Umweltfreundlich Ideen für Recycled Dämmstoffe in Ihr Zuhause

insulating a home with sustainable materials

Mit solch einer Vielzahl von umweltfreundlichen Alternativen auf dem heutigen Markt, isolierenden ein Haus mit entweder recycelt Isolierung oder einer nachhaltigen Dämmstoff ist ein Kinderspiel ..

Haben Sie schon viel nachgedacht zu Ihnen nach Hause Dämmstoffe? Ist Ihr Dämmung umweltfreundlich? Wenn nicht, vielleicht ist es Zeit zu prüfen, mit Recycling-Dämmstoffe.

Energiepreise nur selten fallen langfristig und sehr wenige von uns haben die Möglichkeit, kontinuierlich erwärmen oder zu kühlen unsere Häuser mit kostenEnergieQuellen. Isolierenden ein Haus ist daher unerlässlich.

Glücklicherweise die eines grünen und kreativer Kopf haben eine breite Palette von Optionen zur Verfügung, wenn sie ihre Strategie Karte, um recycelte Dämmstoffe oder eine andere Form von umweltfreundlichen Isolierung Installation beginnen.

Ältere Häuser waren abhängig von Glasfaser zwischen Fußböden und hinter Mauern. Neuere Häuser, und die Renovierung von Legacy-Wohnungen, sollten erwägen, was natürliche Energie Befürworter jetzt Eco Isolierung nennen. Graben die monströsen alten rosa oder blau Rollen, wenn Isolations ein Zuhause. Wählen Sie grün!

Hier ist ein Überblick über einige der am weitesten verbreiteten Materialien für die Isolierung eines Hauses in umweltfreundlichen Stil.

Isolieren eines Haus mit Stein

Brick ist in Ordnung auf der Außenseite, aber isolierenden ein Haus benötigt Ergänzungen zu seinem Inneren. Zu diesem Zweck wird winzige Stücke aus Stein und Felssand ist eine echte Alternative Isolationsmaterial. Bewegen Sie über, Steinwolle! EcoBatt (www.ecobatt.us) ist ein führender Anbieter von Sand-basierte Isolierung. Ihr Produkt ist eine Mischung aus Sand und post-consumer recyceltem Glas. Seine Bindemittel enthält keine der schädlichen Chemikalien in der traditionellen Fiberglasisolierung gefunden, und es ist nicht brennbar. Es wird durch das GREENGUARD Environmental Institute als schimmelresistent und sicher für den Einsatz in Schulen zertifiziert, auch.

Startseite Isolierung aus recyceltem Holz Produkte

Das Projekt aus Isoliermaterial ein Haus kann mit einer Reihe von Recycling-Isolierung aus Holzprodukten abgeleitet abgeschlossen sein.

Cork Isolierung

Cork ist eine der am häufigsten. Aus der Rinde von einer Spezies von Eiche gemacht wird, ist Kork ein nachhaltiger Holzprodukt. Einige von uns sehen es am häufigsten zu stoppen unsere Weinflaschen; in der Tat genug von uns sehen, es auf diese Weise für eine ganze Branche auf Recycling Weinkorken und Wiederverwendung sie zu Hause Isolierung entwickelt zentriert haben. Cork hat hervorragende Temperaturmodulation Kapazitäten und natürlich bewahrt Recycling entsorgt Kork die Fähigkeit der Bäume, ihre Rinde auf andere umweltfreundliche Aktivitäten zu widmen.

Zeitung Isolierung

Und anstatt jede Zeitung in den Papierkorb, halten ein paar Probleme. Wenn Sie nackt Wasserleitungen im Keller haben, versuchen Wickeln Zeitung um sie herum, um die Temperatur des stehenden Wassers in ihnen zu erhalten. Es wird die Kosten für den Betrieb Ihres Warmwasserheizung geschnitten und dadurch weniger Strom oder Erdgas verbrauchen. Im Winter werden Rohre nicht einfrieren, und Sie brauchen nicht zu laufen, Ihre Stromrechnung Einblasen von Warmluft, um sie aufzutauen.

Zellulosedämmung

Cellulose ist eine organische Verbindung, die am häufigsten gefunden organischen Verbindung auf dem Planeten! Sie tragen die Rohstoffe für Zellulosedämmung schon, wie es aus Recyclingpapier hergestellt. Die Zellulosedämmung Manufacturers Association (www.cellulose.org) macht geltend, dass Zellulosedämmung die höchste Recyclinganteil von Produkten auf dem Markt enthält und, weil es den Weg des Papiers auf dem Weg zu der Deponie unterbricht, hilft es, Verringerung der Treibhausgasemissionen.

Isolieren einer Startseite mit Repurposed Stoff

Kleidung Drop-Boxen sind nicht die einzigen geeigneten Orten für entwachsen Kleidung und Textilien Sie nicht mehr benötigen.

Woll-Dämmung

Feine Isolierung aus Wolle werden. Es hat eine ausgezeichnete Fähigkeit, Feuer- und Wasserschäden gleichermaßen widerstehen. Wir wissen, dass es warm ist, oder nicht, dass Pullover oder Decke in erster Linie gekauft haben! Schafwolle ist nachhaltig und schafft ein Isolationsmaterial, das nicht reizt Sie das Installationsprogramm, um den Grad Fiberglas tut. Plus, Schafwolle, benötigt weniger Energie zu produzieren als synthetische Dämmstoffe. Verbraucher können natürliche Schafwolle Dämmung zu kaufen, und ergänzen Sie es mit alten Kleidern und Decken, um ein Medley aus nachhaltigen, erneuerbaren, Recycling-Isolierung zu schaffen.

Recycled Denim Isolierung

Achten Sie darauf, in einigen von diesen Patch auch: Denim. Unternehmen wie Bonded Logic haben Produkte unter Einsatz postindustriellen Denim, die sicher und squeezable zu booten sind eingeleitet. Ultra, beschreibt beispielsweise die Zusammensetzung als 90% recycelten Denim und verschiedene andere Baumwollfasern.

Mit solch einer Vielzahl von umweltfreundlichen Alternativen auf dem heutigen Markt, isolierenden ein Haus mit entweder recycelt Isolierung oder eine nachhaltige Isolationsmaterial finanziell sinnvoll ist, und zur gleichen Zeit, wird nicht den Komfort Ihrer Burg zu kompromittieren.

Greenopia Guide to Green Living - Ein Must Have
Kunststoff-Recycling durch die Zahlen
So verwenden Sustainable Building Materials

Comments

  1. Wo will ich nehmen alte Jeans für das Recycling? Ich bezweifle, dass sie wieder tragbar sind; sie wurden gewaschen, getrocknet, und sind bereit für das Drehen in die Isolierung, oder was auch immer

  2. Vielen Dank für diese verschiedenen umweltfreundliche Isolierung Ideen. Ich hatte keine Ahnung, dass Kork und Zeitungs könnte als Isolierung für Ihr Haus verwendet werden! In der Tat könnte ich mit dem Sparen beginnen alle meine Zeitungen, so dass ich es recycelt und in meiner Heimat Wände gestellt haben. Ich habe versucht, herauszufinden, welche Materialien für meine Heimat Isolierung zu verwenden, aber ich habe nie recycelten Materialien berücksichtigt! Jetzt brauche ich nur auf einen Auftragnehmer, die tatsächlich die Isolierung zu installieren finden können.

  3. Putting leicht entflammbare Stoffe wie Zeitungen rund um Ihre Rohre klingt gefährlich, wenn Sie sie mit etwas, feuerfeste umgeben danach. In meinem Keller, würde ich am Ende mit genug Zeitung im Wert von Feuer in meinem Kamin ein Jahrzehnt leuchten. Ich glaube, diese Empfehlung ist gegen irgendeines alten vor 1980 Quelle, die die Existenz von preiswerten Schaum Rohrisolierung (dies ist nicht die einzige Website, um Zeitung vorschlagen, aber Sie werden feststellen, keiner der Empfehler, viel über den Aufbau kennen scheinen älter wiederholt Materialien.)

    Das gleiche gilt für Füllung Zeitungen in Wände. Eingeblasene Isolierung aus Grund auf Zeitungspapier ist eine bessere Wette, es ist vorbehandelt mit Flammschutzmitteln.

    Wenn mein Haus abbrennt, spielt es keine Rolle, wie grün Ich habe versucht, zu sein, habe ich gerade auf eine Menge unangenehme Verschmutzung in der Luft, und jetzt bin ich zu haben, um ein neues Haus zu bauen, was zu noch mehr Abfall . (Ach ja, und ich habe gerade gefährdet meine Familie und Haustiere!)

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Eco-Friendly Ideas for Recycled Insulation Materials in Your Home

insulating a home with sustainable materials

With such a variety of eco-friendly alternatives on today’s market, insulating a home with either recycled insulation or a sustainable insulation material is a no-brainer..

Have you ever given much thought to your home insulation materials? Is your insulation eco-friendly? If not, perhaps it’s time to consider using recycled insulation materials.

Energy prices rarely fall over the long term, and very few of us have the option to continuously heat or cool our homes with free sources of energy. Insulating a home is, therefore, essential.

Fortunately, those of a green and creative mind have a wide range of options available to them when they begin to map their strategy to install  recycled insulation materials or some other form of eco-friendly insulation.

Older homes were dependent on fiberglass between floors and behind walls. Newer homes, and those renovating legacy dwellings, should consider installing what natural energy advocates now call eco insulation. Ditch the monstrous old pink or blue rolls when insulating a home. Choose green!

Here’s a rundown of some of the most prevalent materials for insulating a home in eco-friendly style.

Insulating a Home with Stone

Brick is fine on the exterior, but insulating a home requires additions to its interior. For this purpose, tiny bits of stone and rock- sand- is a viable alternative insulation material. Move over, stone wool! EcoBatt (www.ecobatt.us) is a leading supplier of sand-based insulation. Their product is a blend of sand and post-consumer recycled glass. Its binding agent contains none of the harmful chemicals found in traditional fiberglass insulation and it is noncombustible. It is certified by the GREENGUARD Environmental Institute as mold resistant and safe for use in schools, too.

Home Insulation from Recycled Wood Products

The project of insulating a home can be completed using a range of recycled insulation derived from wood products.

Cork Insulation

Cork is among the most common. Made from the bark of a species of Oak tree, cork is a sustainable wood product. Some of us see it most often stopping our wine bottles; in fact, enough of us see it that way for a whole industry to have developed centered upon recycling wine corks and repurposing them into home insulation. Cork has outstanding temperature modulation capacities and, of course, recycling discarded cork preserves the ability of the trees to devote their bark to other eco-friendly pursuits.

Newspaper Insulation

Rather than putting every newspaper in the recycling bin, keep a few issues. If you have naked water pipes in the basement, try wrapping newspaper around them to preserve the temperature of the standing water inside them. It will cut the cost of running your hot water heater, and thereby consume less electricity or natural gas. In the winter, pipes won’t freeze, and you won’t need to run up your electric bill blowing hot air to thaw them out.

Cellulose Insulation

Cellulose is an organic compound—the most widely found organic compound on the planet! You contribute the raw materials for cellulose insulation already, as it is produced from recycled paper. The Cellulose Insulation Manufacturers Association (www.cellulose.org) contends that cellulose insulation contains the highest recycled content of any product on the market and, because it interrupts the path of paper on the way to the landfill, it helps reduce greenhouse gas emissions.

Insulating a Home with Repurposed Fabric

Clothing drop boxes are not the only appropriate locations for outgrown clothes and textiles you no longer need.

Wool Insulation

Fine insulation can be made from wool. It has excellent capacity to resist fire and water damage alike. We know it’s warm, or wouldn’t have bought that sweater or blanket in the first place! Sheep wool is sustainable and creates an insulation material that doesn’t irritate the installer to the degree fiberglass does. Plus, sheep wool requires less energy to produce than synthetic insulation products. Consumers can purchase natural sheep wool insulation, and supplement it with old clothes and blankets to create a medley of sustainable, renewable, recycled insulation.

Recycled Denim Insulation

Be sure to patch in some of this, too: denim. Companies such as Bonded Logic have introduced products utilizing post-industrial denim that are safe and squeezable to boot. UltraTouch, for example, describes its composition as 90% recycled denim and various other cotton fibers.

With such a variety of eco-friendly alternatives on today’s market, insulating a home with either recycled insulation or a sustainable insulation material makes financial sense and, at the same time, will not compromise the comfort level of your castle.

Comments

  1. Where do I take old jeans for recycling? I doubt they are wearable again; they have been washed, dried, and are ready for turning into insulation, or whatever

  2. Thanks for sharing these different eco-friendly insulation ideas. I had no idea that cork and newspaper could be used as insulation for your home! In fact, I might start saving all of my newspapers so that I can have it recycled and put into my home’s walls. I have been trying to figure out which materials to use for my home’s insulation, but I never considered recycled materials! Now I just need to find a contractor that can actually install the insulation.

  3. Putting highly flammable materials like newspapers around your pipes sounds dangerous unless you surround them with something fire-resistant afterwards. In my basement, I would end up with enough newspaper to light a decade’s worth of fires in my fireplace. I think this recommendation is being repeated from some old pre-1980’s source which predates the existence of inexpensive foam pipe insulation (this is not the only web site to suggest newspaper, but you’ll notice none of the recommenders seem to know much about building materials.)

    The same goes for stuffing newspapers into walls. Blown-in insulation made up from ground up newspaper is a better bet, it is pre-treated with fire retardants.

    If my house burns down, it does not matter how green I was trying to be, I’ve just put a lot of nasty pollution in the air, and now I’m going to have to build a new house, causing even more waste. (Oh yeah, and I’ve just endangered my family and pets!)

  4. These Insulation Material Pakistan are positively the most widely recognized, and are enhanced by producers on a yearly premise.
    Insulation Material Pakistan

  5. I am looking for insulating material like a moving pad type material…
    Ron “NewImageEnergy@gmx.com

  6. We’re currently looking in to renovating our home, especially the attic. We are having problems with the insulation of the attic. So to match our theme of being a more eco-friendly home, we’re looking for eco-friendly insulation materials. This is a very helpful list for that.

  7. DINOSAURS ARE NOT DEAD. THEY ARE EVERYWHERE!!!!!! (and i like memes)

  8. Is newspaper really safe? You would think wrapping this around your hot pipes would add a possibility of starting a fire? Will have to look more into it, but I like the ideas.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*