Umweltfreundlich Marker Schalten Sie Ihre Whiteboard-Grün

reusable-whiteboard-marker-auspen

Haben Sie den Geruch von Markern in der Früh zu lieben? Nicht mehr. Es gibt eine wiederverwendbare Marker auf dem Markt, ist das Entfernen der giftigen Geruch der traditionellen Whiteboard-Markern und dabei eine ganze Menge mehr für die Umwelt, auch.

Auspen wiederverwendbaren Whiteboard-Marker sind nicht toxisch, recyclingfähig und - wenn Sie Whiteboard-Markern regelmäßig verwenden - billiger über die Langstrecke.

Während Büros und Schulen werden auf die Geldersparnis von wiederverwendbaren Whiteboard-Markern angezogen werden, hier bei GreenWorld365 schätzen wir die umweltfreundliche Aspekt der Auspen Kit. Hier sind die wichtigsten Gründe, dass die Umstellung auf Auspens ist die grünere Wahl für Ihren Whiteboard:

Ungiftige Farbe hat ein ultra geruchsarm, um Giftstoffe zu reduzieren Innen

Nachfüllbare Tinten bedeutet, dass Auspens kann immer und immer wieder verwendet werden. In der Tat, nach Angaben des Unternehmens ist die Auspen Starter Kit mit 6 Stiften gleich ungefähr 246 Wegwerf Marker.

Es ist ein zweiseitiges Problem des Recyclings. Die Stiftschafte werden aus recyceltem Aluminium hergestellt und sie wieder am Ende ihrer Nützlichkeit recycelt werden.

Die Leute bei EcoSmart Welt waren so freundlich, senden GreenWorld365 eine Reihe von Auspen Umweltfreundliche Whiteboard-Marker, so dass wir sie für uns selbst zu testen.

Ich habe diese wieder verwendbaren Marker durch eine typische Arbeitswoche und haben wirklich zufrieden mit den Ergebnissen gewesen. Die Tinte ist lebendig und strahlt sanft von den Spitzen. Die Schreibfedern haben einen feineren Punkt als viele Einweg-Whiteboard-Markern. Wenn Sie die Spitze brechen nach der Verwendung zu finden, kann es auch über längere Verschleiß umgedreht werden.

Ich fand es ein Vergnügen, mit dieser Stifte schreiben, flossen sie so schön über das Brett, die meine normale Hühner Gekritzel wurde etwas mehr lesbar. Natürlich könnte es auch sein, dass weniger Rauch ließ mich frei, sich auf die richtige Schrifttechniken konzentrieren.

Spaß beiseite, sind Einweg-Whiteboard-Markern eine Art "stillen Killer", wenn es um Abfälle in Büros und Schulen geht. Sie sind ein oft übersehener Detail, aber diese kleinen Details tragen zur größeren Problem der toxischen Abfällen auf Deponien. Der Wechsel zu einem wiederverwendbaren Whiteboard-Stift ist eine umweltfreundliche Wahl für alle Unternehmen, die versuchen, ihre Bilanz zu verbessern ist.

Bei etwa $ 49,95 für das Starter-Kit wird Auspens ein bisschen mehr Kosten im Voraus. Aber für diejenigen, die den größeren Vision der senkt Schadstoffe in Innenräumen und halten unnötige Elemente aus Deponien zu teilen, dann ist die unerwartete Belohnung Geld für Büromaterial gespeichert.

Greenopia Guide to Green Living - Ein Must Have
Lunchsense Lunch Boxes für Mahlzeiten auf der Go
Was sind Maisstärke Biocompostables aka PLA Kunststoff?
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Hallo Barbara,
    Danke für das tolle Produkt bewerten! Dachte, ich würde lassen Sie und Ihre Leser wissen, dass die AusPen Kit sitzt jetzt bei 49,95 $ festgesetzt! Gut, dass Sie genießen Ihren nachfüllbaren Markern!

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Eco-Friendly Markers Turn Your Whiteboard Green

reusable-whiteboard-marker-auspen

Do you love the smell of markers in the morning? Not anymore. There’s a reusable marker on the market that’s removing the toxic smell of traditional whiteboard markers and doing a whole lot more for the environment, too.

Auspen reusable whiteboard markers are non-toxic, recyclable and — if you use whiteboard markers regularly — cheaper over the long haul.

While offices and schools will be attracted to the money savings of reusable whiteboard markers, here at GreenWorld365 we appreciate the eco-friendly aspect of the Auspen kit. Here are the top reasons that switching to Auspens is the greener choice for your whiteboard:

Non-toxic ink has an ultra low odor to reduce indoor toxins

Refillable inks means that Auspens can be used over and over again. In fact, according to the company, the Auspen Starter Kit with 6 pens is equal to approximately 246 disposable markers.

It’s a double-whammy of recycling. The pen barrels are made from recycled aluminum and they can be recycled again at the end of their usefulness.

The folks over at EcoSmart World were kind enough to send GreenWorld365 a set of Auspen Eco-Friendly Whiteboard Markers so that we could test them for ourselves.

I put these reusable markers through a typical work-week and have been truly pleased with the results. The ink is vibrant and exudes smoothly from the tips. The pen nibs have a finer point than many disposable whiteboard markers. If you find the nib breaking down after use, it can even be flipped over for longer wear.

I found it a pleasure to write with these pens, they flowed so nicely over the board that my normal chicken scrawl became slightly more legible. Of course, it might also be that fewer fumes left me free to concentrate on proper handwriting techniques.

All jokes aside, disposable whiteboard markers are a sort of “silent killer” when it comes to waste in offices and schools. They’re an often overlooked detail, but these small details contribute to the larger problem of toxic waste in landfills. Switching to a reusable whiteboard pen is an eco-friendly option for any organization that is trying to reduce their footprint.

At about $49.95 for the starter kit, Auspens will cost a bit more upfront. But, for those that share the larger vision of lowering indoor pollutants and keeping unnecessary items out of landfills, then the unexpected reward is money saved on office supplies.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Hi Barbara,
    Thanks for the great product review! Thought I’d let you and your readers know that the AusPen kit is now priced at $49.95! Glad you’re enjoying your refillable markers!

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*