Umweltfreundlich Ideen für Recycled Dämmstoffe in Ihr Zuhause

Isolations ein Haus mit nachhaltigen Materialien

Haben Sie schon einmal viel Gedanken zu Ihnen nach Hause Dämmstoffe gegeben? Ist Ihr Dämmung umweltfreundlich? Wenn nicht, vielleicht ist es Zeit zu prüfen, mit Recycling-Dämmstoffe. Energiepreise nur selten fallen langfristig und sehr wenige von uns haben die Möglichkeit, kontinuierlich erwärmen oder zu kühlen unsere Häuser mit kostenEnergieQuellen. Isolierende [...]

Alte Handys: Bereiten Sie, weiterverkaufen oder Wiederverwendung

Recycling alter Handys

Denken Sie zurück an, wenn Sie Ihre aktuellen mobilen Gerät gekauft haben. Haben Sie den alten Handy recyceln? Wenn Sie wie die meisten Handy-Nutzer sind, dann können Sie Ihr Mobiltelefon aktualisieren alle 18-24 Monate. Wegen dieser konstanten Umsatz, wird geschätzt, dass die Amerikaner haben mehr als 500 Millionen alte Handys sitzt in Schubladen, Ablageboxen [...]

Verschiedene Verwendungen von recyceltem Gummi in und um Ihr Haus

Recycling-Elastomerbahnen für Dach

Recyceltem Gummi ist eine umweltfreundliche, langlebige Option für alle Arten von Anwendungen rund um das Haus. Einige Anwendungen für Recycling-Gummi um Ihr Haus oder Geschäft gehören Bodenbeläge, Spielplätze und Gärten. Und, das ist nur der Anfang.

Kunststoff-Recycling durch die Zahlen

Kunststoff-Recycling-

Kunststoff-Recycling, das Verfahren zur Gewinnung von Kunststoff und Wiederaufbereitung, um neue Produkte zu schaffen, kann stark von Land zu Land unterschiedlich. Wer sammelt die alten Kunststoff und was recycelt werden kann durch jede Stadt oder Landkreis auf individueller Basis bestimmt. Die einzige Konstante ist die Sortieranlage - die Kunststoff-Recycling-Nummern, die zu identifizieren [...]

Machen Sie Ihre eigenen Anzuchtschale Starter von aufbereiteten Materialien

einen Samenschale

Ab Samen ist eine tolle Möglichkeit, um einen Vorsprung auf der Anbausaison zu bekommen. Wenn Sie Saatgut im Februar, März oder April beginnen, sollten Sie alle Arten von übrig gebliebenen Behälter haben vom letzten Urlaub, die verwendet werden könnten, um Saatgut Starter machen. Werfen wir einen Blick auf einige gemeinsame Materialien, die Sie verwenden können, [...]

Green Living: Reuse Ressource für Familien

Wiederverwendung von Ressourcen

Da die Ferienzeit windet sich und Ihre Kinder sind in allen Dingen neue eingetaucht, was passiert mit all den alten Spielzeug, Spiele, und die Kleidung? Gibt es ein paar Dinge, die Sie noch brauchen, und möchte zu finden? Die Eltern wissen, wie erstaunlich schnell unsere Kinder entwachsen ihren Kleidern oder verlieren das Interesse an Spielzeug. So in [...]

Wo Glühlampen Recycle

Recycling-Glühbirnen

Wo finde ich recyceln Glühbirnen?

Im Gegensatz zu Glühlampen, sollte Kompaktleuchtstofflampen fachgerecht entsorgt werden, um das Austreten von schädlichen Quecksilber zu verhindern. Während zunächst Nutzer von Kompaktleuchtstofflampen mussten die Toten Glühbirnen durch lokale gefährliche Abfälle Programme zurückzukehren, hat die verstärkte Einführung von Energiesparlampen zu einer Explosion der zur Verfügung stehenden Sammel Standorten geführt.

Wo Computer-Monitore für billig, Recyceln Sie kostenlos oder gegen Barzahlung

Recycling-Monitore

Aktualisieren von Computer-Monitoren ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Computer-Setup zu verbessern. Dies gilt insbesondere, wenn Sie ersetzen eine der alten CRT-Monitore sind. Leider schafft neue EDV-Anlagen auch ein Dilemma. Was tun mit der alten Ausrüstung zu tun? Oder, in diesem Fall, wie Sie Computer-Monitore zu recyceln? Die meisten […]

Where to Recycle Computer Monitors For Cheap, For Free or For Cash

recycling monitors

Upgrading computer monitors is one of the easiest ways to improve to your computer setup. This is especially true if you’re replacing one of the old CRT monitors. Unfortunately, new computer equipment also creates a dilemma. What to do with the old equipment? Or, in this case, how do you recycle computer monitors? The most […]

Plastic Recycling By The Numbers

plastic-recycling

Plastic recycling, the process of recovering plastic and reprocessing it to create new products, can vary greatly from state to state. Who collects the old plastic and what can be recycled is determined by each city or county on an individual basis. The only constant is the sorting system — the plastic recycling numbers that identify […]

Make Your Own Seed Tray Starter from Recycled Materials

make a seed tray

Starting seeds is a fun way to get a head start on the growing season. If you start sowing seed in February, March or April, you should have all kinds of leftover containers from recent holidays that could be used to make seed starters. Let’s take a look at some common materials you can use […]

Green Living: Reuse Resource For Families

reuse resources

As the holiday season winds down and your children are immersed in all things new, what happens with all those old toys, games, and clothes? Are there a few things you still need and would like to find? Parents know how remarkably fast our children outgrow their clothes or lose interest in toys. So in […]

Where to Recycle Light Bulbs

recycle-lightbulbs

Where do I recycle light bulbs?

Unlike incandescent bulbs, compact fluorescent light bulbs should be disposed of professionally, in order to prevent the leakage of harmful mercury. While initially users of compact fluorescent light bulbs had to return the dead bulbs through local hazardous waste programs, the increased adoption of CFLs has led to an explosion of available collection locations.

Eco-Friendly Ideas for Recycled Insulation Materials in Your Home

insulating a home with sustainable materials

Have you ever given much thought to your home insulation materials? Is your insulation eco-friendly? If not, perhaps it’s time to consider using recycled insulation materials. Energy prices rarely fall over the long term, and very few of us have the option to continuously heat or cool our homes with free sources of energy. Insulating […]

Old Cell Phones: Recycle, Resell or Reuse

recycling old cell phones

Think back to when you bought your current mobile device. Did you recycle the old cell phone? If you’re like most cell phone users, then you upgrade your mobile phone every 18-24 months. Because of this constant turnover, it’s estimated that Americans have more than 500 million old cell phones sitting in drawers, storage boxes […]

Various Uses of Recycled Rubber In and Around Your Home

recycled rubber sheets for roofing

Recycled rubber is an eco-friendly, durable option for all kinds of applications around the home. Some uses for recycled rubber around your home or business include flooring, playgrounds and gardens. And, that’s just the beginning.