Energieeffiziente Geräte zahlen sich aus mit Green Aktionen

Energy-efficient appliance rebates

Nehmen Sie die Bemühung, Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren und die Regierung kann sogar belohnen Sie mit Rabatte für die Verwendung von energieeffizienten Geräten.

Vielleicht haben Sie einige Änderungen rund um das Haus erwägt haben, aber Sie nicht die Zeit gefunden haben, oder Sie nicht genau wissen, was zu tun ist. Würden Sie die Zeit, zu gehen Grün, wenn die Regierung angeboten, um Sie zahlen zu finden?

Bevor Sie Ihren Home Improvement Projekt anzugehen, sollten Verbesserungen, die Ihr Haus mehr Energie machen effiziente und erhalten Sie den grünen Stempel-of-Genehmigung von der Regierung.

Warum wollen wir die Regierung, um unsere grünen Hause Verbesserungen zu genehmigen? Weil die Regierung Anreize, Rabatte und Steuererleichterungen für diejenigen, die in ihre Heimat in eine energieeffiziente Lebensraum verwandeln entscheiden.

Also, ohne weitere Umschweife, hier sind einige Verbesserungen, die Ihr Haus grün machen und kann auch Rabatte verdienen von der Regierung. Green home, grün Brieftasche. Es ist eine Win-Win!

Installieren Solaranlagen

Legen Sie alle dieser schwülen Hitze auf das Dach für einen guten Zweck. Paneele können auf einem nach Süden ausgerichtete Dach oder auf der Südseite von zu Hause installiert werden. Diejenigen, die mit einer wirklich kreativen Seite kann für ungefähr $ 200 und eine Menge von Fett Ellenbogen ihre eigenen zu bauen. Andere kommen in Kits und sich ein wenig leichter eingestellt. Je nach dem Preis für Ihre Panel-Installation, können Sie beginnen, um Einsparungen in ein paar Monaten sehen und schöpfen das Geld, das Sie in ein paar Jahren bezahlt. Achten Sie darauf, mit Ihrer Stadt-und Landesregierung zu überprüfen, wie viele Kommunen bieten Rabatte zur Deckung der Kosten für die Installation von Sonnenkollektoren. Sie können auch in der Lage, zusätzliche Strom zurück zu Ihrem lokalen Versorgungs verkaufen, so überprüfen Sie mit ihnen auch.

Installation von Deckenventilatoren

Deckenventilatoren nicht nur das Ambiente in einem Raum ändern, aber sie einige ernsthafte Arbeit als gut. Sie zirkulieren Luft innerhalb des Raums, die nicht nur ein gutes Gefühl, sondern hilft, die Temperatur im Sommer zu verringern. Anstatt sich die Klimaanlage, wenn es draußen heiß ist, schalten Sie einfach den Ventilator und spüren Sie die kühle Luft. Im Winter kann ein langsam Deckenventilator warme Luft rund um das Haus zu bewegen, um kalte Ecken und Böden zu verhindern, reduzieren den Drang, Kurbel bis die Hitze. Deckenventilatoren wird wahrscheinlich nicht werden in absehbarer Zeit verdienen Sie einen Rabatt, aber Sie werden Geld auf Ihre Stromrechnung im Vergleich zu laufen ein Klimagerät zu speichern.

Kaufen Sie energieeffiziente Geräte

Energieeffiziente Geräte sind diejenigen mit dem Energy Star-Label. Das Etikett sagt Ihnen, wie viel Sie auf jährlicher Basis durch Verwendung dieses Produktes zusammen. Ein Wasch- oder Geschirrspülmaschine mit dem Energy Star sparen Sie doppelt, weil sie nicht nur weniger Energie, weniger Wasser verbrauchen sie. Überlegen Sie sich die Investition in neue Geräte vor allem, wenn Ihre aktuelle Geräte sind 15 Jahre oder älter. Der Return on Investment wird Sie überraschen. Zur Website des örtlichen Energieversorgungsunternehmen oder Landesregierung und findet man oft Rabatte für Hausbesitzer, die alten Stromfresser für neue effiziente Geräte aus zu schalten. Manchmal werden sie sogar schleppen Altgeräten entfernt!

Was können Sie rund um Ihr Haus zu tun, um Energieeffizienz zu erhöhen und hoffentlich erwerben Sie einen Rabatt für Sein grün? Haben ein Energie-Audit und sehen, wo die Lücken sind. Verwenden Sie die Ideen oben, um die Änderungen zum Besseren, so dass Sie Ihre Umwelt-und Natur Auszeichnung verdienen kann beginnen!

Grün-Spitzen: Warmwasserbereiter Tipps für das ganze Jahr lang
Kompensieren Sie hier Ihre Carbon Footprint
Einfachen Lichtschalten zur Stromeinsparung

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Energy-Efficient Appliances Pay Off with Green Rebates

Energy-efficient appliance rebates

Take the effort to reduce your carbon footprint and the government may even reward you with rebates for using energy-efficient appliances.

Maybe you have been contemplating some changes around the house but you haven’t found the time, or you don’t know exactly what to do. Would you find the time to go green if the government offered to pay you?

Before you tackle your next home improvement project, consider improvements that will make your home more energy efficient and get you the green stamp-of-approval from the government.

Why do we want the government to approve our green home improvements? Because the government is offering incentives, rebates and tax breaks for those who decide to turn their home into an energy efficient habitat.

So, without further ado, here are some improvements that will make your home green and may also earn rebates from the government. Green home, green wallet. It’s a win-win!

Install solar panels

Put all of that sweltering heat up on the roof to good use. Panels can be installed on a south facing roof or on the south side of your home. Those with a truly creative side can construct their own for about $200 and a lot of elbow grease. Others come in kits and set up a little easier. Depending on the price of your panel installation, you can begin to see savings in a few months and recoup the money you paid in a few years. Be sure to check with your city and state government as many municipalities offer rebates to help cover the cost of installing solar panels. You may also be able to sell extra electricity back to your local utility, so check with them too.

Install ceiling fans

Ceiling fans not only change the ambiance in a room, but they do some serious work as well. They circulate air within the room, which not only feels good but helps to lower the temperature in the summer. Instead of turning up the air conditioner when it’s hot outside, simply turn on the fan and feel the cool air. In the winter, a slowly moving ceiling fan can move warm air around the home to prevent cold corners and floors, reducing the urge to crank up the heat. Ceiling fans probably won’t be earning you a rebate any time soon, but you will save money on your utility bill versus running an air conditioner.

Buy energy-efficient appliances

Energy-efficient appliances are those with the Energy Star label. The label tells you how much you can save on a yearly basis by using that product. A washing machine or dishwasher with the Energy Star saves you twice because they not only use less energy, they use less water. Consider making the investment in new appliances especially if your current appliances are 15 years old or older. The return on investment will surprise you. Visit the website of your local utility company or state government and you can often find rebates for homeowners that switch out old energy-guzzlers for new efficient appliances. Sometimes, they will even haul your old appliance away!

What can you do around your home to increase energy efficiency and, hopefully, earn a rebate for being green? Do an energy audit and see where the gaps are. Use the ideas above to begin making changes for the better so you can earn your green living award!

Comments

  1. The solar power panel is the safest and cleanest energy and helps us sustain the environment.Unlike the non-renewable energy sources, such as coal and petroleum, solar power does not smog or global warming.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*