Fleischlose Montag

reasons to eat less meat

Überzeugende Argumente, um Ihre allgemeine Fleischverbrauch zu reduzieren.

Es hat eine Menge Aufmerksamkeit von der Entfernung Ihrer Nahrung reist, bevor sie den Tisch erreicht platziert. Oft als "Lebensmittel Meilen," gibt es eine gewisse Logik in dem Konzept, dass, wenn diese Heidelbeeren Sie im Januar essen kam den ganzen Weg von Chile, na ja, das ist vielleicht nicht die am meisten verantwortlich Weg zum Einkaufen.

Offensichtlich in Nordamerika Dinge wie Melonen und Aprikosen, Pfirsiche und Pflaumen sind nicht zu sein, in den Wintermonaten, wenn sie nicht von irgendwo warm, meist Südamerika kommen. Das bedeutet, dass eine ganze Menge an Kraftstoff wird einfach verbrannt, um sie zu Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft zu bekommen.

Aber genauso wichtig wie, wie weit Ihre Nahrung reist, ist die Wahl, die wir machen, was wir essen. Das Science Daily Artikel ist ein wunderbares Argument für fleischlose werde nur einen Tag pro Woche zu helfen, zu reduzieren Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck.

Nun, falls Sie nicht bereits auf der Idee, ohne Ihr Fleisch einmal pro Woche verkauft werden, gibt es noch andere wichtige Dinge zu der Produktion von Fleisch, insbesondere Rindfleisch zu prüfen. Das New York Times Artikel ist unglaublich interessant und wirklich bringt in der Perspektive die erstaunliche Menge an Ressourcen, aus Landnutzung, Wasserverbrauch, Energie und Abfall, die in die Produktion von 284 Millionen Tonnen Rindfleisch jährlich zu gehen. Ich erinnere mich, einmal zu lesen, dass eine einzige Kuh verbraucht genug Wasser, wenn man die ganze Getreide und Futtermittel, einen Zweiten Weltkrieg Schlachtschiff schweben. Wenn Sie auf die schrumpfenden Wasserspiegel im Mittleren Westen und der Dürre in den westlichen Staaten zu betrachten, sollte diese Tatsache allein uns alle ermutigen, weniger Fleisch zu konsumieren.

Und schließlich, wenn es um die Reduzierung Ihrer Fleischkonsum, gibt es Ihre Gesundheit zu berücksichtigen. Zu viel Fleischkonsum trägt oft zu Übergewicht, hoher Cholesterinspiegel und Bluthochdruck. Zusammengenommen sind diese überzeugende Argumente, um Ihre allgemeine Fleischverbrauch zu reduzieren. Und damit Sie das tun, jeden Montag Green World 365 wird ein Rezept zu schreiben, um Sie zu inspirieren, um eine vegetarische Mahlzeit vorbereiten und helfen, den Planeten und youself, gesünder.

Fleischlose Montag - Sagen Sie Ihre Vegetarische Rezepte
Fleischlose Mondays- Tofu Stroganoff
Keks Butterkartoffeln
Über Peter Dopulos

Peter Dopulos ist ein begeisterter Radfahrer und der Autor Wo Bike Orange County. Er ist auch der Co-Gastgeber der Long Beach Radiotalkshow Swoop-Welt und Mitbegründer von GreenWorld365.com.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Meatless Mondays

reasons to eat less meat

Compelling arguments to reduce your overall meat consumption.

There has been a lot of attention placed on the distance your food travels before it reaches your table.  Often called ‘food miles,’ there is a certain logic in the concept that if those blueberries you are eating in January came all the way from Chile, well, maybe that isn’t the most responsible way to shop.

Obviously in North America things like melons and apricots, peaches and plums aren’t going to be available in the winter months unless they are coming from somewhere warm, usually South America.  That means an awful lot of fuel is being burned just to get them to your local grocer.

But just as important as how far your food travels, is the choice we make about what we eat.  This Science Daily article makes a wonderful argument for going meatless just one day a week to help reduce your carbon footprint.

Now, in case you are not already sold on the idea of going without your meat once a week, there are other important things to consider about the production of meat, especially beef.  This New York Times article is incredibly interesting and really puts in perspective the astonishing amount of resources, from land use, water consumption, energy and waste that go into producing 284 million tons of beef yearly.  I recall once reading that a single cow consumed enough water, when considering all the grain and feed, to float a World War II battleship.  When you consider the shrinking water table in the Midwest and the droughts in the Western states, this fact alone should encourage us all to consume less beef.

And finally, when considering reducing your meat intake, there is your health to consider. Too much meat consumption often contributes to obesity, high cholesterol and high blood pressure.  Taken all together, these are compelling arguments to reduce your overall meat consumption. And to help you do that, each Monday Green World 365 will post a recipe to inspire you to prepare a vegetarian meal and help make the planet, and youself, healthier.

About Peter Dopulos

Peter Dopulos is an avid cyclist and the author of Where to Bike Orange County. He is also the co-host of the Long Beach radio talkshow Swoop's World and a co-founder of GreenWorld365.com.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*