Green Living: Reuse Ressource für Familien

reuse resources

Lokale Wohltätigkeitsorganisationen sind groß, aber es gibt andere Möglichkeiten Wiederverwendung, Freecycling oder tauschen Waren, die Sie nicht mehr benötigen ..

Da die Ferienzeit windet sich und Ihre Kinder sind in allen Dingen neue eingetaucht, was passiert mit all den alten Spielzeug, Spiele, und die Kleidung? Gibt es ein paar Dinge, die Sie noch brauchen, und möchte zu finden?

Die Eltern wissen, wie erstaunlich schnell unsere Kinder entwachsen ihren Kleidern oder verlieren das Interesse an Spielzeug. Also in unserem Streben umweltfreundliche viele von uns zu bleiben, recyceln und wiederverwenden, so oft wir können. Kindererziehung und Pflege einer grünen Lebensstil kann eine Herausforderung sein.

Wie oft haben Sie versucht, jemanden zu finden, wissen Sie, dass kann diese Hochstuhl Ihr süßes Kind verwenden kurzem entwachsen? Wie geht's? Gib es Goodwill oder Ihren lokalen Charity? Große Auswahl, aber andere verfügbaren Optionen sind Online-Communities.

Gemeinschaften wie Freecycle und Craigslist sind groß. Aber für Familien mit Kindern gibt es eine weitere ausgezeichnete Möglichkeit genannt Zwaggle.

Zwaggle.com ist eine Community zu teilen mehr und verbraucht somit weniger verpflichtet. Zwaggle ist etwas wie ein Online-Secondhand-Laden auf Familien ausgerichtet. Käufe werden durch Verwendung Zoints, die ein Punktesystem, das im Wesentlichen erlaubt es jedem von allen ökonomischen Hintergründen die Möglichkeit, zu beteiligen, ist gemacht.

Hunderte Einzelteile werden zur Wiederverwendung auf dem Gelände in Kategorien wie Kunst und Handwerk, Kleidung, Autositze, Möbel, Video-Spiele und vieles mehr aufgeführt. Springen Sie auf und drehen Sie die alten Spielzeugen in grünes Spielzeug, indem sie in die Wiederverwendung Zirkulation.

Der Einstieg ist einfach. Es ist frei zu verbinden und sobald Sie registrieren Sie erhalten sofort 50 Zoints. Viele der Einzelteile für viel weniger aufgelistet. Vor kurzem sah ich ein Paar Schuhe für so wenig wie 2 Zoints aufgeführt sind, und einen Satz von 5 Babydecken für 26 Nach der Registrierung können Sie einkaufen oder Anbieten von Artikeln müssen Sie entlang passieren starten. Sie können auch verdienen Zoints von anderen, die sich auf die Gemeinschaft. Nicht verwendete Zoints kann für zukünftige Einkäufe gespeichert oder an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Die einzigen Kosten beteiligt sind diejenigen mit dem Versand von einem Element zugeordnet.

Durch Online-Communities Wiederverwendung wir verlängern die Lebensdauer unserer Waren, die Verwendung von Deponien zu begrenzen, reduzieren die Notwendigkeit für die Herstellung und verbrauchen weniger von unseren Welten Ressourcen. Reuse ist gut für alle.

Adventure Cycling: Training für eine lange Fahrradtour
Eine andere Floating "Garbage Patch" Entdeckt im Atlantik
Verwenden Sie den lokalen Quellen, Ressourcen zu sparen: 3 Wege, um in der Bibliothek Go Green
Über Keith Lewis

Keith Lewis ist der Gründer von Green World 365. Seine Vision ist, andere zu inspirieren, eine Sache zu tun, jeden Tag, um eine grünere Welt zu machen. Er ist auch der Gründer und Gastgeber des Swoop-Welt, einem Indie-Radio-Show in Südkalifornien.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Living: Reuse Resource For Families

reuse resources

Local charities are great, but there are other options re-using, freecycling or swapping goods you no longer need..

As the holiday season winds down and your children are immersed in all things new, what happens with all those old toys, games, and clothes? Are there a few things you still need and would like to find?

Parents know how remarkably fast our children outgrow their clothes or lose interest in toys. So in our quest to remain eco-friendly many of us recycle and reuse as often as we can. Raising children and maintaining a green lifestyle can be challenging. 

How often have you tried to find someone you know that can use that highchair your darling child recently outgrew? What do you do? Give it to Goodwill or your local charity? Great choices, but other available options are online communities.

Communities such as Freecycle and Craigslist are great. But for families with children there is another excellent possibility called Zwaggle.

Zwaggle.com is a community committed to sharing more and consuming less. Zwaggle is somewhat like an online thrift store directed towards families. Purchases are made by using Zoints, which is a point system that essentially allows anyone from all economic backgrounds the ability to participate.

Hundreds of items are listed for reuse on the site in such categories as Arts and Crafts, Clothing, Car Seats, Furniture, Video Games and many more. Jump on in and turn those old toys into green toys by putting them into reuse circulation.

Getting started is simple. It’s free to join and once you register you’ll immediately receive 50 Zoints. Many of the items are listed for much less.  I recently saw a pair of shoes listed for as little as 2 Zoints, and a set of 5 baby blankets for 26. Once registered you may start shopping or listing items you have to pass along. You can also earn Zoints by referring others to the community. Any unused Zoints may be saved for future purchases or donated to charities. The only costs involved are those associated with the shipping of an item.

Through online reuse communities we extend the life of our goods, limit the use of landfills, reduce the need to manufacture and consume less of our worlds resources. Reuse is good for everyone.

About Keith Lewis

Keith Lewis is the Founder of Green World 365. His vision is to inspire others to do one thing every day to make a greener world. He is also the founder and host of Swoop's World, an indie radio show based in Southern California.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*