Fleischlose Montag - Des Teufels Chili

devils_chili_post

Vor Jahren in meinem Bemühen, mehr Gemüse zu meiner Ernährung begann ich durch den Kauf und das Kochen mehr Gemüse. Mir wurde schnell klar, dass ich dringend einige Rezepte, um sie etwas aufzuhelfen war. Während meiner Suche stieß ich auf ein Kochbuch genannt Vegetarian Times-Kochbuch von der Redaktion der Vegetarian Times.

Ich habe diese Vegetarian Times Chili-Rezept bei vielen Gelegenheiten gemacht. Das herzhafte Chili ist lecker und können, um Ihre spezifischen Geschmack verändert werden. Tofu kann hinzugefügt es eine fleischige Textur zu geben.

The Devil 's Chili

1 Tasse geriebener Zwiebel
1 Knoblauchzehe, gehackt
1 Glühlampe Schalotte, fein gehackt
3 große Schalotten, fein gehackt
1 große Paprika, gehackt
1 Unze Olivenöl oder Raps
2 Liter Wasser
1 £ Nieren, rosa oder Pintobohnen, gewaschen, sortiert und eingeweichten
1 große Lorbeerblatt, zerkleinert
1 Teelöffel Misopaste
1 Teelöffel mild oder scharf Curry
1 Teelöffel Basilikum
1 EL Paprikapulver
Chilipulver nach Geschmack
Salz und Pfeffer nach Geschmack
3 große Tomaten, gehackt oder 1 15-Unzen können geschälte Tomaten
1 15-Unze-Dose Tomatensauce

In einem großen Topf anbraten Zwiebeln, Knoblauch, Schalotten, Frühlingszwiebeln und grünem Pfeffer in Öl. Fügen Sie Wasser, Bohnen und Gewürze. Kochen für 1-1 ½ Stunden. Fügen Sie Tomaten und Tomatensauce. Kochen für 1 weitere Stunde lang oder bis Gabel zart. Für würziger Chili, verwenden Sie 2 oder mehr Knoblauchzehen. Heiß servieren.

Fleischlose Montag: Pilze und Schalotten Pasta
Kochen Grün: 15 Eco-Tipps für die Küche
Basmati und Wild Rice über Acorn-Kürbis mit geschmortem Gemüse
Über Keith Lewis

Keith Lewis ist der Gründer von Green World 365. Seine Vision ist, andere zu inspirieren, eine Sache zu tun, jeden Tag, um eine grünere Welt zu machen. Er ist auch der Gründer und Gastgeber des Swoop-Welt, einem Indie-Radio-Show in Südkalifornien.

Comments

  1. Das sieht aus wie eine ziemlich erstaunliche Chili! Sein großes, dass Sie Initiative ergriffen habe, um Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck durch eine Fleischlose Montag zu reduzieren. Wussten Sie, dass Sie Schneiden von Fleisch einmal pro Woche senkt auch das Risiko für viele vermeidbare Krankheiten wie Herzerkrankungen und Diabetes?
    Ich habe gerade angefangen, die für eine Non-Profit-Kampagne namens Fleischlose Montag, die über die Umwelt und die Gesundheit der Entfernung Fleisch von ihren Diäten einmal pro Woche zu erziehen Amerikaner versucht. Wir haben viele leckere Rezepte im Archiv auf unserer Website, einschließlich Rezepte für verschiedene Arten von Chili. Sie können sie zu finden http://www.MeatlessMonday.com

  2. Ich liebe Essen mit etwas Gewürz Kick und das sieht aus wie ein gutes, zum zu versuchen.
    Guter Tipp von Ihnen auch, wenn Sie mehr essen, vegies, kaufen mehr vegies möchten.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Meatless Monday — The Devil’s Chili

devils_chili_post

Years ago in my effort to add more vegetables to my diet I started by buying and cooking more veggies. I quickly realized that I was in dire need of some recipes to help spice things up. During my search I came across a cookbook called the Vegetarian Times Cookbook By the editors of Vegetarian Times.

I have made this Vegetarian Times chili recipe on many occasions. The hearty chili is tasty and can be modified to your specific taste. Tofu can be added to give it a more meaty texture.

The Devil’s Chili

1 cup grated onions
1 clove garlic, minced
1 bulb shallot, minced
3 large scallions, minced
1 large bell pepper, chopped
1 ounce olive oil or canola
2 quarts water
1 pound kidney, pink, or pinto beans, washed sorted and soaked
1 large bay leaf, crushed
1 teaspoon miso paste
1 teaspoon mild or hot curry
1 teaspoon basil
1 tablespoon paprika
Chili powder to taste
Salt and pepper to taste
3 large tomatoes, chopped or 1 15-ounce can of peeled tomatoes
1 15-ounce can tomato sauce

In a large saucepan, sauté onions, garlic, shallot, scallions, and green pepper in oil. Add water, beans and seasonings. Simmer for 1-1 ½ hours. Add tomatoes and tomato sauce. Simmer for 1 more hour or until fork tender. For spicier chili, use 2 or more cloves of garlic. Serve piping hot.

About Keith Lewis

Keith Lewis is the Founder of Green World 365. His vision is to inspire others to do one thing every day to make a greener world. He is also the founder and host of Swoop's World, an indie radio show based in Southern California.

Comments

  1. That looks like some pretty amazing chili! Its great that you’ve taken initiative to reduce your carbon footprint by having a Meatless Monday. Did you know that cutting out meat once a week also lowers your risk for many preventable diseases like heart disease and diabetes?
    I just started working for a non-profit campaign called Meatless Monday which tries to educate Americans about the environmental and health benefits of removing meat from their diets once a week. We have lots of tasty recipes in the archive on our website, including recipes for several different types of chili. You can find them at http://www.MeatlessMonday.com

  2. I love food with a bit of a spice kick and this looks like a good one to try.
    Good tip from you too, if you want to eat more vegies, buy more vegies.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*