Greenopia Guide to Green Living - Ein Must Have

Greenopia Guide

Die grüne Führung mit Informationen geladen und in nützliche Kategorien unterteilt.

GreenWorld365 Redakteure vor kurzem an der Go Green Expo in Los Angeles Kalifornien. Die Expo bot uns eine wundervolle Erfahrung zu vielen Verkäufern, die in Green Living glauben, gerecht zu werden und ihre Produkte zu erfahren. Eines der Produkte, die wir waren wirklich beeindruckt war die Stadtbewohner 's Guide to Green Living von Greenopia.

Dieser Leitfaden hilft Verbrauchern bei der Herstellung täglich grünes Leben Entscheidungen. Mit Inserate und Bewertungen von mehr als 1.400 umweltfreundlichen Einzelhändlern, Dienstleistern und Organisationen in großen Metropolen. Ich bin zufällig auf die Los Angeles-Ausgabe haben; gibt es auch ein San Francisco und New York City Edition und bald-to-be-released Ausgaben für Chicago, Denver, Seattle und Portland.

Die Führung wird mit Informationen geladen und in mehreren Kategorien wie Essen und Trinken unterteilt, Pflege für Critters und Greening Your Space ein paar zu nennen. Die erste Seite jeder Kategorie hat einen kurzen Beitrag aus einem talentierten lokalen Experten. Zum Beispiel beginnt Essen und Trinken mit einem sehr schönen Einführung von Akasha Richmond eine Chef / Restaurant Besitzer.

Nach der Einführung der Leitfaden beschreibt, warum Nachhaltigkeit ist in dieser Kategorie wichtig. Es beschreibt auch, welche Kriterien verwendet wurde, um Unternehmen zu bewerten und eine Beschreibung, wie Ratings angewendet werden. Jedes Bewertungsverfahren ist Kategorie spezifisch. Einige der Überlegungen sind der Anteil der Bio-Ware von einem Lebensmittelhändler verkauft werden, oder die Zahl der nachhaltigen haus Bauprodukte von einem Generalunternehmer eingesetzt.

Weitere die Redaktion des Guide to Green Living bewerten die Tag-zu-Tag eines Unternehmens für sein Engagement für Umweltpraktiken. In den meisten Kategorien Unternehmen vergeben werden einem grünen Blatt-Preis und der Leser kann leicht bei einem Geschäfts schauen und festzustellen, wie gut es durch die Anzahl hat der grüne Blätter hat. Die Anzahl der Grün-Blätter auf den zu Beginn der jeweiligen Kategorie angegeben Kriterien.

Hauptgruppen enthält verschiedene Unterkategorien. Im Essen und Trinken Abschnitt werden Sie feststellen: Restaurants und Cafés, Weinstuben und Brauereien, Kaffee und Tee Häuser, Saftbars, Bäckereien, Konfi Dessert Geschäft.

Die Führung ist mit zusätzlichen Informationen einschließlich der grünen Spitzen und zu viel mehr zum Detail hier geladen. Einer der wichtigsten Aspekte der Führung ist, dass es nicht eine bezahlte Anzeige Verzeichnis. Unternehmen, die nicht zahlen können, um in der Führungs aufgelistet. Unternehmen aufgeführt haben Greenopia-Richtlinien und Qualifikationen für grünes Leben erfüllt.

Ich hatte das Vergnügen zu sprechen Terrye Bretzke, Herausgeber der Führer, der ein leidenschaftlicher Verfechter der so gebildeten umweltbewusste Entscheidungen ist. Weitere während unserer Diskussion sie erzählte mir von Homosexuell Browne, dem Gründer von Greenopia, dessen Engagement für die Erforschung grüner Optionen schließlich führte zur Gründung dieses Handbuchs.

Für diejenigen unter Ihnen, die wirklich wollen, Ihre US-Dollar auf Ihr grünes Leben Lebensstil zu unterstützen, der Stadtbewohner 's Guide to Green Living ist ein Muss. Der Leitfaden im Einzelhandel für $ 17,95 auf Amazon.com, oder weniger, wenn Sie es kaufen verwendet.

Vermeiden Pestizide - Kill Weeds mit Warmwasser
Bamboo Cutting Boards
Was man beim Kauf eines energieeffizienten Warmwasserbereiter
Über Keith Lewis

Keith Lewis ist der Gründer von Green World 365. Seine Vision ist, andere zu inspirieren, eine Sache zu tun, jeden Tag, um eine grünere Welt zu machen. Er ist auch der Gründer und Gastgeber des Swoop-Welt, einem Indie-Radio-Show in Südkalifornien.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Greenopia’s Guide to Green Living — A Must Have

Greenopia Guide

The green guide is loaded with information and divided into useful categories.

GreenWorld365 editors recently attended the Go Green Expo in Los Angeles California. The expo offered us a wonderful experience to meet many venders that believe in Green Living and to experience their products. One of the products that we were truly impressed with was The Urban Dweller’s Guide to Green Living by Greenopia.

This guide assists consumers in making daily green living choices. With listings and ratings of more than 1,400 eco-friendly retailers, service providers, and organizations in major metropolitan areas. I happen to have the Los Angeles edition; there is also a San Francisco and New York City edition and soon-to-be-released editions for Chicago, Denver, Seattle and Portland. 

The guide is loaded with information and divided into multiple categories such as Eating Out, Caring for Critters, and Greening Your Space to name a few. The first page of each category has a brief contribution from a talented local expert. For instance, Eating Out begins with a very nice introduction from Akasha Richmond a Chef/Restaurant Owner.

Following the introduction, the Guide outlines why sustainability is important in that category. It also details what criteria was used to evaluate businesses and provides a description of how ratings are applied. Each evaluation method is category specific. Some of the considerations are the percentage of organic goods sold by a grocer, or the number of sustainable home-building products used by a general contractor.

Further the editors of the Guide to Green Living evaluate the day-to-day operations of a business for its commitment to environmental practices. In most categories businesses are awarded a Green Leaf Award and the reader can easily look at a business and determine how well it scored by the number of Green Leaves it has. The number of Green Leaves is based on the criteria stated at the beginning of each category.

Each major category contains several sub categories. Within the Eating Out section you’ll find: Restaurants and Cafes, Wine Bars and Breweries, Coffee and Tea Houses, Juice Bars, Bakeries, Chocolatiers and Dessert Shops.

The guide is loaded with additional information including green tips and too much more to detail here. One of the most important aspects of the guide is that it is not a paid advertisement directory. Companies cannot pay to be listed in the guide. Businesses listed have met Greenopia’s guidelines and qualifications for green living.

I had the pleasure of speaking to Terrye Bretzke, Publisher of the guide, who is a passionate advocate of making educated eco-conscious decisions. Further during our discussion she told me about Gay Browne, the founder of Greenopia, whose commitment to researching green options eventually led to the creation of this guide.

For those of you that really want your dollars to support your green living lifestyle, The Urban Dweller’s Guide to Green Living is a must have. The Guide retails for $17.95 on Amazon.com, or less if you buy it used.

About Keith Lewis

Keith Lewis is the Founder of Green World 365. His vision is to inspire others to do one thing every day to make a greener world. He is also the founder and host of Swoop's World, an indie radio show based in Southern California.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*