Sind Sie bereit für ein Gründach?

Gründach mit Pflanzen

Es mag wie ein durch und durch modernes Design-Idee, etwas, während der "grünen" Bewegung durch Öko-Hippies geboren zu sein scheinen. Aber eigentlich, im Laufe der Geschichte und viele Kulturen, Gründächer waren oft die Norm. Denken Sie daran, lebten die meisten Menschen in einfachen irdenen Häuser, die manchmal aus Berghängen oder Bach Banken ausgegraben wurden. Es war nur natürlich, dass [...]

Eine Gerbera Heute kann der Arzt Keep Away

Zimmerpflanzen

Unsere Häuser enthalten viele Reizstoffe sowohl sichtbar und unsichtbar, was zu schlechten Raumluftqualität beitragen. Eindringlinge wie Schimmel, Bakterien, Pollen, Staub, Tierhaare und scheinen die häufigsten Täter sein. Oft zur Entwicklung von chronischen Atemwegserkrankungen sowie Kopfschmerzen, Nasenverstopfung, Übelkeit und Müdigkeit. Nach der American [...]

Kompostierung Basics

Grund Kompostierung Tipps

Kompostierung ist einfach genug, dass fast jeder Haushalt kann es tun. Mit diesen Grund Kompostierung Tipps, um loszulegen. Kompostierung ist eines jener einfache Lösungen, die fast jeder Hausbesitzer in Amerika umsetzen können. Nehmen Sie diese Küchenabfälle und Hof Garnituren und machen sie zu einem nützlichen Bodenhilfsstoff. Yard Garnituren und Lebensmittelreste, [...]

Guerrilla Gardening ist Wurzeln Worldwide

Guerilla Gardening weltweit

Guerrilla Gardening ist im Wesentlichen der Akt der Beteiligung an geplanten oder zufälligen Handlungen der Gartenarbeit, ohne Erlaubnis, auf anderer Leute Eigentum. Diese organische Anarchie breitet sich in der ganzen Welt, praktisch ungebremst. Die genauen Motive der Täter sind weitgehend unbekannt. Die lose organisierten Guerilla-Gärtner-Zellen bisher nur in Bezug auf ihre Ideologie erklärt [...]

Machen Sie Ihre eigenen Anzuchtschale Starter von aufbereiteten Materialien

einen Samenschale

Ab Samen ist eine tolle Möglichkeit, um einen Vorsprung auf der Anbausaison zu bekommen. Wenn Sie Saatgut im Februar, März oder April beginnen, sollten Sie alle Arten von übrig gebliebenen Behälter haben vom letzten Urlaub, die verwendet werden könnten, um Saatgut Starter machen. Werfen wir einen Blick auf einige gemeinsame Materialien, die Sie verwenden können, [...]

Ist Ihr Garten Intelligente? Konservieren Sie Wasser mit einer Tröpfchenbewässerung

Niedrigwassergarten mit Tropfbewässerung

In dieser Wirtschaft, jeder nach Möglichkeiten, ihre Budgets ohne deren Umwelt Ideale kompromittieren dehnen suchen. Gardens bieten nicht nur eine Pause vom Alltagsstress Druck, aber sie können auch eine gute Möglichkeit, Geld durch den wachsenden eigenen Lebensmittel oder den Anbau von Blumen für eine frische Auswahl an Geschenken sparen das ganze Jahr [...]

Schalten Sie ein neues Blatt, nehmen Sie den Yard Weise der Natur

Blattaufnahme

Grün, wie sie in so vielen anderen Hinsicht war, Weise von Blatt Entsorgung meiner Großmutter so eine Verschwendung. Auch heute noch, je nachdem, wo Sie sind, Sie sehen die Menschen unnötig zu zerstören eine enorme natürliche Ressource. Wenn Ihre Vorstellung von "Blatt Pick up" bedeutet, dass Sie sie in die Straße oder in Dosen harken und brennen Sie sie, oder [...]

Xeriscape: Landschaftsgestaltung mit Low-Wasser-Pflanzen

xeriscape Garten

Xeriscaping es einen wachsenden Trend unter den Gärtner, Landschaftsgestalter und Hausbesitzer, die das Aussehen der Natur genießen wollen, sondern auch wollen, die Natur zu erhalten, so dass sie es genießen. Es gibt viele Vorteile für die Umwelt, die von dieser Art der Landschafts kommen - vor allem Wasserschutz. Natürlich ist dieser Ansatz für die Gartenarbeit mehr [...]

6 Gründe, Gartenarbeit mit einheimischen Pflanzen ist besser für Sie und die Umwelt

benutzen einheimischen Pflanzen in Ihrem Garten

Wenn wir von der typischen Garten denken, oft beschwört es Bilder bestens präparierte und getrimmten Pflanzen und Blumen mitten in einem sauberen Bett von Mulch. Viele Gärtner wählen ihre Pflanzen auf, was "Look" sie erreichen wollen, oder andere gewünschte Vorteile. Allerdings ist dieser Ansatz nicht statt einheimischen Arten zu berücksichtigen. Es gibt […]

Die Nogg Chicken Coop: A Hip-Design für die städtische Hähnchen

modernen Hühnerstall Design

Die Nogg ist ein modernes Hühnerstall, der in der Form eines Eies entworfen wurde. Städtische Hühnerhaltung hat sich zu einem wachsenden Trend, und die Nogg ist entworfen, um 2-4 Hühner in einer ästhetisch ansprechenden coop Haus, um jeden Garten zu beglückwünschen.

Guerrilla Gardening is Taking Root Worldwide

guerilla gardening worldwide

Guerrilla gardening is essentially the act of engaging in planned or random acts of gardening, without permission, on other people’s property. This organic anarchy is spreading throughout the world, virtually unrestrained. The exact motives of the perpetrators are largely unknown. The loosely organized guerrilla gardener cells have so far only explained their ideology in terms […]

What to Compost?

what to compost

Composting is a great way to recycle lawn clippings and kitchen scraps and close the loop on the growing process. It’s easy and scalable. Just getting started? Go here. For those of you already hip deep in the process, here are some dos and don’ts on exactly what should be composted.

Worm Composting: Pound for pound nature’s most efficient compost system

composting with worms

Recycling household waste into compost allows the return of organic matter to the soil. It’s an easy and fruitful way to reduce the amount of garbage going into our landfills. At the same time, we can reap the benefits of making our own fertilizer to produce new generations of thriving plant life. Decomposition is, of […]

Winter Garden: How to Prepare for the First Frost

garden preparation winter frost

The crisp afternoon air of fall has arrived and  the sun is just starting to set a little bit earlier each day. Before we know it, winter will be here and with it the first frost. This means that it’s time to get to the business of preparing for the cold. Have you given any […]

Make Your Own Seed Tray Starter from Recycled Materials

make a seed tray

Starting seeds is a fun way to get a head start on the growing season. If you start sowing seed in February, March or April, you should have all kinds of leftover containers from recent holidays that could be used to make seed starters. Let’s take a look at some common materials you can use […]

The Nogg Chicken Coop: A Hip Design for the Urban Chicken

modern chicken coop design

The Nogg is a modern chicken coop that has been designed in the shape of an egg. Urban chicken keeping has become a growing trend, and The Nogg is designed to house 2-4 chickens in an aesthetically pleasing coop to compliment any garden.

Turn Over a New Leaf, Pick up the Yard Nature’s Way

leaf pickup

Green as she was in so many other ways, my grandmother’s manner of leaf disposal such a waste. Even today, depending on where you are, you see people needlessly destroying a tremendous natural resource. If your idea of “leaf pick up” means you rake them into the street or into cans and burn them, or […]

Is Your Garden Smart? Conserve Water with a Drip Irrigation System

low-water gardening with drip irrigation

In this economy, everyone is looking for ways to stretch their budget without compromising their environmental ideals. Gardens not only provide a break from the pressures everyday stress, but they can also be a great way to save money by growing one’s own food or growing flowers for a fresh selection of gifts all year […]

6 Reasons Gardening with Native Plants is Better for You and the Environment

use native plants in your garden

When we think of the typical garden, it often conjures up images of perfectly groomed and trimmed plants and flowers amid a clean bed of mulch. Many gardeners choose their plants based on what “look” they want to achieve, or other desired benefits. However, that approach does not take native species into account. There are […]

Are You Ready for a Green Roof?

green roof with plants

It may seem like a thoroughly modern design idea, something born during the “green” movement by eco-loving hippies. But, actually, throughout history and many cultures, green roofs have often been the norm. Remember, most people lived in simple earthen homes that were sometimes dug out of hillsides or creek banks. It was only natural that […]