Die besten Alternativen für umweltfreundliche Easter Eggs

green easter eggs Es ist die Zeit des Jahres wieder, ist der Hase Strecken und immer bereit, seine Runden zu machen. Aber in diesem Jahr statt der Pastell Gelbs, Rosa und Blues-Öko-bewussten Osterhasen für grüne Eier entscheiden.

Wenn es um Ostern feiern geht, Kinder wissen, es ist alles über die Eier. Und während, was Sie in Ihre Eier legen kann eine Frage des Geschmacks, weiß Erwachsene, dass, wenn es um lebendes grün zu Ostern, die Wahl der richtigen Ei kann den Unterschied machen geht. Hier sind Ihre wichtigsten Entscheidungen, wenn Sie in den Markt für grüne Eier sind in diesem Frühjahr.

Die grünsten Wahl für Ostereier, natürlich, ist es, einen Blick in den Schrank zu nehmen, und Wiederverwendung der Kunststoff-Eier aus dem letzten Jahr. Du hast bereits gekauft haben, haben sie, so durch die Wiederverwendung von ihnen, sind Sie auch halten in Ihrer Brieftasche mehr Grün, auch.

Können die alten Eiern nicht finden? Sie können immer noch wieder zu verwenden, einfach mal bei Ihrem örtlichen Secondhand-Laden, Craigslist, Freecycle, zwaggle oder ein Flohmarkt. (Bonus: es billiger als das Einkaufen im Kaufhaus, zu.) Für Extrapunkte, genießen Sie die Frühlingswetter und stattdessen nehmen Sie Ihr Fahrrad des Autos.

Wenn die Zeit drängt, in Erwägung ziehen, Pappmaché Eier. Überprüfen Sie YouTube für Anweisungen, wie Eier durch das Recycling Ihrer Zeitung zu machen. Dies gibt Ihnen auch die Möglichkeit, mit Ihren Kindern zu basteln. Hinweis: ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe kann getönte Eier zu produzieren.

Wenn Sie ein Stickler für Authentizität und echte Eier für Ostern verwenden möchten, suchen Sie Ihren örtlichen Bauernmarkt für einen zertifizierten Bio-Anbieter. Ein nettes-but-etwas-weniger-grüne Alternative ist, für echte Eier im Supermarkt zu suchen. Wenn Sie diesen Weg gehen, obwohl, sicher sein, für Eier aus Bio-, Freilandhaltung, Käfig freie Betriebe zu suchen.

Was ist das Mindeste, grüne Methode, um Eier für die Ostern-Korb zu beschaffen? Zeit und Benzin zu Ihren SUV zwei Städte über fahren zu verbringen, neue Kunststoff-Eier zu kaufen. Wenn Sie zweimal gedacht haben, und wählen Sie diese Option immer noch, zumindest, stellen Sie sicher, dass Sie die Ostereier zu speichern und wiederverwenden, sie wieder im nächsten Jahr.

Portobello Steaks und Burger
Whole Foods Market® Pops den Korken auf Top Ten Holiday Weine für Merrymaking Priced
Grüne Wäscherei Tipps sparen Energie und halten Sie Ihre Kleidung sieht frisch
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

The Best Alternatives for Eco-friendly Easter Eggs

green easter eggsIt’s that time of year again, the bunny is stretching and getting ready to make his rounds. But this year, instead of the pastel yellows, pinks, and blues—Eco-conscious Easter Bunnies will opt for green eggs.

When it comes to celebrating Easter, kids know, it’s all about the eggs. And while what you put in your eggs may be a matter of taste, adults know that when it comes to living green at Easter, choosing the right egg can make all the difference. Here are your main choices if you’re in the market for green eggs this Spring.

The greenest choice for Easter eggs, of course, is to take a look in the closet, and reuse the plastic eggs from last year. You’ve already bought them, so by reusing them, you’re also keeping more green in your wallet, too.

Can’t find the old eggs? You can still reuse, just check out your local thrift store, craigslist, freecycle, zwaggle, or a garage sale. (Bonus: it will be cheaper than shopping at the department store, too.) For extra points, enjoy the spring weather and take your bike instead of the car.

If time is running short, consider making paper maché eggs. Check YouTube for instructions for how to make eggs by recycling your newspaper. This also gives you a chance to craft with your kids. Hint: a few drops of food coloring can produce tinted eggs.

If you’re a stickler for authenticity and want to use real eggs for Easter, search out your local farmer’s market for a certified organic provider. A nice-but-slightly-less-green alternative is to look for real eggs at the grocery store. If you go that route though, be sure to look for eggs from organic, free range, cage free farms.

What’s the least green method to procure eggs for the Easter basket? Spend time and gasoline to drive your SUV two towns over to buy new plastic eggs. If you’ve thought twice and still choose this option, at the very least, make sure that you save the Easter Eggs and re-use them again next year.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*