Fünf grüne Apps für iPhone

Wenn Sie ein iPhone haben, dann wissen Sie bereits, wie schwierig es sein kann, die besten iPhone-Apps zu finden. Um es gelinde auszudrücken - Sortierung durch die mehr als 100.000 Optionen im App Store kann eine entmutigende Aufgabe sein!

Das ist, warum wir die Forschung für Sie getan. Das Personal an GreeenWorld365.com gefunden und getestet, fünf "grüne" Anwendungen, die Sie auf Ihrem Weg zu leben, eine umweltfreundliche Lebensweise bekommen. Wer sagt, dass Technologie nicht grün sein?

Sie haben noch kein iPhone. Kein Problem, all diese Anwendungen, wird auch auf dem iPod touch zu arbeiten.

The Green Lemur: Von allen Anwendungen mit grünen Spitzen, ist die grüne Lemur unser Favorit. Die Tipps und Wissenswertes wirklich gut organisiert so dass diese App einfach zu navigieren. Benutzer können nach Themen zu durchsuchen, Suche mit Schlüsselwörtern oder "fragen Sie den Lemur", um einen Tipp des Tages zu bekommen.

Viele der Tipps sind einfach und könnten sogar scheinen, wie der gesunde Menschenverstand, um diejenigen, die in der grünen Szene für eine Weile gewesen. Hier finden Sie Tipps, wie Wählen Sie Karten aus Recyclingpapier oder kaufen ebooks anstelle von Papier-Bücher zu finden. Intermediate-Nutzer, ein paar Tipps, wie auch, wie strategisch Pflanzenlaubbäume, um Ihr Haus im Sommer kühl zu halten während der Vermietung in der Sonne im Winter zu finden.

The Green Lemur hatte ein paar Fehler - einige der Tipps, wurden falsch betitelt - aber insgesamt ist es der beste Führer neuen Ökos.

Grün-Spitzen: Präsentiert von GreenNexxus ist Grüne Tipps einfach und unkompliziert - und so sind die Tipps. Die Benutzer werden mit einer Spitze an der Zeit, kein Suchen oder Sortieren in dieser App vorgestellt. Sie können eine neue Spitze zu bekommen, indem Sie auf den Refresh-Button in der oberen linken Ecke.

Die beste Eigenschaft in dieser iPhone App ist die Fähigkeit, eine grüne Tipp an einen Freund per E-Mail. Tippen Sie auf die E-Mail-Link in der oberen rechten Ecke, und Sie werden zu einem E-Mail-Seite mit dem Text für die Spitze und ein Link auf die Website GreenNexxus vorgefüllt genommen werden.

Go Green Kostenlos: Wir mögen Statistiken und Zahlen. Das ist so ziemlich der einzige Grund, dass Go Green Freie macht unsere Liste der Umwelt iPhone-Apps. Diese App hat ein paar Tipps, nette Statistiken sind: Beseitigen 2 Pfund CO2 durch Waschen Sie Ihre Kleidung in kaltem Wasser. Oder, wenn jeder US Hause ersetzt eine Glühbirne mit einem Energy Star-Lampe, würden wir genügend Energie speichern, um 3 Millionen Haushalte ein Jahr lang zu beleuchten.

Der Nachteil mit Go Green Free ist, dass keine der Statistiken Namensnennung haben, so dass es unmöglich ist, zu untersuchen, wie genau oder auf dem neuesten Stand sind. Auch eine Spitze jedes Mal die App geöffnet wird Ihnen angezeigt. Es ist eine Art einer Schlepp zum Öffnen und Schließen der App, neue Spitzen zu sehen.

Holen Sie Grün: Dies ist eine weitere Anwendung, die eine Spitze bietet in einer Zeit - in der Tat ist es ein Tipp pro Tag! Holen Grün verwendet eine einfache Tag-basiertes System, um jeden Tag eine umweltfreundliche Spitze schaffen. Sie können wählen, um eine Spitze zu Ihren Favoriten hinzu Abschnitt für die Anzeige später speichern, aber Sie können nicht im Voraus zu überspringen. Holen Grün bietet auch die Möglichkeit, einen Tipp an einen Freund per E-Mail.

Trotz der Einschränkungen, Get Green hat einige der besten Öko-Tipps der Gruppe. Verwenden von Statistiken - mit Namensnennung - Holen Grün stellt die informativste Spitzen mit einem etwas tiefer gehende Beschreibung als die meisten anderen Anwendungen.

Gute Führer: Im Gegensatz zu anderen Apps in dieser Kategorie keine guten Führer nicht bieten Tipps. Allerdings ist es ein nützliches Werkzeug für die Herstellung von umweltfreundlicheren Entscheidungen on-the-go. The Good Guide App ist eine mobile Version des Gut Guide Website, die Bewertungen und Empfehlungen für die Tausende von natürlichen, grünen und nachhaltigen Produkten bietet. Ziel ist es, die Verbraucher genügend Informationen, die sie in der Lage, verantwortliche Entscheidungen zu treffen und stimmen mit ihren US-Dollar, um die Umwelt zu unterstützen bieten.

Neben dem Schreiben für GreenWorld365, schreibt Barbara Holbrook auch über die besten iPhone-Apps auf dem beliebten iPhone-App Überprüfung Website AppCraver.com.

Sparen Sie mehr, weniger Geld ausgeben mit Kompakte Leuchtstoff Glühlampen
Energieeffiziente Geräte zahlen sich aus mit Green Aktionen
12 Wege, um Low-Energie zu Hause gehen
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Da segnalare è anche la grünen App pro Tarif Fahrgemeinschaften, ovvero viaggiare insieme e Risparmiare: http://itunes.apple.com/it/app/passaggio-it/id417408002?mt=8

  2. Pendeln Greener! kann auch interessant sein, wenn Sie sich für grüne Apps suchen. Es ist eine App von Volvo entwickelt für die Verfolgung des Carbon Footprint von der Fahrt, während ermutigen geänderte Verhalten durch soziale Interaktion und Visualisierung von wie viel Einfluss in eingesparten CO2-Änderungen an der Fahrt machen. Kostenlos und einfach zu bedienen.

  3. challengepact sagt:

    Nizza Blog! Vielen Dank für die Entsendung es. Wir sind auch in demselben Gebiet befassen. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage. Http://bit.ly/1yRiJx9

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Five Green Apps for iPhone

If you have an iPhone, then you already know how difficult it can be to find the best iPhone apps. Sorting through the more than 100,000 options in the App Store can be a daunting task — to say the least!

That’s why we’ve done the research for you. The staff at GreeenWorld365.com found and tested five “green” apps that will get you on your way to living a more eco-friendly lifestyle. Who said technology can’t be green?

Don’t have an iPhone. No problem, all of these apps, will also work on your iPod touch.

The Green Lemur: Of all the apps offering green tips, The Green Lemur is our favorite. The tips and trivia are really well-organized making this app easy to navigate. Users can browse by topic, search using keywords or “ask the lemur” to get a tip of the day.

A lot of the tips are simple and might even seem like common sense to those that have been in the green scene for awhile. You’ll find tips such as, choose cards made from recycled paper or buy ebooks instead of paper books. Intermediate users might find a few tips as well, such as Strategically plant deciduous trees to keep your house cool in the summer while letting in sun in the winter.

The Green Lemur had a few bugs — some of the tips were titled incorrectly — but overall it’s the best guide new greenies.

Green Tips: Powered by GreenNexxus, Green Tips is simple and straightforward — and so are the tips. Users are presented with one tip at time, no searching or sorting in this app. You can get a new tip by tapping the refresh button in the upper left corner.

The best feature in this iPhone app is the ability to email a green tip to a friend. Tap the email link in the upper right corner and you’ll be taken to an email page pre-populated with the text for the tip and a link to the GreenNexxus website.

Go Green Free: We like statistics and numbers. That’s pretty much the only reason that Go Green Free makes our list of environmental iPhone apps. This app has a few tips that include nice stats: Eliminate 2 pounds of CO2 by washing your clothes in cold water. Or, if every U.S. home replaced one light bulb with an Energy Star bulb, we’d save enough energy to light 3 million homes for a year.

The downside with Go Green Free is that none of the stats have attribution, so it’s impossible to investigate how accurate or up-to-date they are. Also, you receive ONE tip each time the app is opened. It’s kind of a drag to open and close the app to see new tips.

Get Green: This is another app that offers one tip at a time — in fact, it’s one tip per day! Get Green uses a simple date-based system to provide one eco-friendly tip each day. You can choose to save a tip to your favorites section for viewing later, but you can’t skip ahead. Get Green also offers the option to email a tip to a friend.

Despite the limitations, Get Green has some of the best eco-tips of the bunch. Using statistics — with attribution — Get Green provides the most informative tips with a slightly more in-depth description than most of the other apps.

Good Guide: Unlike the other apps in this category, Good Guide doesn’t offer tips. However, it’s a useful tool for making greener decisions on-the-go. The Good Guide app is a mobile version of the Good Guide website which provides ratings and recommendations for thousands of natural, green and sustainable products. The goal is to offer consumers enough information that they are able to make responsible decisions and vote with their dollars to support the environment.

 

In addition to writing for GreenWorld365, Barbara Holbrook also writes about the best iPhone apps on the popular iPhone app review site AppCraver.com.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Da segnalare è anche la green App per fare carpooling, ovvero viaggiare insieme e risparmiare: http://itunes.apple.com/it/app/passaggio-it/id417408002?mt=8

  2. Commute Greener! may also be interesting if you are looking for green apps. It is an app developed by Volvo for keeping track of the carbon footprint from the commute while encourage changed behavior through social interaction and visualization of how much impact in saved CO2 changes to the commute make. Free and easy to use.

  3. challengepact says:

    Nice blog! Thank you for posting it. We are also deal in same field. For more information visit our website. http://bit.ly/1yRiJx9

  4. Do you know if any of this apps is available for android phones? I onli found the “Go Green Free” one. I am sure my wife would be happy if I would start to apply some of the go green tips.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*