First Home Certified Smaragd Under Green Building Standard-

emereld-green-building RGB benutzerdefinierten Builders von East Stroudsburg, PA., Hat den ersten Heimat auf die grüne Ebene der zertifiziert werden gebaut nationalen Green Building Standard-Rating-System.

Builder Bob Brown zu Hause erzielte insgesamt 724 Punkte in den sechs Kategorien der Standard, der Energie-, Wasser- und Ressourceneffizienz, Indoor-Umwelt-Qualität, Menge und Website-Entwicklung und Vermieter Bildung und Wartung enthalten.

Die National Green Building Norm wurde zu Beginn dieses Jahres von der zugelassenen American National Standards Institute als grüne Rating-System für neue Häuser, Umbau-Projekte und Unterteilungen.

Die 1.900 Quadratmeter große Haus wurde noch nicht verkauft worden, sagte Brown, weil das Unternehmen sie als ein Schaufenster für die Green-Building-Techniken und mehr Hausverkäufe voranzutreiben. In der Woche nach dem zertifiziert wurde, die Heimat zog 60 Besucher im kleinen Pocono Mountains Gemeinschaft, in der es sich befindet.

Diejenigen, tourt das Haus haben besonders daran interessiert, seine Erdwärmepumpe gewesen - ein Top-of-the-line Modell, das $ 20.000 zu den Kosten des Hauses aufgenommen, sagte Brown. Allerdings Stromsteuergutschriften für Energieeffizienz bringen den Preis auf $ 14.000 und die Heimat der Eigentümer erwarten geringere Heiz- und Kühlkosten für die Pumpe in weniger als vier Jahren zu zahlen.

Vor Beginn der Konstruktion verwendet Braun die Standard-Scoring-Tool, um zu sehen, wie seine derzeitigen Wohnung Projekte wäre bewerten.

Die gute Nachricht, er sagte, war, dass RGB Construction Grundstücke in der Nähe der Spitze der Norm Silber Niveau erzielt.

Das Unternehmen zielt auf den Bereich der Luxus-Markt, Gebäude 20 bis 25 Häuser pro Jahr zu einem durchschnittlichen Preis von $ 450.000 sowie Grundstückskosten, und es wurde mit vielen nachhaltiges Bauen, ohne sie grün.

Nun, sagte Brown, er wird wahrscheinlich bieten seinen Hauskäufer die Möglichkeit, Gold-Zertifizierung für eine zusätzliche Gebühr von $ 3.000, die für die Zertifizierung, Low-Flow-Toiletten und die anderen Produkte, die er benötigen, um dieses Niveau zu erreichen zahlen.

Das Haus kostet etwa $ 45.000 mehr zu bauen, sagte Brown, aber es wäre immer noch die Smaragd-Ebene, ohne eine Reihe von Materialien und Geräte, die ausgewählt wurden, zu erreichen - wie beispielsweise die Wärmepumpe, $ 4.500 in der Landschaftsgestaltung und Installationskosten und $ 2.600 im Wert von Korkböden. "Wir könnten wahrscheinlich $ 15.000 abgeschnitten dieser Nummer und noch in der Smaragd", sagte er.

Es ist auch 38% effizienter als der Standard Hause baut er, die Noten an der Silber-Ebene und 30% effizienter als ein Haus unter aktuellen Bauvorschriften konstruiert ist.

Brown sagte, dass der nächste Auftrag sollte viel einfacher, jetzt, wo er das Scoring-System und den Zertifizierungsprozess versteht. Sein Bruder und Geschäftspartner gehalten sorgfältige Aufzeichnungen zu dokumentieren und messen fast jeden Schritt, den sie nahm. Während die Dokumentation half ihnen in den Lernprozess, vieles davon war nicht für die Zertifizierung notwendig.

"Wir wussten nicht, eine Menge Dinge, die wir getan haben müssen", sagte er. "Jetzt, da die Lernkurve ist unten, können wir wahrscheinlich tun dies im Schlaf."

Brown gutgeschrieben auch Frank Malpere, seine NAHB Research Center -accredited Gutachter, für seine Expertise, die auch dazu beigetragen, ihn durch den Prozess.

Mit einem Musterhaus nur auf der Straße von der Verkaufsstelle des Unternehmens ist Funkenbildung mehr als die übliche Höhe der Zinsen von zu Hause Käufer, sagte er. "Jeder will, um es zu sehen, und das ist gut für uns zu arbeiten", sagte er.

In einer Pressemitteilung, NAHB Research Center President Mike Luzier gratulierte Brown am Erreichen seiner Heimat. "Wir sind begeistert, ein Haus zertifiziert Smaragd so schnell nach, dass die Option zur Verfügung standen", sagte er. "Es ist ein Beweis für die Flexibilität dieser nationalen Zertifizierungsprogramm, Bauherren, um die richtige Höhe der grün für ihre Märkte und ihre Kunden auswählen können."

Da der ANSI Zustimmung des nationalen Green Building Standard-im Januar wurden mehr als 1.000 Häuser zum Standard über das Online-Scoring Werkzeug an erzielt worden NAHBGreen.

Klicken Sie hier, um Fotos von RGB Certified Emerald Green Davidson Modell zu sehen.

Kochen Grün: 15 Eco-Tipps für die Küche
Southern California Edison Installiert "Smart" Meters in San Gabriel Valley
Wein-Korken-Recycling ist Grün, ob weiß oder rot Trinken

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

First Home Certified Emerald Under Green Building Standard

emereld-green-buildingRGB Custom Builders of East Stroudsburg, Pa., has built the first home to be certified to the Emerald level of the National Green Building Standard rating system.

Builder Bob Brown’s home scored a total of 724 points in the six categories of the standard, which include energy, water and resource efficiency, indoor environmental quality, lot and site development and home owner education and maintenance.

The National Green Building Standard was approved earlier this year by the American National Standards Institute as a green rating system for new homes, remodeling projects and subdivisions.

The 1,900-square-foot home has not been sold yet, Brown said, because the company is using it as a showcase for green building techniques and to spur more home sales. In the week after it was certified, the home attracted 60 visitors in the small Pocono Mountains community where it is located.

Those touring the house have been especially interested in its geothermal heat pump — a top-of-the-line model that added $20,000 to the cost of the home, Brown said. However, current tax credits for energy efficiency bring the price down to $14,000 and the home’s owners can expect lower heating and cooling costs to pay for the pump in less than four years.

Before beginning construction, Brown used the standard scoring tool to see how his current home projects would rate.

The good news, he said, was that RGB Construction’s base homes scored at near the top of the standard’s Silver level.

The company targets the area’s luxury market, building 20 to 25 homes annually at an average price of $450,000 plus land costs, and it has been using many sustainable building practices without calling them green.

Now, Brown said he’ll likely offer his home buyers the option of Gold level certification for an additional cost of $3,000, which will pay for certification, low-flow toilets and the other products he will need to reach that level.

The home cost about $45,000 more to build, Brown said, but it would still have reached the Emerald level without a number of the materials and appliances that were chosen — such as the heat pump, $4,500 in landscape design and installation costs and $2,600 worth of cork flooring. “We could probably cut $15,000 off this number and still be Emerald,” he said.

It’s also 38% more efficient than the standard home he builds, which scores at the Silver level and is 30% more efficient than a home constructed under prevailing building codes.

Brown said that the next job should be much easier now that he understands the scoring system and the certification process. His brother and business partner kept careful records to document and measure almost every step they took. While the documentation helped them in the learning process, much of it was not necessary for certification.

“We didn’t need to do a lot of the things we did,” he said.  “Now that the learning curve is down, we can probably do this in our sleep.”

Brown also credited Frank Malpere, his NAHB Research Center-accredited verifier, for his expertise, which also helped him through the process.

Having a show home just down the street from the company’s sales office is sparking more than the usual amount of interest from home shoppers, he said. “Everyone wants to see it, and that’s working well for us,” he said.

In a press release, NAHB Research Center President Mike Luzier congratulated Brown on his home’s achievement. “We are thrilled to have a home certified Emerald so soon after that option became available,” he said. “It’s a testament to the flexibility of this national certification program that allows builders to select the right level of green for their markets and their customers.”

Since the ANSI approval of the National Green Building Standard in January, more than 1,000 homes have been scored to the standard using the online scoring tool at NAHBGreen.

Click here to see photos of RGB’s Certified Emerald Green Davidson Model.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*