Fresh & Easy Öffnet LEED-zertifizierte Shop in Kalifornien

fresh-easy-leed Cathedral City Mayor Kathy DeRosa und California State Senator John Benoit trat Fresh & Easy-Chef Tim Mason bei der Eröffnung des Lebensmittelhändlers erste LEED Gold Certified Geschäft, wie vom US Green Building Council festgelegt und vom Green Building Certification Institute (GBCI) verifiziert. LEED ist herausragende Programm der Nation für die Planung, den Bau und den Betrieb von Hochleistungs-grüne Gebäude.

Fresh & Easy-Kathedrale Stadt store erreicht LEED-Zertifizierung für den Energieverbrauch, Beleuchtung, Wassernutzung und die Einbeziehung einer Vielzahl von anderen nachhaltigen Strategien, wie die Verwendung von 90 Prozent aus recyceltem Stahl für die Gebäudestruktur. Im Durchschnitt Fresh & Easy speichert verwenden 30% weniger Energie als ein typischer Supermarkt und nutzen Technologien wie solare Nachführsysteme Oberlichter, automatisch abblendend Lichter und LED-Beleuchtung.

Fresh & Easy recycelt oder wiederverwendet allen Versand und Display-Materialien und verwendet umweltfreundliche Anhänger, um Nahrung zu transportieren. Das Unternehmen ist ein Pilot Mitglied des LEED-Volume-Zertifizierungsprogramm und wurde in einem 500.000 sq-ft Solardachanlage auf seinem Distributionszentrum in Riverside, Kalifornien investiert.

"Das Erreichen der LEED-Gold-Zertifizierung für unsere Cathedral City Shop weiter zeigt unser Engagement für die Umwelt und nachhaltiger Konsum", sagte Mason. "Entwerfen unserer Gebäude, weniger Energie zu verwenden, ist Win-Win: Wir sind in der Lage, weniger Geld, die wir an die Kunden weitergeben zu verwenden, und wir haben weniger Einfluss auf der Erde."

"Building Operationen sind fast 40% der Lösung des globalen Klimawandels Herausforderung", sagte Rick Fedrizzi, President, CEO & Gründungsvorsitzender, US Green Building Council. "Während der Klimawandel ist ein globales Problem, sind innovative Unternehmen wie Fresh & Easy durch lokale Lösungen an, die es."

Im Rahmen der großen Eröffnungsfeier der Filiale erhielt Gilda Club Wüstenstädte ein $ 1.000 Spende von Fresh & Easy. Die Nächstenliebe, die einladende Gemeinden kostenlosen Support für alle mit Krebs verursacht, wurde durch das Verkaufspersonal von Nachbarschafts Nominierungen durch Fresh & Easy-Website vorgenommen ausgewählt.

Weitere Informationen über Fresh & Easy finden Sie unter www.freshandeasy.com.

Über LEED: LEED Green Building Zertifizierungssystem des US Green Building Council der führende Programm für die Planung, den Bau und den Betrieb von Grün. Durch den Einsatz von weniger Energie, LEED-zertifizierte Gebäude sparen Geld für Familien, Unternehmen und Steuerzahler; Verringerung der Treibhausgasemissionen; und zu einer gesünderen Umwelt für die Bewohner, Arbeitnehmer und der größeren Gemeinschaft beizutragen. Für weitere Informationen, besuchen www.usgbc.org.

Die Wirklichkeit der Clean Coal
6 Eco-friendly Optionen für ein neues Dach
Was man beim Kauf eines energieeffizienten Warmwasserbereiter

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Fresh & Easy Opens LEED-certified store in California

fresh-easy-leedCathedral City Mayor Kathy DeRosa and California State Senator John Benoit joined Fresh & Easy Neighborhood Market CEO Tim Mason in opening the grocer’s first LEED Gold Certified store, as established by the U.S. Green Building Council and verified by the Green Building Certification Institute (GBCI). LEED is the nation’s preeminent program for the design, construction and operation of high performance green buildings.

Fresh & Easy’s Cathedral City store achieved LEED certification for energy use, lighting, water use and incorporating a variety of other sustainable strategies, such as using 90 percent recycled steel for the building’s structure. On average, Fresh & Easy stores use 30% less energy than a typical supermarket and utilize technologies like solar tracking skylights, automatically dimming lights, and LED lighting.

Fresh & Easy recycles or reuses all its shipping and display materials and uses environmentally-friendly trailers to transport food. The company is a pilot member of the LEED Volume Certification Program and has invested in a 500,000 sq-ft solar roof installation on its distribution center in Riverside, California.

“Achieving LEED Gold certification for our Cathedral City store further demonstrates our commitment to the environment and sustainable consumption,” said Mason. “Designing our buildings to use less energy is win-win: we are able to use less money which we can pass onto customers and we have less of an impact on the earth.”

“Building operations are nearly 40% of the solution to the global climate change challenge,” said Rick Fedrizzi, President, CEO & Founding Chair, U.S. Green Building Council. “While climate change is a global problem, innovative companies like Fresh & Easy are addressing it through local solutions.”

As part of the store’s grand opening festivities, Gilda’s Club Desert Cities received a $1,000 donation from Fresh & Easy. The charity, which creates welcoming communities of free support for everyone living with cancer, was selected by the store staff from neighborhood nominations made through Fresh & Easy’s website.

More information regarding Fresh & Easy Neighborhood Market can be found at www.freshandeasy.com.

About LEED: The U.S. Green Building Council’s LEED green building certification system the foremost program for the design, construction and operation of green. By using less energy, LEED-certified buildings save money for families, businesses and taxpayers; reduce greenhouse gas emissions; and contribute to a healthier environment for residents, workers and the larger community. For more information, visit www.usgbc.org.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*