Deep Sea Texting: Suche nach umweltfreundlichen Fisch on the fly

Text for Sustainable Fish

Hilfe bei der Suche nachhaltigen Fisch? Senden Sie eine SMS-Nachricht,

Sie sind also an der Theke von Ihrem Lieblings-Fischhändler bewundern all die Meeresfrüchte Auswahl stehen; und Sie, um eine gesunde, umweltfreundliche Entscheidung treffen möchten. Wie geht's? Sie nehmen Ihr Handy, senden Sie eine SMS, und haben wertvolle Informationen, um Hilfe in dieser Entscheidung innerhalb von Sekunden zu helfen.

Zwei Non-Profit-Organisationen haben Informationen, die schnell über die Gesundheits- und Umweltbedenken von Fisch zugegriffen werden kann, zusammengestellt. Sowohl die Blue Ocean Institute, eine in New York ansässige Organisation und Friend of the Sea, einem in Großbritannien ansässigen Organisation, haben es einfacher, um Ihre Suche zu halten, gesund zu essen und bleiben umweltfreundlich. Sie bieten einen herrlichen leicht zu beschaffen Referenz, die Ihnen helfen wird, wenn Sie eine schnelle Entscheidung auf einem Fischkauf beim Einkauf oder im Restaurant zu essen.

Ich habe Blue Ocean Institute in der Vergangenheit verwendet, aber vor kurzem habe ich auch entdeckt, Friend of the Sea. Getestet habe ich sie beide Sende eine SMS mit der exakt gleichen Wunsch, die Ähnlichkeiten und Unterschiede oder I erhalten würde sehen.

Das Verfahren, um Informationen aus diesen Dienstleistungen zu erhalten ist einfach, geben Sie dann die Fischarten Sie wollen Informationen über. Sie müssen ein Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern zu verlassen. (zum Beispiel: Fisch Zackenbarsch) für das Blue Ocean Institute Sie Ihre Daten an 30644 schicken und Friends of the Sea nutzen 90.430.

Die Ergebnisse meiner Untersuchungen waren:
Zackenbarsch
Blue Ocean Institute
Grouper (RED) erhebliche Umweltprobleme; Gesundheitsberatung: High Mercury; versuchen, Mahi Mahi, Pollock oder Zuchtlachsforellen statt.

Friends of the Sea
Fischt und verletzlich. Mit Langleinenfischereifahrzeuge, die hohen Beifänge von Haien und Meeresschildkröten führen kann gefangen. Conservation Sorge.

Mahi-Mahi
Blue Ocean Institute
Mahi Mahi; Pol und Troll gefangen (GRÜN) nur sehr wenige von Umweltbelangen; Langleinen gefangen (GELB) einige Umweltprobleme.

Friends of the Sea
Gute Wahl. In der Regel gesund Aktien. Vor allem mit Troll, Pol und Zeile oder Handl gefangen. Schutzbelange, wenn mit Langleinen gefangen.

Leichte Unterschiede beiseite, die Informationen von beiden zeigt, Konsistenz und tut, was es tun soll. Bieten Ihnen schnelle Informationen helfen Ihnen, so schnell auf der Stelle gesund, umweltfreundliche Entscheidung.

Green Living: Reuse Ressource für Familien
Grünes Bier kommt in vielen Schattierungen
Vegetarisch Crockpot Mexican Chili
Über Keith Lewis

Keith Lewis ist der Gründer von Green World 365. Seine Vision ist, andere zu inspirieren, eine Sache zu tun, jeden Tag, um eine grünere Welt zu machen. Er ist auch der Gründer und Gastgeber des Swoop-Welt, einem Indie-Radio-Show in Südkalifornien.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Deep Sea Texting: Finding eco-friendly fish on the fly

Text for Sustainable Fish

Need help finding sustainable fish? Send a text message,

So you’re standing at the counter of your favorite fishmonger admiring all of the seafood choices; and you want to make a healthy, eco-friendly decision. What do you do? You pick up your cell phone, send a text message, and have valuable information to help aid in that decision within seconds.

Two non-profit organizations have compiled information that can be accessed quickly regarding the health and environmental concerns of fish. Both The Blue Ocean Institute, a New York-based organization, and Friend of the Sea, a U.K.-based organization, have made it simple to maintain your quest to eat healthy and remain eco-friendly. They provide a wonderful easy to obtain reference that will assist you when making a quick decision on a seafood purchase while shopping or dining out.

I have used Blue Ocean Institute in the past but recently I discovered Friend of the Sea also. I tested them both by texting the exact same request to see the similarities and or differences I would receive.

The procedure to obtain information from these services is easy, type fish then the species you want information on. You must leave a space between the two words. (for example: fish grouper) For The Blue Ocean Institute you send your information to 30644, and for Friends of the Sea use 90430.

The results of my inquiries were:
Grouper
Blue Ocean Institute
Grouper (RED) significant environmental concerns; HEALTH ADVISORY: High Mercury; try mahi mahi, Pollock or farmed rainbow trout instead.

Friends of the Sea
Overexploited and Vulnerable. Caught with longliners vessels which can lead to high bycatch of sharks and seaturtles. Conservation concern.

Mahi Mahi
Blue Ocean Institute
Mahi mahi; pole and troll caught (GREEN) very few environmental concerns; longline caught (YELLOW) some environmental concerns.

Friends of the Sea
Good Choice. Generally healthy stocks. Caught mainly with troll, pole and line or handline. Conservation concerns if caught with longlines.

Slight differences aside, the information from both shows consistency and does what it’s supposed to do. Provide you with fast information helping you make that quick on the spot healthy, environmentally friendly decision.

About Keith Lewis

Keith Lewis is the Founder of Green World 365. His vision is to inspire others to do one thing every day to make a greener world. He is also the founder and host of Swoop's World, an indie radio show based in Southern California.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*