offset zu machen.

Was ist Ihr Kohlenstoff-Fußabdruck? Weisst du? Sollten Sie wissen? Und wie kann man über es herauszufinden gehen?

Lassen Sie uns mit den Grundlagen beginnen. Carbon Footprint ist die gesamten Treibhausgasemissionen (THG) direkt und indirekt verursacht durch eine Person, Organisation, Event, Produkt, Nation oder der Welt. Es wird oft in Tonnen CO2 gemessen. Einige THG sind natürlich vorkommende wie bei Erdgasvorkommen, Methan, austreten durch den Boden oder wenn Kühe verdauen ihre Nahrung und geben Gas. THG kommt auch von der Verbrennung fossiler Brennstoffe und dies ist vermutlich der größte Faktor der globalen Erwärmung sein. Kohle, Gas und deisel sind einige der größten Übeltäter.

Also Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck beinhaltet, wie viel Strom Sie verwenden und wo dieser Strom kommt aus. Die Art von Auto Sie fahren und wie viele Meilen Sie fahren. Selbst das, was Sie essen. Erinnern Sie sich an Kühen? Wenn Sie essen Steak sind jede Nacht, dann ist Ihr Kohlenstoff-Fußabdruck steigt. Wie Sie Ihr Haus zu heizen, wo Ihr Gemüse und Obst kommen und wie viele Ebene fährt Sie in einem Jahr zu nehmen. Es kann ziemlich kompliziert zu bekommen und es ist wahrscheinlich unmöglich zu wissen, was genau Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck ist, aber es gibt eine Reihe von Websites gibt, die Ihnen helfen können, es herausfinden. Und was noch wichtiger ist, bieten diese Seiten einen Weg, um Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck als auch viele Ideen, wie Sie Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck zu beginnen reduzieren ausgeglichen.

Carbonfund

Carbonfund heißt es:

Der durchschnittliche Amerikaner ist für eine satte £ 50.000 verantwortlich. CO2 pro Jahr, um unsere Häuser leuchten, fahren unsere Autos, fliegen, um Omas und alles, was wir tun.

Das ist eine beängstigende Zahl. So was kann man dagegen tun? Sie können Ihren Fußabdruck durch den Kauf von erneuerbaren Energien, Energieeffizienz und Wiederaufforstungsprojekte ausgeglichen. Beginnen Sie, indem Sie den Rechner wo Sie lernen können, was Ihr Zuhause Kohlenstoff-Fußabdruck ist. In meinem Fall ist die Nummer 18.02 Tonnen und ich kann ein Offset für 180,05 $ zu kaufen. Das ist $ 180 in Richtung eines Projektes wie Iowa Lakes Wind Energy & Turbine Programm, Chino Basin Milchhof Biogasanlage oder New York State Landfill Methane Projekt. Für eine vollständige Liste, klicken Sie hier.

Carnonfund hat auch eine nützliche Ausbildung Seite voll von Tipps, wie Sie Ihren Fußabdruck zu reduzieren.

Brighter Planet

Brighter Planet bietet auch Offsets. Ihre Website scheint ein bisschen weniger technisch (Sie können nicht in den tatsächlichen Kilowattstunden Ihrem Haushalt verbraucht Stecker), aber ein wenig einfacher zu navigieren. Aber was ich am interessantesten ist die Tatsache, dass man für ihre Kreditkarte und für jeden Dollar, gelten verbrachten einen bestimmten Betrag in Richtung Kauf Offsets geht. Mit ihren Rechner, würde $ 1000 im Wert von Käufen in Verrechnung 3000 Tonnen CO2, das Äquivalent von unter drei Autos von der Straße für einen Monat führen.

Eine weitere interessante Idee Verrechnung Ihre Veranstaltungen, wie Hochzeiten oder Messen bezogen auf die Gesamtklimabilanz Ihrer Veranstaltung.

Sind Sie bereit, Plastiktaschen zu verbieten?
Adventure Cycling: Training für eine lange Fahrradtour
Nutzen Sie Ihren Computer, um Go Green
Über Peter Dopulos

Peter Dopulos ist ein begeisterter Radfahrer und der Autor Wo Bike Orange County. Er ist auch der Co-Gastgeber der Long Beach Radiotalkshow Swoop-Welt und Mitbegründer von GreenWorld365.com.

Comments

  1. Emissionsausgleich nicht zu stoppen Sie CO2 emittieren. Diese Systeme oft investieren in Projekte in Zukunft passiert, wenn wir brauchen, um diese Emissionen jetzt aufhören!

    Konzentrieren Sie sich auf weniger fliegen, fahren weniger, kaufen weniger und mehr lokale. Dinge, die jetzt einen Unterschied machen.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Offset Your Carbon Footprint

know your carbon footprint

Once you know your carbon footprint, you can make changes to reduce or offset it.

What’s your carbon footprint? Do you know? Should you know? And how do you go about figuring it out?

Let’s start with the basics. Carbon footprint is the total greenhouse gas (GHG) emissions caused directly and indirectly by an individual, organization, event, product, nation or the world. It’s often measured in tons of CO2. Some GHG’s are natural occurring such as when natural gas deposits, methane, leak through the soil or when cows digest their food and pass gas. GHG also comes from the burning of fossil fuels and this is believed to be the largest contributing factor of global warming. Coal, gas and deisel are some of the biggest culprits.

So your carbon footprint involves how much electricity you use and where that electricity comes from. The kind of car you drive and how many miles you drive. Even what food you eat. Remember those cows? If you’re eating steak every night, then your carbon footprint is going up. How you heat your home, where your veggies and fruits come from and how many plane rides you take in a year. It can get rather complicated and it’s probably impossible to know exactly what your carbon footprint is, but there are a number of sites out there that can help you figure it out. And more importantly, these sites offer a way to offset your carbon footprint as well as lots of ideas on how to reduce your carbon footprint to begin with.

Carbonfund

Carbonfund states:

The average American is responsible for a whopping 50,000 lbs. of CO2 annually to light our homes, drive our cars, fly to grandma’s and everything else we do.

That’s a scary number. So what can you do about it? You can offset your footprint by purchasing renewable energy, energy efficiency and reforestation projects. Start by visiting the calculator section where you can learn what your home’s carbon footprint is. In my case, the number is 18.02 tons and I can buy an offset for $180.05. That’s $180 going towards a project such as Iowa Lakes Wind Energy & Turbine Program, Chino Basin Dairy Farm Biodigester, or New York State Landfill Methane Project. For complete list, click here.

Carnonfund also has a useful education page full of tips on how to reduce your footprint.

Brighter Planet

Brighter Planet also offers offsets. Their site seems a bit less technical (you can’t plug in the actual kilowatt hours your household consumed) but a little bit easier to navigate. But what I found most interesting is the fact that you can apply for their credit card and for every dollar spent a certain amount goes towards purchasing offsets. Using their calculator, $1000 worth of purchases would result in offsetting 3000 tons of CO2, the equivalent of taking three cars off the road for a month.

Another interesting idea is offsetting your events, such as weddings or trade shows based on the total carbon footprint of your event.

About Peter Dopulos

Peter Dopulos is an avid cyclist and the author of Where to Bike Orange County. He is also the co-host of the Long Beach radio talkshow Swoop's World and a co-founder of GreenWorld365.com.

Comments

  1. Carbon offsetting doesn’t stop you emitting CO2. These schemes often invest in projects happening in the future when we need to stop these emissions now!

    Concentrate on flying less, driving less, buying less and more local. Things that make a difference now.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*