Fleischlose Montag - Des Teufels Chili

devils_chili_post

Vor Jahren in meinem Bemühen, mehr Gemüse zu meiner Ernährung begann ich durch den Kauf und das Kochen mehr Gemüse. Mir wurde schnell klar, dass ich dringend einige Rezepte, um sie etwas aufzuhelfen war. Während meiner Suche stieß ich auf ein Kochbuch genannt Vegetarian Times-Kochbuch von der Redaktion der Vegetarisch [...]

Fleischlose Montag - Sagen Sie Ihre Vegetarische Rezepte

fleischlose Montag

GreenWorld365 wird fleischlose Montag. Unsere Fleischlose Montag Abschnitt wird der große Verkostung vegetarische Rezepte bestehen zu unterstützen und zu inspirieren diejenigen, die mindestens einen Tag pro Woche fleischlos essen möchten. Erfahren Sie mehr über unsere Inspiration für Fleischlose Montag durch das Lesen über die ökologischen und gesundheitlichen Vorteile von vegetarische Gerichte. Haben Sie […]

Spice up your Montag mit Savory Ranch Tacos

fleischlos-Ranch-Tacos

Aroma und Gewürz und alles nett, das ist, was das fleischlose Mahlzeit ist aus! Probieren Sie diese Tacos für einen Spaß hands-on Mahlzeit werden die Kinder so sehr lieben, dass sie nicht einmal bemerken, die "fehlenden" Zutat. Rezept: Savory Ranch Tacos Details: Seitan wird manchmal Weizen Fleisch genannt, weil es von Gluten, das ist der [...]

Fleischlose Mondays- Fleischlose Ruebens

Sauerkraut

Dieses Rezept, wie es ursprünglich, ist nicht für die mit schüchternen Gaumen. In der Tat könnte diese Sandwich leicht als Full-Scale kulinarischen Blitzkrieg beschrieben. Aber für viele Menschen, die versuchen fleischlose zu gehen, ist eine Beschwerde, die ich habe oft gehört, dass vegetarisches Essen ist fad. Nun, ich doppelt Hundeherausforderung 'em. Roggenbrot […]

Basmati und Wild Rice über Acorn-Kürbis mit geschmortem Gemüse

quetschen

Wir fanden dieses wunderbare Rezept bei Vegetarisch Times.com. Squash und Wildreis! Das herzhafte Zauber Komfort Essen. Versuchen Sie es und machen Sie Ihre eigenen, indem Sie Ihre Lieblings-Sorten von Squash.

Fleischlose Mondays- Tofu Stroganoff

Tofu

Oft höre ich von Leuten, die gesünder essen wollen und zu den asiatischen Diäten, in denen Gemüse eine größere Rolle spielen und Fleisch sind begrenzt suchen, als eine mögliche Lösung, um ihre Anliegen. Eine der ersten Hürden stoßen sie oft ist Tofu. Was ist das und wie wollen Sie es zu kochen? Tofu ist [...]

Gegrillte Sandwich Gazpacho

Veggie-Sandwich

Herstellung einer Charge von Gazpacho kann ein bisschen, na ja, wählerisch zu sein scheinen. Aber man die kräftigen Aromen eines klassischen gazacho in diesem herzhaftes Sandwich genießen. Rezept: Gegrillte Sandwich Gazpacho Zutaten 1 mittelgroße Gurke, entkernt und gehackt 1 Tasse gekocht oder in Dosen schwarze Bohnen, abgespült und abgetropft 1/4 Tasse schnitt frischer Koriander 1 [...]

Vegetarisch Crockpot Mexican Chili

Vegetarier-Chili-crockpot

Eines der Probleme, einige Leute haben mit dem Essen Vegetarier ist ihre Überzeugung, dass es zu schwer ist. Zwar trifft es zu, dass eine gesunde Ernährung können weitere Planung zu nehmen, ist es nicht schwierig sein. Diese Woche Fleischlose Montag Rezeptur beweist, dass der Verzehr von vegetarischen können einfach und befriedigend sein. Werfen Sie einfach die Zutaten in die crockpot vor dem [...]

Salsa Verde Chili

tomatillo

Das herzhafte vegetarisches Chili ist perfekt für einen kalten Novemberabend. Servieren Sie diese einfach Chili mit Maisbrot für ein herzhaftes, sättigende Mahlzeit. 1 EL Olivenöl 1 jalapeno, entkernt und gewürfelt 1 rote Paprika, entkernt und gewürfelt 1 Zwiebel, gewürfelt 1 Dose Pintobohnen 1 Dose weiße weiße Bohnen 1 schwarze Bohnen kann [...]

Fleischlose Mondays- Grüner Curry

meatless_mondays_post1

Willkommen bei Fleischlose Montag, wobei jede Montag werden wir ein vegetarisches Rezept zu schreiben, um Sie dazu inspirieren, weniger Fleisch zu essen. Ich dachte, wir würden etwas einfaches und Schnell grünem Curry starten. Curries sind sehr beliebte Gerichte aus China nach Malaysia nach Indien. Jedes Land hat seine eigene Version mit einzigartigen Aromen und Zutaten denen [...]

Meatless Monday — The Devil’s Chili

devils_chili_post

Years ago in my effort to add more vegetables to my diet I started by buying and cooking more veggies. I quickly realized that I was in dire need of some recipes to help spice things up. During my search I came across a cookbook called the Vegetarian Times Cookbook By the editors of Vegetarian […]

Meatless Mondays — Share Your Vegetarian Recipes

meatless Mondays

GreenWorld365 is going meatless on Mondays. Our Meatless Mondays section will consist of great tasting vegetarian recipes to assist and inspire those who wish to eat meatless at least one day a week. Learn more about our inspiration for Meatless Mondays by reading about the environmental and health benefits of vegetarian meals. Do you have […]

Spice up your Monday with Savory Ranch Tacos

meatless-ranch-tacos

Flavor and spice and everything nice, that’s what this meatless meal is made of! Try these tacos for a fun hands-on meal the kids will love so much, they won’t even notice the “missing” ingredient. Recipe: Savory Ranch Tacos    Details: Seitan is sometimes called wheat meat because it’s made from gluten, which is the […]

Meatless Mondays- Meatless Ruebens

sauerkraut

This recipe, like it’s original, is not for those with timid taste buds. In fact, this sandwich could easily be described as a full-scale culinary blitzkrieg. But for a lot of people trying to go meatless, one complaint I have often heard is that vegetarian food is bland. Well, I double-dog dare ’em. Rye bread […]

Basmati and Wild Rice over Acorn Squash with Braised Vegetables

squash

We found this wonderful recipe at Vegetarian Times.com. Squash and wild rice! That spells hearty comfort food. Try it and make it your own by using your favorite varieties of squash.

Meatless Mondays- Tofu Stroganoff

tofu

I often hear from people who want to eat healthier and who are looking to Asian diets, where vegetables play a larger role and meats are limited, as a possible solution to their concerns. One of the first hurdles they often encounter is tofu. What is it and how do you cook it? Tofu is […]

Grilled Gazpacho Sandwich

veggie-sandwich

Making a batch of gazpacho can seem a bit, well, fussy. But you can enjoy the bold flavors of a classic gazacho in this hearty sandwich.   Recipe: Grilled Gazpacho Sandwich   Ingredients 1 medium cucumber, seeded and chopped  1 cup cooked or canned black beans, rinsed and drained  1/4 cup snipped fresh cilantro  1 […]

Vegetarian Crockpot Mexican Chili

vegetarian-chili-crockpot

One of the problems some folks have with eating vegetarian is their belief that it’s too hard. While it’s true that healthy eating can take additional planning, it doesn’t have to be difficult. This week’s Meatless Monday recipe proves that eating vegetarian can be simple and satisfying. Just throw the ingredients in the crockpot before […]

Salsa Verde Chili

tomatillo

This hearty vegetarian chili is perfect for a cold November evening. Serve this easy chili with corn bread for a hearty, satisfying meal. 1 tablespoon olive oil 1 jalapeno, cored and diced 1 red bell pepper, cored and diced 1 onion, diced 1 can pinto beans 1 can white navy beans 1 can black beans […]

Meatless Mondays- Green Curry

meatless_mondays_post1

Welcome to Meatless Mondays, where each Monday we will post a vegetarian recipe to inspire you to eat less meat.  I figured we’d start with something simple and quick- Green curry.  Curries are very popular dishes from China to Malaysia to India.  Each country has its own version with unique flavors and ingredients which can […]