EverythingLongBeach.com plant green Förderung, um Hunderte von Bäumen zu pflanzen

green contest Der Klimawandel ist eine der gewaltigsten Bedrohungen unserer heutigen Welt. Kreative Lösungen wird der Schlüssel zum Wechsel der Gezeiten des größten Kampf der Menschheit sein. EverythingLongBeach.com beginnt mit Mokugift der Baumpflanzaktion Belohnungen als Preise für die Great Green-Ideen-Wettbewerb.

EverythingLongBeach.com unterstützt aktiv grünen Aktivitäten in Long Beach durch die Förderung von Veranstaltungen, die der Umwelt zu helfen, wie Nachbarschaft Baumpflanzungen und Strand Aufräumarbeiten.

"Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Bewohner zu ermutigen, in der grünen Bewegung auf lokaler Ebene zu engagieren", sagte Barbara Holbrook, Chefredakteur. "Wir unterstützen eine Menge von ehrenamtlichen Einsatz durch die Förderung von Green Events auf unserer Website kostenlos Community-Baum-Pflanzungen, Strand Aufräumarbeiten, Bauernmärkte und Spendenaktionen.

Die Community News-Website wird Mokugift Bäume während der Great Green-Ideen-Wettbewerb nutzen, die grünen Wohnideen von den Lesern zu erbitten wird und dann lassen Sie die Community Stimme für ihre Favoriten.

"Mokugift Bäume schien wie eine natürliche tie-in für unsere Aktion", sagte Keith Lewis, Social Media Director. "Wir wollten etwas Greifbares, dass die Teilnehmer könnten 'öffnen', aber, es war wichtig, dass es mit dem Geist eines grünen Wahlen passen. Wir wollten nicht etwas, das weggeworfen werden konnte und am Ende in einer Deponie. "

"Das ist, was wir über Mokugift lieben" Holbrook aufgenommen. "Wir können die Bäume als eine greifbare Belohnung für die Teilnahme zu verwenden. Plus, es ist ein kostengünstiger Weg, um Menschen über etwas aufgeregt grün zu tun zu bekommen. "

Alles Long Beach Auftakt der Great Green-Ideen-Wettbewerb im April. Seien Sie der Erste, um alle Details, indem Sie die Website auf Twitter (weißeverythinglb) und Facebook (Alles Long Beach in Facebook). EverythingLongBeach.com hat sich bereits dem Wettbewerb durch das Pflanzen von Bäumen 100 geworfen. Diese Bäume werden eine durchschnittliche Gesamtzahl von 500 £ Kohlenstoff pro Jahr absorbieren. Holbrook und Lewis sagen, sie hoffen, dass mehr als 250 Bäume, die durch das Ende des Long Beach Contest zu pflanzen.

Mokugift schuf die 1000 Möglichkeiten, Pflanzen Sie einen Baum-Kampagne, um innovative Unternehmen wie EverythingLongBeach.com aktivieren, um Neuigkeiten Möglichkeiten, um einen echten Baum als Geschenk für Kunden zu pflanzen bei $ 1 pro Stück zu erfinden. Ziel ist es, 100.000 Bäume von 29. Juli 2010. Diese Bäume zu pflanzen wird durchschnittlich 5 Millionen Pfund Kohlendioxid pro Jahr absorbieren.

Mokugift Bäume werden von den Landwirten üben ökologisch nachhaltige Forst- und Landwirtschaftsmethoden in tropischen Zonen in Mittelamerika, Afrika und Asien angebaut. Die Pflanzungen nicht nur auffüllen, mit einheimischen Bäumen, bestehende Wälder, die aufgebraucht haben, sondern auch vielfältiger, produktiv und wirtschaftlich nachhaltige Landnutzungssysteme beitragen. Business können die 1000 Ways To Plant A Tree Campaign heute um Mokugift beizutreten.

EverythingLongBeach.com ist eine Community-Website, die Nachrichten, Politik, Wirtschaft und Unterhaltung deckt in Long Beach, Kalifornien. Für weitere Informationen über Mokugift, besuchen Sie bitte http://www.Mokugift.com.

Kalifornien präsentiert Four 100 mpg Plug-In-Hybridfahrzeuge
Blauhelme Go Green
Jetzt höre Dieses: Ihr Körper leidet die Auswirkungen der Lärmbelastung

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

EverythingLongBeach.com plans green promotion to plant hundreds of trees

green contestClimate change is one of the most daunting threats facing our world today. Creative solutions will be the key to changing the tides of the biggest fight of humanity. EverythingLongBeach.com will begin using Mokugift’s tree-planting rewards as prizes for the Great Green Ideas contest.

EverythingLongBeach.com actively supports green activities in Long Beach by promoting events that help the environment such as neighborhood tree-plantings and beach cleanups.

“We’re always looking for ways to encourage residents to get involved in the green movement on a local level,” said Barbara Holbrook, managing editor. “We support a lot of volunteer efforts by promoting green events on our website at no charge—community tree-plantings, beach cleanups, farmers markets and fundraisers.

The community news website will use Mokugift trees during their Great Green Ideas contest, which will solicit green living ideas from readers and then let the community vote for their favorites.

“Mokugift trees just seemed like a natural tie-in for our promotion,” said Keith Lewis, Social Media Director. “We wanted something tangible that participants could ‘open up’ but, it was important that it fit with the spirit of a green contest. We didn’t want something that could be thrown away and end up in a land fill.”

“That’s what we love about Mokugift,” Holbrook added. “We can use the trees as a tangible reward for participation. Plus, it’s a cost-effective way to get people excited about doing something green.”

Everything Long Beach will kick off the Great Green Ideas contest in April. Be the first to know all the details by following the site on twitter (@everythinglb) and Facebook (Everything Long Beach on Facebook). EverythingLongBeach.com has already kicked off the contest by planting 100 trees. These trees will absorb an average total of 500 lbs of carbon per year. Holbrook and Lewis say they hope to plant more than 250 trees by the end of the Long Beach contest.

Mokugift created the 1,000 Ways To Plant A Tree campaign to enable innovative companies, like EverythingLongBeach.com, to invent news ways to plant a real tree as a gift for customers at $1 apiece. The goal is to plant 100,000 trees by July 29, 2010. These trees will absorb an average of 5 million pounds of carbon dioxide per year.

Mokugift trees are planted by farmers practicing environmentally sustainable forestry and agricultural methods in tropical zones in Central America, Africa and Asia. The plantings not only restock, with native trees, existing forests that have been depleted, but also contribute to more diverse, productive and economically sustainable land-use systems. Business can join the 1,000 Ways To Plant A Tree campaign today at Mokugift.

EverythingLongBeach.com is a community website that covers news, politics, business and entertainment in Long Beach, CA.  For more information on Mokugift, please visit http://www.Mokugift.com.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*