8 Easy Ways to Kids Energiesparen Teach

saving energy with your kids

Stellen Sie Energie sparen ein Spiel und Ihre Kinder werden aufgeregt, um teilnehmen zu können.

Es gibt Möglichkeiten, mit Ihren Kindern über Energie zu Hause sparen, ohne ständig nörgelnden sie das Licht auszuschalten oder schloß die Haustür zu lehren. Es geht nicht nur darum, die Regeln und deren Durchsetzung, aber das ist eine gute Idee zu. Es geht auch um Ihre Kinder zu unterrichten die Grundsätze der Energieeinsparung und mit der Erziehung, dass in ihnen.

Hier sind 8 einfache Möglichkeiten, um Kinder über Energieeinsparung, und stellen Sie immer den Punkt über Spaß für Sie beide zu lehren!

  1. Klären Sie Ihre Kinder. Gehen Sie auf die lokale Bibliothek (eine umweltfreundliche Sache, um in sich selbst zu tun!) Und leihen Bücher und Medien rund um das Thema Energie. Der Zweck ist, Ihre Kinder zu zeigen, wo Strom und Energie aus. Zu wissen, wie Energie produziert, und was geht in die Produktion ist der erste Schritt zu verstehen, warum wir brauchen, um es zu konservieren.
  2. Gehen Strom freie einmal pro Woche. Für Kleinkinder kann dies wirklich ein lustiges Abenteuer. So stellen Sie sicher erklären, warum Sie es tun. Überein, einen regelmäßigen Zeit der Strom-freie Unterhaltung: eine Familie Spiel Nacht, nach draußen gehen und spielen Sie oder besuchen Sie ein lokales Ereignis, wie beispielsweise Messen und Festivals, oder der Symphonie.
  3. Gehen Sie nach draußen mehr. Nehmen Sie eine Wanderung oder gehen zusammen in einem lokalen Naturschutzgebiet. Fahrrad fahren als Familie. Lassen Sie Ihre Kinder die Natur erleben und ihnen helfen, den Zusammenhang zwischen Energieeinsparung und die Erhaltung der Erde zu machen.
  4. Erstellen Sie eine energieeffiziente Spielraum für Ihre Kinder. Fügen Sie ihre Eingabe. Ältere Kinder haben eine gute (und Bildungs!) Zeit der Konzeption und Realisierung eines energieeffizienten Schlafzimmer.
  5. Haben Energiesparprojekte mit Ihren Kindern. Lassen Sie sie mit dem Setzen auf Dichtungsstreifen, zum Beispiel, oder Verstemmen der Windows-Hilfe. Haben ihnen zu helfen, Sie hängen Wäsche. Erklären Sie, wie das spart Energie.
  6. Fügen Sie Ihre Kinder in Ihrer Energiesparbemühungen. Wenn Sie Ihre Zeit sind Duschen, zum Beispiel Zeit ihnen auch. Machen Sie es ein Rennen zu sehen, die ihre Dusche in kürzester Zeit abgeschlossen und haben eine Behandlung oder einen Preis für die Tagessieger.
  7. Machen Sie mit alternativen Verkehrsträger ein Abenteuer. Holen Sie sich die Familie auf ihren Fahrrädern für kurze Besorgungen. Ihren Kindern zeigen, wie man den Bus benutzen und Karte die Route zusammen online.
  8. Schalten Sie Energie sparen in ein Spiel. Denken Sie daran, zu spielen "I Spy" als Kind? Spielen Sie, dass nur umschauen für energiesparende und energieraubenden Einzelteile. Sie können dieses Spiel überall spielen, und es ist ein guter Weg, um Ihr Kind einstimmen, um für diese Art von Informationen zu suchen.
Grüne Tipps für Autos: Slow Down, Lead Foot
Biken mit der Familie
Was man beim Kauf eines energieeffizienten Warmwasserbereiter

Comments

  1. Das ist großartig! Ich liebe es! Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine Nichte und Neffen zu erziehen! Vielen Dank!

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

8 Easy Ways to Teach Kids About Saving Energy

saving energy with your kids

Make saving energy a game and your kids will be excited to participate.

There are ways to teach your kids about saving energy at home without constantly nagging them to turn off lights or shut the front door. It’s not just about having rules and enforcing them, although that is a good idea too. It’s also about teaching your kids the principles of saving energy and instilling that in them.

Here are 8 easy ways to teach kids about saving energy, and make getting the point across fun for both of you!

  1. Educate your kids. Go to the local library (an eco-friendly thing to do in itself!) and borrow books and media on the subject of energy. The purpose is to show your kids where electricity and energy comes from. Knowing how energy is manufactured and what goes into its production is the first step in understanding why we need to conserve it.
  2. Go electricity-free once a week. For young children, this can really be a fun adventure. Just make sure you explain why you are doing it. Agree to a regular time of electricity-free entertainment: have a family game night, go outside and play or attend a local event such as fairs and festivals, or the symphony.
  3. Go outside more. Take a hike or walk together in a local nature preserve. Ride bikes as a family. Let your kids experience nature and help them make the correlation between saving energy and preserving the planet.
  4. Create an energy-efficient playroom for your children. Include their input. Older kids will have a good (and educational!) time designing and implementing an energy-efficient bedroom.
  5. Do energy-saving projects with your kids. Let them help with putting on weather stripping, for example, or caulking windows. Have them help you hang out laundry. Explain how this saves energy.
  6. Include your kids in your energy-saving efforts. If you are timing your showers, for example, time theirs, too. Make it a race to see who finishes their shower in the least time, and have a treat or a prize for the daily winner.
  7. Make using alternate modes of transportation an adventure. Get the family on their bikes for short errands. Show your children how to use the bus and map the route together online.
  8. Turn saving energy into a game. Remember playing “I Spy” as a child? Play that, only look around for energy-saving or energy-wasting items. You can play this game anywhere, and it is a great way to attune your child to look for those kinds of details.

Comments

  1. This is Great! I love it! I’m always looking for ways to educate my niece and nephew! Thanks!

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*