Gehen Grün mit diesen Glühbirnen, Geld zu sparen

green tips

Eine der wichtigsten Möglichkeiten, die wir verschwenden wertvolle Energie ist mit Beleuchtung. Jeder muss in der Lage, um zu sehen, wohin sie gehen, aber ist es eine Möglichkeit, um Ihren Weg, die umweltfreundlich ist Licht?

Natürlich gibt es! Und die heutigen Möglichkeiten für die Beleuchtung, die Energie spart ist grüner als je zuvor, aber es sieht so gut, werden Sie nicht einen Unterschied feststellen, bis Sie Ihre Stromrechnung zu sehen.

Hier sind zwei weitere Ideen zu gehen Grün und Strom sparen mit energieeffizienten Glühbirnen.

Energie sparen mit Green Lights

Compact Fluorescent Lighting

Sie haben wahrscheinlich Kompaktleuchtstofflampen im Laufe der Jahre gesehen. Bis vor kurzem waren CFLs jene seltsame Coiled-Lampen. Sie haben wahrscheinlich "neu aufgerollt" (verzeihen Sie das Wortspiel) ein wenig bei dem Gedanken, setzen die Dinge in Ihrem hübschen Lampen.

Vor kurzem haben die gleichen Energiesparlampen in eine erkennbare Glühlampenform, die die meisten jede Leuchte passt verwandelt. Der Vorteil von Kompaktleuchtstofflampen ist, dass sie länger halten, geben Sie nicht weg keine Wärme und verbrauchen weniger Energie. Der anfängliche Aufwand wird durch die Tatsache, dass die Leuchtmittel wird für die letzten Jahre auszugleichen. Sie sind sie bei weitem nicht so oft ersetzt als reguläre Glühbirne.

Energiesparlampen für den Sommer

Es gibt sogar Kompaktleuchtstofflampen in Gelb als Bug leuchtet. Im Sommer ist es schön, auf der Veranda zu sitzen am Abend, aber Sie wollen nicht, um als Hauptgericht für eine Reihe von hungrigen Insekten zu enden. Diese Bug-Leuchten sind leistungsstark und geben Ihnen Stunden fehlerfrei Genuss zusammen mit Sein sehr energieeffizient.

Bewegungserfassungs-Lichter

Wenn jemand sich spät in der Nacht, das Licht von außen zu verlassen Sie sich auf für sie so, wenn sie nach Hause kommen sie eine glänzende Laufbahn haben. Mit, dass Licht über Stunden wird Geld kosten. Sie müssen zugeben, es gibt viele Male, wenn dieses Licht ist vergessen und links auf die ganze Nacht. Die Lösung? Installieren Bewegungserfassungs-Beleuchtung.

Hinzufügen von Bewegungserfassungs-Flutlichter in die Ecke Ihres Hauses ist die Mühe wert. Wenn sich jemand nähert, die Lichter angehen. Sobald alle Bewegung aufgehört hat, gehen sie wieder aus. Sie erhalten Beleuchtung nur, wenn Sie es brauchen, statt verschwenden Energie so dass ein Licht auf stundenlang.

Sie wissen, dass kleine Karikatur "Glühbirne", die über den Kopf des Charakters veranschaulicht, dass sie ein "hell" Idee schwebt? Hat Ihr Glühbirne auf noch weg? Verwenden Sie diese guten Ideen, um Ihre Energiekosten zu senken und schonen wertvolle Ressourcen unserer Erde zur gleichen Zeit.

Grün-Spitzen: Fan Out für maximale Wärme
Diskutieren die Vor-und Nachteile der Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff
Sind Sie leben mit Haus Gefährliche Abfälle?

Comments

  1. Kompaktleuchtstofflampen nicht gut tun, in Bewegung Erfassungslichter. Sie mögen nicht die Radfahren ein und aus. Wahrscheinlich wollen, dass in Ihrem nächsten Artikel zu erwähnen.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Go green with these light bulbs to save money

green tips

One of the main ways that we waste precious energy is with lighting. Everyone has to be able to see where they are going, but is there a way to light your path that is eco-friendly?

Of course there is! And today’s options for lighting that saves energy is greener than ever before, but it looks so good you won’t notice a difference until you see your electric bill.

Here are two more ideas to go green and save electricity with energy-efficient light bulbs.

Save Energy with Green Lights

Compact Fluorescent Lighting

You’ve probably seen compact fluorescent light bulbs through the years. Up until recently, CFLs were those weird coiled bulbs. You probably “re-coiled” (pardon the pun) a little at the thought of putting those things in your pretty lamps.

Recently, these same CFLs have been transformed into a more recognizable light bulb shape that will fit most any fixture. The advantage of CFLs is that they last longer, don’t give off any heat, and use less energy. The initial expense is offset by the fact that the bulbs will last for years. You aren’t replacing them nearly as often as a regular light bulb.

CFLs for Summer

There are even CFLs in yellow as bug lights. In the summer it’s nice to sit on the porch in the evening but you don’t want to end up as the main course for a bunch of hungry insects. These bug lights are powerful and give you hours of bug-free enjoyment along with being quite energy efficient.

Motion-Detecting Lights

When someone is out late at night, you leave the outside light on for them so when they come home they have a bright path. Having that light on for hours is costing money. You must admit there are many times when that light is forgotten and left on all night. The solution? Install motion-detecting lighting.

Adding motion-detecting flood lights to the corner of your home is well worth the effort. When someone approaches, the lights come on. Once all motion has ceased, they go off again. You get lighting only when you need it, instead of wasting energy leaving a light on for hours and hours.

You know that little cartoon “light bulb” that hovers over a character’s head illustrating that they got a “bright” idea? Has your light bulb gone on yet? Use these bright ideas to reduce your energy bill and conserve our earth’s precious resources at the same time.

Comments

  1. CFLs don’t do well in motion-detecting lights. They don’t like the cycling off and on. Probably want to mention that in your next article.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*