12 Wege, um Low-Energie zu Hause gehen

save energy at home
Sparen Sie Energie zu Hause mit diesen 12 Tipps Effizienz.

Sind Sie besorgt über die Menge der Energie, die Sie verwenden in und um Ihr Haus? Hier sind 12 einfach zu implementieren Ideen Ihrer Familie zu gehen Niedrigenergie zu Hause.

1. Führen Sie ein Haus Energie-Audit. Gehen Sie durch Ihr Haus und beachten Sie, die Art und den Ort der Isolation, den Zustand der Dichtungsstreifen für Fenster und Türen, Beleuchtung, und so weiter. Wie Sie Ihre Prüfung zu tun, sollten Sie die folgenden Tipps beachten.

2. Isolieren Sie Ihre Wände. Wenn Sie einen Wandschalter Platte zu entfernen und Sie eventuell Isolationen dahinter nicht sehen, werden Sie wahrscheinlich nicht haben Isolierung in den Wänden. Das ist eine wichtige Priorität, wenn Sie gehen, um eine Niedrig-Energie-Haus haben werden. Sie können Isolierung in Ihren Wänden hinter dem Abstellgleis eingeblasen. Es gibt umweltfreundliche Optionen für geblasene Isolierung, auch.

3. Isolieren Sie Ihr Dachboden. Ihre Dachboden sollte mindestens ein Fuß der Isolierung haben. Eine Menge von Wärmeverlust kann auftreten, wenn die Isolierung nicht ausreichend. Fügen Sie mehr als nötig, und auf Undichtigkeiten und Risse zwischen der Seite des Hauses und der Traufe.

4. Ersetzen Sie Ihren Armaturen mit Low-Flow-Einsen oder Low-Flow-Belüfter. Diese sind für die Duschen, Küche und Bad-Armaturen zur Verfügung. Sie sind sehr kostengünstig und kann Ihnen ein Bündel in Wasserrechnungen und Energieverbrauch.

5. Halten Sie kühl mit Fans und Schatten im Sommer. Anstatt automatisch auf eine Klimaanlage Schalt wenn die Außentemperatur über 75 bekommt, versuchen Sie Fans in abgeschirmten Fenstern in der Nacht und am frühen Morgen gelegt. Schließen Sie die Vorhänge und Jalousien, um die Sonne zu blockieren, wie der Tag wird heißer, und bewegen Sie die Fans aus dem Fenster (so dass Sie nicht zeichnen in Heißluft, sondern die Erhaltung der kühlen Nacht und Morgenluft). Wenn Sie muss die Klimaanlage laufen, versuchen Sie es zu mehreren Stunden am späten Nachmittag zu begrenzen.

6. Let the sunshine in. Im Winter offenen Vorhängen, Rollos und Jalousien tagsüber Erwärmung Sonne hereinzulassen. In der Nacht, schließen Sie die Jalousien und Vorhänge, um Kaltluft aus undichten in den Rändern der Fenster zu halten, und warm Luft austritt.

7. Hängen Sie Ihre Wäsche zum Trocknen. Wenn Sie einen abgeschirmten Veranda haben, können Sie es hängen das ganze Jahr über. Das spart eine Menge Energie - Wäschetrockner verwenden ziemlich viel Strom.

8. Isolieren Sie Ihr Wasser-Heizung und Rohre.

9. Schalten Sie das Licht. Dieser Rat ist, so oft es wiederholt wird ignoriert, aber es ist immer noch wichtig. Wenn Sie einen Raum zu verlassen, in die Gewohnheit von dem Löschen des Lichts (n). Auch wenn Sie in einem Raum sind, verwenden Sie das natürliche Licht, wann immer möglich. Wenn Sie tun müssen, elektrische Beleuchtung - wie beispielsweise, wenn Sie die Jalousien und Vorhänge gegen das Sonnenlicht gezogen haben - Einsatz Leuchten mit LED oder Kompaktleuchtstofflampen.

10. Schalten Sie es aus! Schalten Sie elektronische Geräte in der Nacht, oder, wenn sie nicht in Gebrauch sind.

11. einen regen Barrel oder zwei Stellen. Das Wasser kann verwendet werden, um Ihr Haar, Autos, Haustiere, und Wasserpflanzen (nicht trinken, obwohl) zu waschen.

12. Invest in energieeffiziente Geräte. Unabhängig davon, welche Geräte Sie haben, nutzen sie effizient. Sie die Kühlschranktür zu halten nicht geöffnet ist, zum Beispiel, oder heizen Sie den Ofen übermäßig viel Zeit.

Clean Green mithilfe Genau die richtige Dosis an Seife
Energieeffiziente Geräte zahlen sich aus mit Green Aktionen
Sparen Sie Energie, indem Sie Ihre Old Warmwasserbereiter mehr Efficient

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

12 Ways to Go Low-Energy at Home

save energy at home
Save energy at home with these 12 efficiency tips.

Are you concerned about the amount of energy you use in and around your home? Here are 12 easy-to-implement ideas your family go low-energy at home.

1. Do a home energy audit. Go through your home and note the type and location of insulation, the state of the weather stripping on windows and doors, lighting, and so forth. As you do your audit, keep the following tips in mind.

2. Insulate your walls. If you remove a wall switch plate and you don’t see any insulation behind it, you probably don’t have insulation in your walls. That is a key priority if you are going to have a low-energy home. You can have insulation blown into your walls behind the siding. There are eco-friendly options for blown insulation, too.

3. Insulate your attic. Your attic should have at least a foot of insulation. A lot of heat loss can occur if the insulation is not adequate. Add more as necessary, and check for leaks and cracks between the side of the house and the eaves.

4. Replace your faucets with low-flow ones, or low-flow aerators. These are available for showers, kitchen and bathroom faucets. They are very inexpensive, and can save you a bundle in water bills and energy use.

5. Keep cool with fans and shade in the summer. Rather than automatically switching to air conditioning when the outside temperature gets above 75, try running fans placed in screened windows during the night and early morning. Draw curtains and blinds to block the sun as the day gets hotter, and move the fans out of the windows (so you aren’t drawing in hot air, but conserving the cool night and morning air). If you must run the air conditioner, try to limit it to several hours in the late afternoon.

6. Let the sunshine in. In the winter, open curtains, shades and blinds during the day to let warming sunshine in. At night, close the blinds and curtains to keep cold air from leaking in around the edges of the windows, and warm air from leaking out.

7. Hang your laundry out to dry. If you have a screened-in porch, you can hang it out all year round. This saves a lot of energy – clothes dryers use quite a bit of electricity.

8. Insulate your water heater and pipes.

9. Turn off the lights. This advice is ignored as often as it is repeated, but it’s still important. When you leave a room, get into the habit of turning off the light(s). Even if you are in a room, use the natural light whenever possible. When you do need electric lighting – such as when you have the blinds and curtains drawn against the sunlight – use lights with LED or CFL bulbs.

10. Turn it off! Turn off electronic devices at night, or when they are not in use.

11. Set up a rain barrel or two. The water can be used to wash your hair, cars, pets, and to water plants (don’t drink it, though).

12. Invest in energy-efficient appliances. Regardless of what appliances you have, use them efficiently. Don’t hold the refrigerator door open, for example, or preheat the oven for excessive amounts of time.

Comments

  1. Thanks for the great share! I also like the idea of Home Energy. The best part I like is this: The reliability and availability of modern energy sources cause people to tend to assume that it will always be accessible. And as for the case of non-renewable energy sources, most people do not know or maybe even refuse to accept that it will eventually run out.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*