Guerrilla Gardening ist Wurzeln Worldwide

guerilla gardening worldwide Guerrilla Gardening ist im Wesentlichen der Akt der Beteiligung an geplanten oder zufälligen Handlungen der Gartenarbeit, ohne Erlaubnis, auf anderer Leute Eigentum. Diese organische Anarchie breitet sich in der ganzen Welt, praktisch ungebremst. Die genauen Motive der Täter sind weitgehend unbekannt. Die lose organisierten Guerilla-Gärtner-Zellen bisher nur erklärt, ihre Ideologie in Bezug auf die mutwillige Verschönerung und rücksichtslos Nahrungsmittelproduktion.

In fast jedem Stadtzentrum und in der ganzen Landschaft, Baulücken, verlassene Eisenbahnen, Seitengassen und andere ungenutzte Bereiche haben sich Ziele Guerilla Gärtner. In einigen Fällen sind diese unheimliche Vorfälle beinhalten nur geringfügige Pflanzungen von Ringelblumen, Sonnenblumen, Dahlien und ähnliche dekorative Elemente. Doch in einigen Bereichen, die Tätigkeit ist eskaliert, um den unberechtigten Einführung von Gemüse, Sträucher und sogar Bäume gehören.

Während die meisten Berichte detailliert einfache Ausbreitung der Natur Artikel, haben Guerillas in einigen geheimen Garten Operationen sogar bekannt, um Müll und Schutt in dem Prozess zu entfernen. In schwereren Fällen wurden Reparaturen und Malerei ohne ordnungsgemäße Genehmigung übernommen. Diese Ereignisse sind auf dem Vormarsch und zukünftige Grundstücke gelten als unmittelbar bevorstehend.

Zusätzlich zu der beunruhigenden Natur des Guerilla Gardening Situation ist die Tatsache, dass diese Handlungen sind so leicht durchgeführt. Jeder, der mit der radikalen Wunsch, in dieser Art von Aktivitäten zu engagieren, kann dies mit sehr wenig Training und ohne großen Aufwand zu tun. Durch die Verwendung von gängigen Materialien in jeder Gartenarbeit oder Kaufhaus gekauft haben, ein Verbrecher Hacke einen Angriff kann. Schaufeln, Setzlinge und Düngemittel sind immer noch in vielen Staaten legal. Militant Gärtner weiterhin bei der Blockierung Verbote des Verkaufs um erfolgreich zu sein.

Einige Guerillas sind unter dem Schutz der Nacht, während dreister Vertreter dieser Bewegung haben herausfordernd erlebt praktiziert ihr Handwerk in der offenen Licht der Welt. In der Tat, wie ihre Zahlen wachsen, haben sie tatsächlich bekannt zu halten öffentlichen Kundgebungen in Massen Bemühungen, zu verändern und zu verbessern unbewacht Patches Land unbeaufsichtigt von den rechtmäßigen Eigentümer. Vielleicht in Angst vor Repressalien haben einige Gemeindeleiter einfach weggeschaut vorgeben, dass Guerilla Gardening ist ihre Stadt nicht wachsen.

Derzeit ist es fast unmöglich gewesen, zu erfassen und zu verfolgen Verdächtigen. In den meisten Fällen ist ein abwesender Grundbesitzer nicht einmal bewusst, dass ein Opfer von floralen Missbrauch und die Verbrechen nie gemeldet oder untersucht. Die Strafverfolgungsbehörden in einigen Gemeinden haben einfach nicht das Personal, um jeden Guerilla mit einer Kelle zu verfolgen. Manchmal ist die Bedrohung darf wegen zügellosen öffentlichen Apathie und latente Liebe Gärten wachsen.

Es ist von entscheidender Bedeutung, zu wissen, was zu tun ist, sollten Sie in Kontakt mit diesen Vegetation Bürgerwehr kommen. Sie sollten nie versuchen, zu konfrontieren oder auf andere Weise mit einem dieser Guerillas stören. Während keine Verletzungen in der Regel während der Angriffe auftreten, werden diese Banditen bekannt, mit Gartengeräte und schwere Säcke mit Saatgut bewaffnet sein. Wenn Sie einer dieser Menschen zu begegnen, lassen Sie den Bereich sofort und nicht erst nach dem Rückgang der Ernte zurück, wenn sie wahrscheinlich sind weitergezogen.

Foto von Guerilla-Gärtner bei der Arbeit von Flickr-Nutzer ecodallaluna

Was ist zu kompostieren?
Portobello Steaks und Burger
Umweltfreundlich Ideen für Recycled Dämmstoffe in Ihr Zuhause

Comments

  1. Häufigste ich in meinem Bereich zu sehen ist Sonnenblumen zufällig wachsenden auf der Autobahn aus / an Rampen, Mediane usw.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Guerrilla Gardening is Taking Root Worldwide

guerilla gardening worldwideGuerrilla gardening is essentially the act of engaging in planned or random acts of gardening, without permission, on other people’s property. This organic anarchy is spreading throughout the world, virtually unrestrained. The exact motives of the perpetrators are largely unknown. The loosely organized guerrilla gardener cells have so far only explained their ideology in terms of wanton beautification and reckless food production.

In nearly every urban center and throughout the countryside, vacant lots, abandoned railways, back alleys and other unused areas have become targets of guerilla gardeners. In some cases, these sinister incidents involve only minor plantings of marigolds, sunflowers, dahlias and similar decorative items. However, in some areas, activity has escalated to include the unauthorized introduction of vegetables, shrubs and even trees.

While most reports detail simple propagation of natural articles, guerillas in some clandestine gardening operations have even been known to remove trash and debris in the process. In more severe instances, repairs and painting have taken place without proper approval. These events are on the rise and future plots are considered to be imminent.

Adding to the troubling nature of the guerilla gardening situation is the fact that these acts are so easily carried out. Anyone with the radical desire to engage in these kinds of activities can do so with very little training and without considerable effort. By using common materials bought in any gardening or department store, a criminal cultivator can mount an attack. Shovels, seedlings and fertilizer are still legal in many states. Militant gardeners continue to be successful in blocking bans of their sale.

Some guerrillas operate under the cover of night, while more brazen members of this movement have been witnessed defiantly practicing their craft in the open light of day. In fact, as their numbers grow, they have been known to actually hold public rallies in mass efforts to alter and improve unguarded patches of land left unattended by the legal owners. Perhaps in fear of reprisal, some community leaders have simply looked the other way pretending that guerilla gardening isn’t growing their town.

At present, it has been next to impossible to capture and prosecute suspects. In most cases, an absent landowner is not even aware of being a victim of floral abuse and the crimes are never reported or investigated. Law enforcement authorities in some communities simply don’t have the manpower to pursue every guerilla with a trowel. Sometimes the threat is allowed to grow due to rampant public apathy and latent love of gardens.

It is of crucial importance to know what to do should you come in contact with these vegetation vigilantes. You should never attempt to confront or otherwise interfere with one of these guerillas. While no injuries normally occur during attacks, these outlaws are known to be armed with gardening implements and heavy bags of seeds. If you encounter any of these people, leave the area immediately and do not return until after the fall harvest when they likely have moved on.

photo of guerilla gardeners at work from flickr user ecodallaluna

Comments

  1. Most common one I see in my area is sunflowers randomly growing on highway off/on ramps, medians etc.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*