Ist Ihr Garten Intelligente? Konservieren Sie Wasser mit einer Tröpfchenbewässerung

low-water gardening with drip irrigation

In dieser Wirtschaft, jeder nach Möglichkeiten, ihre Budgets ohne deren Umwelt Ideale kompromittieren dehnen suchen.

Gardens bieten nicht nur eine Pause vom Alltagsstress Druck, aber sie können auch eine gute Möglichkeit, Geld durch den wachsenden eigenen Lebensmittel oder den Anbau von Blumen für eine frische Auswahl an Geschenken das ganze Jahr lang zu speichern. Nach Angaben der National Gardening Association, mit gepflegtem Garten schätzungsweise 43 Millionen Haushalte im Jahr 2009.

Niedriger Wassergartenarbeit ist ein Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Garten bleibt grün, während auch umweltfreundlich. Niedriger Wassergarten verwendet eine Kombination von Techniken, um Wasser, ohne die Freude am Besitz eines freigebigen Grundstück zu sparen.

Die am häufigsten verwendeten Techniken für die Schaffung eines Niedrigwassergarten gehören Wahl einheimischen Pflanzen, die nur erfordern so viel Wasser wie aus der Natur zur Verfügung, oder die Installation von "intelligenten" Bewässerungssysteme, die effizient liefern kann Wasser nur, wann und wo Pflanzen brauchen.

Eine "intelligente" Wahl für einen Niedrigwassergarten ist es, ein Tropfbewässerungssystem installieren. Drip-Systeme können Landschaften und Gärten grün zu halten und spart Wasser und reduzieren ihre monatlichen Wasserrechnungen. A UC Davis Studie schätzt, dass der Wasserverbrauch um bis zu 50% mit Tropfbewässerung verringert werden.

"Unser Schwerpunkt ist seit jeher zu erschwinglichen Tröpfchenbewässerung Produkte für die Verbraucher und Auftragnehmer von deren Herstellung und Verkauf direkt ab Werk online zu bringen", erklärt Bill Hayes, Gründer und Präsident von Bewässerungs Direct. "Diese Erweiterung ermöglicht es uns, die Vielfalt der Tröpfchenbewässerung Produkte, die unsere Kunden für und in den Mengen, die sie benötigen, suchen werden." Neue Produkte Bewässerung Direkt gehören Direkt Loc Armaturen für Tropfschlauch, Braun Professionelle Dripperline und Self-Piercing Drip-Strahler.

Bewässerung Direkt wurde 2006 gegründet, um eine große Auswahl von Sprinkler- und Tropfbewässerungsbedarf bereitzustellen. Für weitere Informationen besuchen Sie das Unternehmen online unter www.irrigationdirect.com.

8 Tipps, um Ihre Historical Restoration Project Green Stellen
Machen Sie Ihre eigenen Anzuchtschale Starter von aufbereiteten Materialien
Kennen Sie Ihren Water Footprint?
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Jonathan Pound sagt:

    Aufgewachsen verwendeten wir eine Tröpfchenbewässerung in unserem Hinterhof Garten. Wir hatten eigentlich nur, um es in der Sommerzeit zu verwenden, da es so viel geregnet in Oregon. Allerdings war unser Gemüse Garten nicht riesig entweder. Gibt es eine Größenbeschränkung für die Verwendung von Tropfbewässerungssystem? Http://www.springshowers.ca/irrigation-services/

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Is Your Garden Smart? Conserve Water with a Drip Irrigation System

low-water gardening with drip irrigation

In this economy, everyone is looking for ways to stretch their budget without compromising their environmental ideals.

Gardens not only provide a break from the pressures everyday stress, but they can also be a great way to save money by growing one’s own food or growing flowers for a fresh selection of gifts all year long. According to the National Gardening Association, an estimated 43 million households gardened in 2009.

Low water gardening is one way to make sure that your garden stays green while also being eco-friendly. Low water gardening uses a combination of techniques to conserve water without impacting the joy of owning a bountiful plot of land.

The most common techniques for creating a low-water garden include choosing native plants that only require as much water as is available from nature, or installing “smart” watering systems that can efficiently deliver water just when and where plants need it.

A “smart” choice for a low-water garden is to install a drip irrigation system. Drip systems can keep landscapes and gardens green while conserving water and reducing their monthly water bills. A UC Davis Study estimated that water consumption can be reduced by up to 50% with drip irrigation.

“Our focus has always been to provide affordable drip irrigation products to consumers and contractors by manufacturing them and selling factory-direct online,” explains Bill Hayes, founder and president of Irrigation Direct. “This expansion allows us to provide the variety of drip irrigation products that our customers are looking for and in the quantities they need.” New products offered by Irrigation Direct include Direct-Loc fittings for drip tubing, Brown Professional Dripperline, and Self-Piercing Drip Emitters.

Irrigation Direct was founded in 2006 to provide a wide choice of sprinkler and drip irrigation supplies. For more information visit the company online at www.irrigationdirect.com.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Jonathan Pound says:

    Growing up we used a drip irrigation system in our backyard garden. We only really had to use it in the summer time, since it rained so much in Oregon. However, our vegetables garden wasn’t enormous either. Is there a size limitation for using drip irrigation systems? http://www.springshowers.ca/irrigation-services/

  2. When looking at installing irrigation, one of my criteria is definitely something that is environmentally friendly. After all, I don’t want to do more damage to the environment that I am depending on for sustenance! Thus, going with something like this that conserves water is definitely the smarter option. Great post.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*