The Green House: ein neues Gebäude Revolution

green-house Wir haben nur eine Welt zu leben in. Überall gehen wir, die Menschen mehr über ihre Klimabilanz, die Wahl nicht zu den natürlichen Ressourcen, ohne einen Gedanken darüber, wie sie aufgefüllt werden erschöpfen. Dieses Bewusstsein ist mit Änderungen des Lebensstils, die als eine neue Ära in den Aufbau der amerikanischen Traum bezeichnet werden kann führen. Die Ära der Green House. Aber was macht ein Haus grün?

Einige Haushalte sind die Umstellung auf Bio-Produkte als eine Möglichkeit, um Giftstoffe aus in die Erde, die Wasserversorgung und die Nahrungskette zu halten. Was als eine Vorliebe für Bio-Lebensmittel begann, hat sich zu organischen, nicht-toxische Reinigungsmittel geführt. Dekor, sind Bettwäsche und Bettwaren aus natürlichen Materialien leichter zu finden als je zuvor.

Es ist nicht nur Möbel. Ganze Häuser werden mit umweltfreundlichen Materialien gebaut. Wände und Böden sind aus nachhaltigen oder aufgearbeitetes Holz. Die Fenster sind entworfen, um die Energiekosten niedrig zu halten, und Häuser sind mit Durchlauferhitzer und Sonnenkollektoren ausgestattet. Autarke Häuser mit der Fähigkeit, ihre eigene Energie zu erzeugen und zurückfordern Wasser oder flüssigen Abfälle zu recyceln.

Die Schaffung eines umweltfreundlichen Lebensstils reicht in die Küche, wo mehrere der Lebensmittel, die wir essen, sind organische und auch gesünder. Die Green Home haben oft einen Bio-Garten in denen die Bewohner ihr eigenes Gemüse und Kräuter wachsen. Auch Stadtbewohner werden immer in die Tat mit einer neuen Bewegung in städtischen Gartenarbeit und Gemeinschaft wachsen viel.

Green Homes sind natürlich ein gesünderes Raum zum Leben Es ist nicht zu leugnen, dass einige der Änderungen an Ihrem Haus Begrünung sind teuer -. Obwohl die langfristigen Vorteile überwiegen bei weitem die kurzfristigen Kosten. Allerdings gibt es Entscheidungen, die Sie machen jeden Tag zu Grün, die frei sind zu gehen, noch besser wird sogar Geld sparen!

Schließen Sie sich der Neubau Revolution, und machen Sie Ihr Traumhaus eine Green House.

Greenwashing
Umwelt Zitat des Tages
Schalten Sie ein neues Blatt, nehmen Sie den Yard Weise der Natur
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

The Green House: a new building revolution

green-houseWe only have one world to live in. Everywhere we go, people are more aware of their carbon footprint, choosing not to deplete natural resources without a thought about how they will be replenished. This awareness is leading to lifestyle changes that can be described as a new era in building the American dream. The era of the Green House. But what makes a house green?

Some households are switching to organic products as a way to keep toxins from entering the earth, the water supply and the food chain. What started as a preference for organic food, has led to organic, non-toxic cleaning supplies. Decor, linens and bedding made from natural materials are easier to find than ever.

It’s not just furnishings. Entire houses are being built with environmentally friendly materials. Walls and floors are made of sustainable or reclaimed wood.  The windows are designed to keep the energy bill down, and houses come equipped with tankless water heaters and solar panels. Self-sufficient homes with the ability to generate their own energy and reclaim water or recycle liquid waste.

Creating an eco-friendly lifestyle stretches into the kitchen where more of the foods we eat are organic and also more healthy. The Green Home will often have an organic garden where residents can grow their own vegetables and herbs. Even city-dwellers are getting into the act with a new movement in urban gardening and community grow lots.

Green Homes are naturally a healthier space to live in. There’s no denying that some of the changes to greening your home are expensive — although the long-term benefits far outweigh the short term costs. However, there are choices you can make every day to go green that are free, better yet will even save you money!

Join the new construction revolution, and make your dream house a Green House.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*