GreenWorld365 Attends Go Green Expo

Die gesamte GreenWorld365 Mitarbeiter hatten eine wunderbare Zeit heute die Teilnahme an der Go Green Expo auf der Los Angeles Convention Center. Es war eine Freude zu treffen und greifen so viele leidenschaftliche Gleichgesinnten. Mit Ständen Anzeige wie eine breite Palette von umweltfreundlichen Produkten und Dienstleistungen zu Besuch hatten wir alle Hände voll.

Exponate bestand aus Produkten aus einer Vielzahl von Kategorien wie Gesundheit, Schönheit, Gebäude, Haus- und Gartenwaren, Elektroautos, Elektro-Fahrräder, Lebensmittel, Mode, Kinder, Energie, Öko-Reisen und vieles mehr.

Wir hatten viele große Entdeckungen, die wir glauben, dass unsere Leser bei der Lektüre und das Lernen über wird. Im Laufe der nächsten Tage und Wochen werden wir Entsendung Artikel über viele der Produkte und Dienstleistungen, die wir gefunden außergewöhnlich zu sein.

Für die schnellsten Updates folgen GreenWorld365 über unseren RSS-Feed, Twitter oder Facebook.

Die Wirklichkeit der Clean Coal
Henleys Patchouli Seifen sind natürlich Groovy
Wie lange dauert Fruit Last?
Über Keith Lewis

Keith Lewis ist der Gründer von Green World 365. Seine Vision ist, andere zu inspirieren, eine Sache zu tun, jeden Tag, um eine grünere Welt zu machen. Er ist auch der Gründer und Gastgeber des Swoop-Welt, einem Indie-Radio-Show in Südkalifornien.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

GreenWorld365 Attends Go Green Expo

The entire GreenWorld365 staff had a wonderful time today attending the Go Green Expo at the Los Angeles Convention Center. It was a pleasure to meet and engage so many passionate like-minded individuals. With booths displaying such a wide range of eco-friendly products and services to visit we had our hands full.

Exhibits consisted of products from a variety of categories such as Health, Beauty, Building, Home Supplies, Electric Cars, Electric Bicycles, Food, Fashion, Kids, Energy, Eco-travel and much more.

We had many great discoveries that we believe our readers will be interested in reading and learning about. Throughout the next few days and weeks we will be posting articles about many of the products and services we found to be extraordinary.

For the quickest updates follow GreenWorld365 via our RSS Feed, Twitter or Facebook.

About Keith Lewis

Keith Lewis is the Founder of Green World 365. His vision is to inspire others to do one thing every day to make a greener world. He is also the founder and host of Swoop's World, an indie radio show based in Southern California.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*