Healthy Start Starter Kit hat alles was Sie benötigen, um Green Clean

healthy-home green cleaning starter kit

Dieses Starter-Kit hat alles, was Sie brauchen, um auf einem grünen Reinigungs Abenteuer beginnen.

Letzte Woche sprachen wir über Going Green mit natürlichen Reinigungsmittel, etc. Und wir wissen, dass chemikalienfreie Reinigung ist etwas, was wir alle tun, um unsere Umwelt und Gesundheit zu retten. Das Problem für einige ist, dass sie nicht wissen, wo ich anfangen soll.

Wenn Sie zum Aufräumen der Hausreinigung Regime wollen, ist der gesunde Start Starter Kit ein guter Ort, um zu beginnen. Es gibt Ihnen einen Korb voller umweltbewusste Reinigungsmaterial zu Ihnen nach Hause spic zu bekommen und überspannen die umweltfreundliche Art und Weise.

Das Kit enthält epische Allzweckreiniger, Glas & Spiegel-Reiniger, Spülmittel und Handseife, ein Loofah und nackt Schwamm, Euro Lappen und Schwamm, Bambus-Tuch (die alle zu 100% biologisch abbaubar), biologisch abbaubare Küche Taschen, wiederverwendbare Einkaufstasche und 100% Bio-Baumwoll-Einkaufstasche. Alle Produkte werden in einem hellen blauen 6 Gallonen recycle Träger, der sein praktisch, um in jedem Haus hätte angeordnet. Die Reinigungskräfte kommen in einer Auswahl von Duftstoffen, je nach Ihren Wünschen: frei und klar, Zitrus und Ingwer oder Lavendel.

Der gesunde Start Starter Kit würde ein großes Geschenk für sich selbst zu machen, zu einem jungen Erwachsenen Einzug in eine eigene Wohnung oder sonst jemand, der bereit, auf eine "grüne" Abenteuer in der Reinigung zu beginnen ist.

Das Kit ist ab www.buygreen.com.

Cars.com Ränge Städte mit größtem Interesse in Hybridfahrzeuge
Winter Garden: Wie man zum ersten Frost vorbereiten
Wie lange dauert Fruit Last?

Comments

  1. Tanya Neelon sagt:

    I Love Love Love die grüne Weltnaturseifenreiniger. Ich reinigte alle meine Küchenschränke heute und das Produkt hat einen tollen Job.

    Das Problem? Ich habe aufgebraucht und kann mich nicht erinnern, wo ich kaufte meine Originalflasche. Wo sehen Sie Ihre Produkte zu vertreiben?

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Healthy Home Starter Kit Has Everything You Need to Clean Green

healthy-home green cleaning starter kit

This starter kit has everything you need to get started on a green cleaning adventure.

Last week we talked about going green with natural cleaners, etc. And we know that chemical-free cleaning is something we should all be doing to save our environment and out health. The problem for some, is that they don’t know where to start.

If you want to clean up your house-cleaning regimen, the Healthy Home Starter Kit is a good place to begin. It gives you a basket full of eco-conscious cleaning material to get your home spic and span the eco-friendly way.

The kit includes Epic All Purpose Cleaners, Glass & Mirror cleaner, Dish Soap and Hand Soap, a Loofah and naked sponge, Euro cloth and sponge, bamboo cloth (all of which are 100% biodegradable), biodegradable kitchen bags, reusable shopping bag and a 100% organic cotton shopping bag. All products are arranged in a bright blue six gallon recycle carrier, which would be handy to have in any home. The cleaners come in a choice of fragrances, depending on your preference: free and clear, citrus and ginger or lavender.

The Healthy Home Starter Kit would make a great gift to yourself, to a young adult moving into their own apartment or anybody else that is ready to embark on a “green” adventure in cleaning.

The kit is available from www.buygreen.com.

Comments

  1. Tanya Neelon says:

    I LOVE LOVE LOVE the green world natural soap cleaner. I cleaned all of my kitchen cabinets today and the product did a great job.

    The problem? I’ve run out and can’t remember where I bought my original bottle. Where do you distribute your products?

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*