Grünes Bier kommt in vielen Schattierungen

Was ist besser als ein grünes Bier an St Patrick Tag? Wie wäre es mit grünem Bier die anderen 364 Tage im Jahr!

Bier wurde grün gehen seit Anheuser-Busch begann das Recycling ihrer Restkorn und sie für Viehfutter zurück im Jahr 1899. Es ist ein Prozess, der in vielen Brauereien heute anhält. Aber, sind einige Braumeister unter den Begriff der Umweltschutz noch weiter mit nachhaltigen Praktiken, die Abfallmenge zu reduzieren, die Effizienz zu steigern, und insgesamt zu produzieren ein leckeres Gebräu, das nur ein tiefer Schatten des Grüns ist. Entspannen Sie mit einem grünen Bier, und Sie wirklich verantwortungsvoll trinken kann.

New Belgium - Das Colorado ansässigen Hersteller von Fat Tire Bier wird aus nachwachsenden Rohstoffen zu leben mager. 1999 wurde New Belgien der größte private Verbraucher von Windkraft Strom zu diesem Zeitpunkt und die erste windbetriebene Brauerei. Seit dieser Zeit die Bierhersteller haben sich weiter Effizienz in ihren Brauprozess zu erhöhen, um auf Strom cutback. Sie nutzen Sonnenröhren, Lichtregale und UV-blockierende Fenster, das Beste aus natürlichen Licht zu machen. Sie haben sogar Ziele für die Zukunft, wie die Verringerung ihres ökologischen Fußabdrucks um 25% und die Erhöhung ihrer Deponie Verlagerungsrate von 90% bis 95%!

green-beer Brooklyn Brewery - Das umweltfreundliche Bierhersteller ist völlig 100% angetrieben durch Windstrom. Sie waren die erste Firma in New York City, um den Schalter im September zurück zu machen, 2003. Es dauert 20 Windkraftanlagen, die für die Brauerei und Unternehmenszentrale zu laufen notwendigen Saft erstellen. Kudos die Brooklyn Brewery. Ihr Engagement für nachhaltige Energie zu stoppen £ 335.000 von Kohlendioxid aus jedes Jahr in die Atmosphäre.

Full Sail Brewing Company - Das Jungbier Unternehmen hat durch den Staat Oregon für ihre Nachhaltigkeitsbemühungen anerkannt. Neben der Beschaffung der Mehrheit der Zutaten aus der heimischen Landwirtschaft, hat Full Sail Schritte, um ihren Energieverbrauch zu reduzieren. Sie nutzen energieeffiziente Maschinen, eine kurze Arbeitswoche und Windkraft, weil, wie sie so eloquent ausdrückte, "Seien wir ehrlich -. Ohne diese himmlische Umwelt, gäbe es keine himmlische braut sein"

Sierra Nevada - Dieses Bier Unternehmen wurde grün gehen, da sie vor fast 30 Jahren für Geschäftsreisende eröffnet. Das Unternehmen schafft ihre eigene Biodiesel, ihre Flotte von Lieferwagen Macht und leitet 98% der Abfälle aus der Deponie. Sie nutzen fast die Hälfte des Wassers von den meisten Brauereien und Wiederverwertung und Recycling die während des Fermentationsprozesses erzeugten CO2. In der Tat, jedes Jahr seit 2001 diese grünen Braumeister wurden von der US-Bundesstaat Kalifornien für ihre Waste Reduction Program anerkannt. Sierra Nevada jüngsten grünen Coup? Solar. Deren Dachplatten im vergangenen Jahr abgeschlossen sind einer der größten privaten Solaranlagen auf dem Land.

Great Lakes Brewing Company - Nicht nur, dass umweltbewusste Bierhersteller verwenden natürliche Licht in Elektrizität abgeschnitten, sie die natürliche Kälte von Cleveland, Ohio auch, um ihr Bier im Winter kühlen. Mit einem Lieferwagen, die auf Biodiesel und Recycling-Inhalt Verpackung verläuft, ist Great Lakes Brewing arbeiten, um ein zu erreichen "nachhaltig, noch profitabel, Geschäft."

Auf der Suche nach einem Bier, das besser für den Planeten und besser für die Gesundheit ist? Dann halten Sie ein Auge für unsere nächste grüne Bier Artikel, wenn wir einen Blick auf Bio-Bier.

Für andere evnironementally verantwortlichem Trink Optionen lesen Sie in diesem Beitrag am Fair-Trade-Wein.

Deep Sea Texting: Suche nach umweltfreundlichen Fisch on the fly
California Unternehmen retten könnte genug Wasser, um Los Angeles, San Diego und San Francisco Versorgung
Diskutieren die Vor-und Nachteile der Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Beer Comes in Many Shades

What’s better than a green beer on St Patrick’s Day? How about green beer the other 364 days of the year!

Beer has been going green since Anheuser-Busch started recycling their leftover grain and using it for cattle feed back in 1899. It’s a process that continues at many breweries today. But, some brewmasters are taking the concept of environmental stewardship even farther with sustainable practices that reduce waste, increase efficiency, and overall produce a tasty brew that is just a deeper shade of green. Relax with a green beer, and you truly can drink responsibly.

New Belgium – The colorado-based maker of Fat Tire beer, is using renewable resources to live lean. In 1999, New Belgium became the largest private consumer of wind-power electricity at that time and the first wind-powered brewery. Since that time the beer makers have continued to increase efficiency in their brewing process to cutback on power. They use sun-tubes, light shelves and UV-blocking windows to make the most of natural light. They even have goals for the future, such as reducing their carbon footprint by 25% and increasing their landfill diversion rate from 90% to 95%!

green-beerBrooklyn Brewery – The eco-friendly beer-maker is completely 100% powered by wind-generated electricity. They were the first company in NYC to make the switch back in September, 2003. It takes 20 wind turbines to create the juice necessary for the brewery and company headquarters to run. Kudos the Brooklyn Brewery. Their commitment to sustainable energy stop 335,000 pounds of carbon dioxide from entering the atmosphere each year.

Full Sail Brewing Company – This green beer company has been recognized by the state of Oregon for their sustainability efforts. In addition to sourcing the majority of ingredients from local farms, Full Sail has taken steps to reduce their energy consumption. They use energy efficient machinery, a short work week, and wind power because, as they so eloquently put it, “Let’s face it — without this heavenly environment, there would be no heavenly brews.”

Sierra Nevada – This beer company has been going green since they opened for business nearly 30 years ago. The company creates its own biodiesel to power their fleet of delivery trucks and diverts 98% of their waste from the landfill. They use almost half the water of most breweries and recover and recycle the CO2 produced during the fermentation process. In fact, every year since 2001 these green brewmasters have been recognized by the state of California for their Waste Reduction Program. Sierra Nevada’s most recent green coup? Solar. Their roof-top panels completed last year are one of the largest private solar arrays in the country.

Great lakes Brewing Company – Not only does this environmentally-conscious beer maker use natural light to cut electricity, they also use the natural cold of Cleveland, Ohio to cool their beer during winter. With a delivery truck that runs on biodiesel and recycled-content packaging, Great Lakes Brewing is working to achieve a “sustainable, yet profitable, business.”

Looking for a beer that’s better for the planet and better for health? Then keep an eye out for our next green beer article when we take a look at Organic Beer.

For other evnironementally responsible drinking options check out this post on Fair Trade Wine.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*