Schule Fundraiser Go Green, um Geld aufzutreiben

grüne Benefizveranstaltungen für Schulen Ihre Schule brauchen, um etwas Geld zu verdienen? Was, wenn wir Ihnen gesagt, dass Sie Ihre PTA oder Schulverein könnte Geld, indem grüne verdienen? Denken Sie daran: Sie würde nicht nur werden helfen, Ihre Schulgemeinschaft durch Fundraising, aber auch unseres Planeten durch Rückführung!

"Green Spendenaktionen" sind immer sehr beliebt und als Folge gibt es viele interessante Möglichkeiten für Ihre Schule gehendes Grün zu beginnen ... und eine Belohnung für sie! Traditionelles Benefizveranstaltungen sind Projekte wie das Sammeln und Recyceln Papiere, Kartonagen oder Dosen, aber Gruppen können auch zu recyceln weniger traditionellen "Müll" wie Elektronik und Bonbonpapier. Diese Art von Benefizveranstaltungen profitieren die Schüler, ihre Eltern und Lehrer, als auch die gesamte Gemeinde, nicht nur durch Geld zu sammeln, sondern auch durch die Vermittlung Kinder mit Umweltwerte.

Schauen Sie sich diese Schule Benefizveranstaltungen und eine grünere Gemeinschaft.

Heben Sie Geld durch Recycling Handys

Jeder besitzt ein Handy heute, und wir haben es hin und wieder zu ändern. In der Tat, Amerikaner verbrauchen 426.000 Handys jeden Tag! Was sollen wir tun mit dem alten Geräten? Stattdessen werfen sie weg, so endet es in einer Deponie, die Verschmutzung der Erde, können Sie eine Kampagne in Ihrer Schule zu organisieren. Sammeln Sie so viele alte Handys und Ladegeräte, wie Sie können, und senden Sie dann alle Materialien, um Programme wie ProjectKOPEG, Recycle Platz oder Wireless-Fundraiser, die die Schule auf über $ 150 pro Telefon bezahlen und machen jedes einzelne Stück der Ausrüstung sicher bekommt recycelt und nicht verschwendet. Alle diese Programme implizieren Verringerung E-Abfälle für Bargeld.

Recycle Tintenpatronen für Geld

Mobiltelefone sind nicht die einzige Elektronikschrott Ihrer Schule zu recyceln können. Wenn man bedenkt, dass mehr als 500 Millionen Patronen sind weg jedes Jahr geworfen, werden Sie entdecken, dass das Recycling ihnen ist auch eine umweltfreundliche Alternative für die Mittelbeschaffung. Überprüfen Sie diese tolle Programme: FundingFactory, die verschiedene Wettbewerbe für Chancen, um zusätzliche Punkte oder Preise zu gewinnen hält während des ganzen Jahres; Recycle Belohnungen oder globale Re-Source-Finanzierung. Alle von ihnen empfangen Handys sowie, so dass Ihre Schule organisieren sowohl sammelt das ganze Jahr lang!

Recycling-Wrapper als Schule Fundraiser

Warum sollte jemand zu sammeln Drink Beutel, Taschen oder Chip-Cookie-Wrapper? Nun, zunächst einmal, weil es besser ist, dass nur werfen sie weg. Upcycled Lay (http://www.fritolay.com/our-planet/terracycle.html) wandelt sie in Ordner, Bleistift Taschen und andere nützliche Produkte, die die Schulgemeinschaft kann wieder zu verkaufen oder verwenden. Terracycle.net erhält Drink Beutel und zahlt $ 0,02 für jeden von ihnen. Man denke nur an, wie viele Getränke pro Tag Kinder in der Schule zu konsumieren!

Schulen Verkaufen Grüne Produkte, um Geld aufzutreiben

Gruppen wie Greenraising.com oder FairTradeAction kann Ihnen helfen, eine umweltfreundliche Fundraising in denen, um Elemente wie Fair-Trade-Lebensmitteln, Recycling-Produkte, wiederverwendbare Einkaufstaschen, energiesparende Produkte oder organische Schule T-Shirts verkaufen, zu organisieren.

Denken Sie daran, dass wir die Erde nicht besitzen, wir leihen sie von unseren Kindern. Dieselben Kinder kann uns lehren Erwachsenen eine Menge auf, wie die Pflege des Planeten zu nehmen. Und wenn, indem Sie es wir selbst für unsere Schulen Geld verdienen, die kann man mehr verlangen?

California Unternehmen retten könnte genug Wasser, um Los Angeles, San Diego und San Francisco Versorgung
Auslösen eines Eco-cat: Grüne Tipps und Umweltfreundliche Produkte für Kätzchen
Schalten Sie ein neues Blatt, nehmen Sie den Yard Weise der Natur

Comments

  1. Ich denke, es ist fantastisch, dass der Bildungsbereich hat wirklich den Weg in Nachhaltigkeitsbemühungen. Viele Schulbezirk sind die Annahme energieeffiziente LED-Leuchten und erneuerbare Energien!

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

School Fundraisers Go Green to Raise Money

green fundraisers for schoolsDoes your school need to make some money? What if we told you that your PTA or school club could earn money by being green? Think about it: you would not only be helping your school community by fundraising, but also our planet by recycling!

“Green fundraisers” are becoming very popular and as a result there are many interesting ways for your school to start going green… and get a reward for it! Traditional fundraisers include projects like collecting and recycling papers, cardboard or cans, but groups can also recycle less traditional “garbage” such as electronics and candy wrappers. These kind of fundraisers benefit the students, their parents and teachers, as well as the entire community, not only by raising money but also by instilling children with environmental values.

Check out these school fundraisers and create a greener community.

Raise Money by Recycling Cell Phones

Everybody owns a cell phone nowadays, and we change it every now and then. In fact, Americans consume 426,000 cell phones every day! What should we do with the old equipment? Instead of throwing it away so it ends up in a landfill polluting the Earth, you can organize a campaign in your school. Collect as many old cell phones and chargers as you can, and then send all the materials to programs such as ProjectKOPEG, Recycle Place or Wireless Fundraiser, which will pay the school to over $150 per phone and will make sure every single piece of equipment gets recycled and not wasted. All these programs imply reducing E-waste for cash.

Recycle Inkjet Cartridges for Money

Cell phones are not the only electronic waste your school can recycle. If you consider that more than 500 million cartridges are thrown away each year, you’ll discover that recycling them is also an eco-friendly alternative for fundraising. Check these great programs: FundingFactory, which holds various contests throughout the year for chances to win additional points or prizes; Recycle Rewards or Global Re-source Funding. All of them receive cell phones as well, so your school can organize both collects all year long!

Recycling Wrappers as a School Fundraiser

Why would anyone collect drink pouches, chip bags or cookie wrappers? Well, first of all, because it is better that just throwing them away. Upcycled Lay’s (http://www.fritolay.com/our-planet/terracycle.html) converts them into folders, pencil bags, and other useful products that the school community can re-sell or use. Terracycle.net receives drink pouches and pays $.02 for each of them. Just think how many drinks a day kids in your school consume!

Schools Can Sell Green Products to Raise Money

Groups such as Greenraising.com or FairTradeAction can help you organize an eco-friendly fundraising in where to sell items such as fair-trade food products, recycled products, reusable shopping bags, energy saving products or organic school t-shirts.

Remember that we don’t own the Earth, we just borrow it from our children. Those same children can teach us adults a lot on how to take care of the planet. And if by doing it we can even earn money for our schools, who could ask for more?

Comments

  1. I think it’s fantastic that the educational field has really been leading the way in sustainability efforts. Many school district are adopting energy efficient LED lights and renewable energy!

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*