8 Tipps, um Ihre Historical Restoration Project Green Stellen

green-restoration-diy Wiederherstellung eines historischen Haus ist eine Arbeit der Liebe. Aber nur weil du nimmst zu Hause in der Zeit zurück, bedeutet nicht, dass Sie nicht verwenden können einige modernen Know-how. In der Tat kann eine nachhaltige Wiederherstellung tatsächlich ehren die Absicht der ursprünglichen Erbauer. Hier sind 8 Tipps für gehen grün, wenn die Wiederherstellung eines historischen Heimat.

1. ob Ihre Frage ist, wie Sie Ihr Haus im Winter warm zu halten oder wie Sie Ihr Zuhause im Sommer kühl zu halten, ist grün Isolations die Antwort. Es gibt viele Möglichkeiten für grüne Dämmstoffe einschließlich Recycling-Zeitung Cellulose, alte Blue Jeans und formaldehydfrei Fiberglas. Geschlossenzelligen Polyurethan-Schaum-Spray hat eine der höchsten R-Werten, bietet eine dichte Luftsperre und Dampfbremse. Richtig installiert, grün Isolierung kann Ihre größte einzelne Schritt in Richtung einer environmentall freundliche historische Hause zu sein und reduzieren Sie Ihre Stromrechnung um bis zu 30% bis 50%. Beachten Sie, dass unterschiedliche Klimazonen sind besser geeignet, um verschiedene Arten von Isolation, so sicher sein, die einem Fachunternehmer sprechen, um über die besten grünen Isolierung Optionen für Ihren Bereich zu erfahren.

2. Reduzieren, wiederverwenden, recyceln. Wann immer möglich, wiederverwenden das ursprüngliche Holz, Stein, Ziegel, Glas und Schiefer, die bereits in Ihrem Haus vorhanden ist. Bergung diese Original-Materialien vor dem Abriss können Sie Geld sparen und es spart auch "graue Energie", die Energiekosten ist es zu wachsen, Ernte oder Herstellung neuer Werkstoffe nimmt. Wenn Sie sich nicht von zu Hause speichern Sie die Original-Materialien, versuchen, ein Wiederverkäufer, die in Wertstoffe spezialisiert finden.

3. Stoppen Sie die Entwürfe. Eine der einfachsten grünen Spitzen für jede historische Haus ist es, die Entwürfe von Türen, Fenstern und anderen Luft zu vermeiden. Benutzen Sie Feuerentwurf Klappen, Dachbodentür Abdeckungen und Trockner Vent Dichtungen, die nur während der Benutzung zu öffnen. WEATHERS Ihren Fenster- und Türrahmen für eine gute Abdichtung, das auch Feuchteregelung.

4. Wenn es um die Fenster kommt wieder her nicht zu ersetzen! Aufbauend grünen etwa nachhaltige Praktiken und Sie sollten gesamten Lebenszyklus der einzelnen Elemente betrachten - (! Wahrscheinlich eine Deponie), wie viel Energie braucht es, um ein neues, wo wird es am Ende zu produzieren, wenn Sie werfen es weg. Die richtige Dämmung mehr Energieeinsparung als die Installation selbst die energieeffizienten Fenstern zu erzeugen. Und, ebenso wichtig, geben windows Ihr Haus seinen einzigartigen Charakter. Durch die Beibehaltung der ursprünglichen Fenster intakt, bewahren Sie Ihr Zuhause historischen Aussehen und Wert.

5. Umweltfreundliche Lack nicht grün zu sein. Lack Wahl ist ein wichtiger Gesichtspunkt bei jeder historischen Hause Restaurierungsprojekt, aber es hat ganz besondere Bedeutung für umweltfreundliche Wiederherstellung.

Zuerst müssen Sie ein no-VOC-Farbe zu wählen. VOC steht für flüchtige organische Verbindung und ist ein wichtiger Bestandteil, um rauen Innenluftverschmutzung. Sobald Sie Pflege der Sicherheitsfaktor genommen haben, gehen Sie zu Farbe.

Wussten Sie, dass Ihre Farbenwahl könnte zu Energieeinsparungen führen? Suchen Sie nach einer Lackfarbe mit einem hohen Lichtreflexionsgrad (LRV). LRV, das Maß dafür, wieviel Licht von einer Oberfläche reflektiert wird, kann Farbe Chips gefunden werden. Höhere LRV bedeutet mehr Licht prallte von Wänden und Decken, die reduzierten Energiebedarf bedeuten kann.

Bei der Wahl einen Außenfarbpalette betrachten Sie Ihre Klima. Wärmeren Klimazonen profitieren von hellen Farben, die Sonneneinstrahlung und Hitze zu reflektieren, um das Innere kühl zu halten.

6. Porches sind mehr als nur Eindämmung der Beschwerde. Wiederherstellung und Aufrechterhaltung Vordächer, Markisen und Überhänge. Nicht nur ist der Veranda das erste, was Ihre Gäste sehen, wenn sie zu Besuch kommen sie bieten auch Schatten und Schutz vor rauem Wetter vor allem entlang der Süd- und Westwänden. Eine restaurierte Veranda kann historisch korrekt Charme an der Vorderseite Ihres Hauses gleichzeitig geben Ihnen die grünen Vorteile der natürlichen Kühlung während der Sommerhitze.

7. Grün Landschaftsgestaltung, auch bekannt als "Smart-Gartenarbeit," können viele Zwecke während eines Wiederherstellungsprojekt zu dienen. Verwenden Bäumen als eine andere Form der Isolierung. Holen Sie sich den maximalen Schutz vor Wind und Sommer Schatten durch das Pflanzen von immergrünen Bäumen auf den Norden und Westen. Pflanze grünen Laubbäumen im Süden und Osten und im Winter die kahlen Äste können die Sonne auf natürliche Weise zu wärmen das Haus. Eine intelligente Garten verwendet einheimische Pflanzen, um eine umweltfreundliche Umgebung, die oft erfordert weniger Wartung, was bedeutet, dass Sie mehr Zeit verbringen können, genießen die Früchte und weniger zeitarbeit erstellen.

8. Sie wissen nicht, wo anfangen? Holen Sie sich ein green-Audit. Grün-Audits, wo ein ausgebildeter Berater kommt und prüft Ihr Haus, werden immer mehr und mehr populär. Prüfer werden von oben nach unten zu gehen auf der Suche nach Dingen wie Energielecks von ineffizienten Fenster, unzureichende Isolierung, Inspektion Heiz- und Kühlsysteme und vieles mehr. Am Ende werden Sie ausführlicher Bericht mit Vorschlägen, wie man grüne Ihren Raum zu bekommen. Die meisten Berichte werden auch Kostenschätzungen für Upgrades und Einsparungen, so dass Sie entscheiden, welche Vorschläge geben Ihnen den besten Return on Investment.

Für weitere Tipps über das Leben und den Aufbau grünen Besuch www.greenworld365.com.

Kompostierung Basics
Skøy Tücher: Ersetzen Papiertücher mit Greener Alternative
Schalten Sie ein neues Blatt, nehmen Sie den Yard Weise der Natur
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Restoration Schätzung sagt:

    Tolle Tipps! Eine andere Sache im Auge zu behalten: Wenn Sie eine Wiederherstellung Unternehmen, um Ihnen zu helfen mit etwas von der Arbeit, um sicherzustellen, dass sie über Ihre "grünen" Ideen für zu Hause kennen. Die meisten Restaurierungsunternehmen kann Ihnen zusätzliche Tipps und Tricks, die Ihnen helfen, Energie zu sparen und einen Beitrag zu den Gesamtwert des Hauses.

  2. Grün ist gut. Und die immer Menschen sind für sie fragen. Andere sind die Förderung der grünen Hause Audits, in denen Sie vielleicht über Bambus-Fußboden, Recycling-Glas-Fliesen, Bio-Baumwolle Vorhänge und verschiedene Reinigungsprodukte zu hören. Alle schönen Dinge. Aber zu Hause, in das Herz des Grün kommt es auf die Effizienz, Sicherheit und Haltbarkeit eines Hauses. Als Ich mag das Wort, ist die Grundlage der grünen Gebäude der Wissenschaft und seine Geschwister Energieeffizienz. Eine grüne Prüfung muss einen gründlichen Blick auf die Häuser Leistung. Dieses kurze Video (http://greenhomesamerica.wordpress.com/2009/09/01/green-home-audit/) werden einige der grundlegenden Dinge zu betrachten.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

8 Tips to Make Your Historical Restoration Project Green

green-restoration-diyRestoring a historical home is a labor of love. But just because you’re taking your home back in time, doesn’t mean you can’t use some modern know-how. In fact, sustainable restoration can actually honor the intent of the original builders. Here are 8 tips for going green when restoring a historic home.

1. Whether your question is how to keep your house warm in the winter or how to keep your home cool in the summer, green insulation is the answer. There are many choices for green insulation materials including recycled newspaper cellulose, old blue jeans and formaldehyde-free fiberglass. Closed cell spray polyurethane foam has among the highest R-values, provides a tight air barrier and is vapor retardant. Properly installed, green insulation can be your single biggest step towards a environmentall-friendly historical home and reduce your power bills by up to 30% to 50%. Keep in mind that different climates are more suitable to different types of insulation, so be sure to speak to a skilled contractor to find out about the best green insulation options for your area.

2. Reduce, reuse, recycle. Whenever possible, reuse the original wood, stone, brick, glass and slate that already exists in your home. Salvaging these original materials from demolition can save you money and it also saves “embodied energy,” the energy cost it takes to grow, harvest or manufacture new materials. If you can’t save the original materials from your home, try to find a reseller that specializes in salvaged materials.

3. Stop the drafts. One of the simplest green tips for any historic home is to stop the drafts from doors, windows and other air leaks. Use fireplace draft dampers, attic door covers and dryer vent seals that open only while in use. Weatherstrip your window and door frames for a good seal that also provides humidity control.

4. When it comes to windows restore don’t replace! Building green is about sustainable practices and you should consider each item’s full life cycle — how much energy does it take to produce a new one, where will it end up if you throw it away (probably a landfill!). Proper insulation will produce more energy savings than installing even the most energy-efficient windows. And, just as important, windows give your house its unique character. By keeping the original windows intact, you preserve your home’s historical look and value.

5. Eco-friendly paint doesn’t have to be green. Paint choice is an important consideration in any historical home restoration project, but it has extra special importance in eco-friendly restoration.

First, be sure to choose a no-voc paint. VOC stands for volatile organic compound and is a major component to harsh indoor air-pollution. Once you’ve taken care of the safety factor, move on to color.

Did you know that your color choice could lead to energy savings? Look for a paint color with a high light reflectance value (LRV). LRV, the measure of how much light is reflected from a surface, can be found on paint chips. Higher LRV means more light bounced off walls and ceilings, which can mean reduced energy needs.

When choosing an outdoor color palette consider your climate. Warmer climates benefit from light colors that reflect sunlight and heat to keep the inside cool.

6. Porches are more than just curb appeal. Restore and maintain porches, awnings and overhangs. Not only is the porch the first thing your guests see when they come to visit they also provide shade and protection from harsh weather particularly along the south and west walls. A restored porch can add historically accurate charm to the front of your home while also giving you the green benefits of natural cooling during the summer heat.

7. Green landscaping, also known as “smart gardening,” can serve many purposes during a restoration project. Use trees as another form of insulation. Get the maximum protection from wind and summer shade by planting evergreen trees on the north and west. Plant leafy deciduous trees on the south and east and in winter the bare branches will allow the sun to naturally warm the house. A smart garden uses native plants to create a eco-friendly environment that often requires less maintenance, meaning you can spend more time enjoying the fruits and less time laboring.

8. Don’t know where to start? Get a green audit. Green audits, where a trained consultant comes in and inspects your home, are becoming more and more popular. Auditors will go top to bottom looking for things like energy leaks from inefficient windows, inadequate insulation, inspecting heating and cooling systems and more. At the end, you’ll get detailed report with suggestions on how to green your space. Most reports will also include cost estimates for upgrades and savings so you can decide which suggestions will give you the best return on investment.

For more tips about living and building green visit www.greenworld365.com.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Restoration Estimate says:

    Great tips! Another thing to keep in mind: If you are using a restoration company to help you out with some of the work, make sure that they know about your “green” ideas for the home. Most restoration companies can give you additional tips and tricks that can help save energy and contribute to the overall value of the home.

  2. Green is good. And the increasingly people are asking for it. Others are promoting green home audits, where you might hear about bamboo flooring, recycled glass tiles, organic cotton drapes, and different cleaning products. All fine things. But in homes, the heart of green comes down to the efficiency, safety, and durability of a home. As I like the say, the foundation of green is building science and its sibling energy-efficiency. A green audit must include a thorough look at the homes performance. This short video (http://greenhomesamerica.wordpress.com/2009/09/01/green-home-audit/) describes some of the fundamental things to look at.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*