Seien Sie ein Green Grocer! Eco Spartipps im Shop

save money at the grocery store by going green Fragen Sie sich selbst, werden Ihre Einkäufe Gewohnheiten verschwenden Geld und die Umwelt zu schädigen? Mit der hohen Kosten für alles, was in diesen Tagen, die Menschen lernen, sein sparsamer. Im Sein sparsam, Sie werden auch sehr oft helfen der Umwelt. Das ist nie deutlicher als wenn Sie Ihre Einkäufe zu tun.

Nehmen Sie diese einfachen Schritte, um Ihren Gewohnheiten zu ändern und eine umweltfreundlichere Haushalt und weltweit!

Sparen Sie Geld auf Lebensmittel mit diesen Grün-Spitzen:

Bist du so grün, wie Sie sein können? Probieren Sie diese einfachen Dinge, um Geld und die Umwelt gleichzeitig zu speichern.

1. Nur kaufen, was Sie brauchen

Schreiben Sie heraus, was Sie vorhaben, zu kochen und Ihre Einkaufsliste ist eine Möglichkeit zu vermeiden, gehen in den Supermarkt immer und immer wieder. Nutzen Sie Essen Planung. Erstellen Sie Menüs ein oder zwei Wochen im Voraus, so dass Sie alles, was Sie brauchen, in einem Durchgang zu kaufen. Wie viele von uns gehen in den Supermarkt für ein paar Dinge, und am Ende läuft wieder und wieder, weil wir etwas vergessen? Wenn das klingt wie Sie, ist es Zeit, sich zu organisieren. Mit einer Liste und einen Plan wird nicht nur Geld sparen, aber die Zeit und Gas hin und her laufen.

2. Manchmal Größer ist besser

Dies funktioniert für Dinge wie Fleisch, Käse, Konserven und Tiefkühlgemüse. Je größer das Paket, desto weniger zahlen Sie pro Pfund. Sie können Mahlzeit Portionen von Fleisch, Käse und Gemüse und im Kühlschrank aufbewahren oder Gefrierschrank zu wickeln. Datum Ihre Gefriergut, damit Sie sie drehen, und verwenden Sie sie, bevor sie sich mit Gefrierfach verbrannt. Wenn Sie eine Menge von Dosen gewürfelte Tomaten verwenden, zum Beispiel, das wäre ein Einzelteil Sie möchten, um an einem großen Lagerhaus-Stil Speicher durch den Fall kaufen.

3. Sparen Sie Geld Fleisch

Der Metzger wird in den Größen, die Sie benötigen schneiden Fleisch für Sie, Beseitigung von Abfällen. Auch, Metzger verwenden Papier, um ihr Fleisch zu wickeln. Es ist einfacher zu recyceln als Kunststoff- oder Styroporschalen, die Sie mit Ihrem Fleisch aus dem Supermarkt zu bekommen. Freunden Sie sich mit Ihrem Metzger, und Sie werden erfahren, was schneidet, um zu kaufen, um das Beste Fleisch für Ihr Geld bekommen. Sie werden auch eingeweiht, um Angebote zu sein. Vergessen Sie nicht, Ihren Metzger über Suppenknochen fragen. Dies ist ein persönlicher Service werden Sie wahrscheinlich nicht von einem großen Lebensmittelgeschäft zu bekommen.

4. BYOB: Holen Sie Ihre eigene Tasche

Bringen Sie eine wiederverwendbare Tasche. Die Umweltauswirkungen von Plastiktüten ist schrecklich; sie einfach nicht gut zu recyceln, wenn überhaupt.

Einfache Stoff-Taschen sind billig, geräumig, einfach zu tragen und sind praktisch. Denken Sie auch ein paar in Ihrem Auto, zusammen mit einem isolierten Gefrierbeutel oder kälter, und Sie erhalten Ihr Essen nach Hause aus dem Supermarkt sicher, wirtschaftlich und umweltfreundlich.

Darüber hinaus bieten einige Geschäfte einen Cash-Bonus für das Holen Sie Ihre eigene Tasche. Sicher, es ist nur ein oder zwei Nickel, aber es summiert sich. Selbst wenn Ihr Lieblings-Shop nicht belohnen Ihre grüne Wege, können Sie noch sparen auf lange Sicht. Je mehr Plastiktaschen, Lebensmittelgeschäfte die Hand aus, je mehr sie kaufen müssen, was nach unten rieselt an Sie, den Verbraucher, der Preise.

3. Reuse, Reduce, Re-Wärme-

Essen Reste. Jedes Jahr, Familien verschwenden Tonnen Lebensmittel, weil es einfach hinausgeworfen. Zugegeben, einige Gerichte wie Spaghetti und Chili sind besser beim zweiten Mal, so dass Sie nichts dagegen haben, wieder zu essen es am nächsten Tag oder ein paar Tage später. Aber für andere Gerichte müssen Sie kreativ sie schmackhafter zu machen sein. Ein Rinderbraten mit Kartoffeln, Zwiebeln und Karotten ist gut die erste Nacht, aber bitte keine Wiederholungen. Stattdessen nehmen Sie die Rindfleisch in der nächsten Nacht, zerreißen sie und machen es zu Rindfleisch Enchiladas mit einigen würzigen Tomatensauce und Käse. Völlig andere Mahlzeiten mit der gleichen Rindfleisch, das ist die Art und Weise Ihre Familie zu bekommen, um Reste zu essen.

Grün-Spitzen: Fan Out für maximale Wärme
Schule Fundraiser Go Green, um Geld aufzutreiben
Wie lange dauert Fruit Last?

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Be a Green Grocer! Eco Tips for Saving at the Store

save money at the grocery store by going greenAsk yourself, are your grocery shopping habits wasting money and harming the environment? With the high cost of everything these days, people are learning to be more frugal. In being frugal, you are also very often helping the environment. This is never more evident than when you do your grocery shopping.

Take these simple steps to help you change your habits and create a more environmentally friendly household, and world!

Save Money on Groceries with these Green Tips:

Are you being as green as you can be? Try these simple things to save money and the environment at the same time.

1. Only Buy What You Need

Writing out what you are going to cook and your grocery list is one way to avoid going to the grocery store over and over again. Make use of meal planning. Create menus a week or two in advance so that you can buy everything that you need in one pass. How many of us go to the grocery store for a few things and end up running back again and again because we forgot something? If that sounds like you, it’s time to get organized. Having a list and a plan will not only save you money, but time and gas running back and forth.

2. Sometimes Bigger is Better

This works for things like meat, cheese, canned goods, and frozen vegetables. The bigger the package, the less you pay per pound. You can wrap meal size portions of meat, cheese, and vegetables and store in the fridge or freezer. Date your frozen items so you can rotate them and use them up before getting freezer burned. If you use a lot of canned diced tomatoes, for instance, that would be one item you would want to buy at a big warehouse style store by the case.

3. Save Money on Meat

The butcher will cut up meat for you in the sizes that you need, eliminating waste. Also, butchers use paper to wrap their meat. It is easier to recycle than plastic or Styrofoam trays that you get with your meat from the grocery store. Make friends with your butcher and you’ll learn what cuts to buy to get the most meat for your money. You’ll also be privy to specials. Don’t forget to ask your butcher about soup bones. This is a personal service you probably won’t get from any big grocery store.

4. BYOB: Bring Your Own Bag

Bring a reusable bag. The environmental impact of plastic bags is horrible; they simply do not recycle well, if at all.

Simple cloth bags are cheap, roomy, easy to carry, and are handy. Just keep a couple in your car, along with an insulated freezer bag or cooler, and you’ll get your food home from the grocery store safely, economically, and environmentally friendly.

Also, some stores offer a cash bonus for bringing your own bag. Sure, it’s just a nickel or two, but it adds up. Even if your favorite store won’t reward your green ways, you may still save in the long run. The more plastic bags that grocery stores hand out the more they have to buy, which trickles down to you, the consumer, in prices.

3. Reuse, Reduce, Re-heat

Eat leftovers. Each year, families waste tons of food because it’s simply thrown out. Granted, some dishes like spaghetti and chili are better the second time around, so you don’t mind eating it again the next day or a few days later. But, for other dishes you’ll have to be creative to make them palatable. A beef pot roast with potatoes, onions, and carrots is good the first night, but please, no re-runs. Instead, take the beef the next night, shred it and turn it into beef enchiladas with some spicy tomato sauce and cheese. Totally different meals using the same beef—that’s the way to get your family to eat leftovers.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*