Grüne Tipps für Autos: Lassen Sie Ihr Auto Idle

Haben Sie jemals aufhören, darüber, wie viel Warte wir tun, während "läuft" in der Stadt denken. Wenn Sie bereit sind, Ihre Besorgungen umweltfreundlicher zu machen sind, dann nicht im Leerlauf sein. Idle-Motoren sind die Teufels Spielsachen.

Ein Leerlauf Motor bekommt null Meilen pro Gallone. In der Tat, lassen Sie den Motor im Leerlauf für mehr als zehn Sekunden ist schlimmer als nur herunter sie ab und Neustarten - i t verbraucht mehr Gas und lässt lose schädlicher Verschmutzung.

Idle Möglichkeiten in Ihre Fahrroutine zu schleichen, wenn du nicht aufpasst. So wachsam sein. Vermeiden Sie Drive-Thru-Anschlüsse, sich stattdessen um das Auto zu parken und zu Fuß im Inneren. Wenn Sie auf einen Passagier warten, ziehen Sie an den Straßenrand und drehen Sie das Auto ab. Und, wenn Sie auf eine Radiosendung hören, und kann nicht losreißen, ist es ok .... drehen Sie einfach den Wagen, während Sie zuhören.

Möchten Sie Ihre Umgebung von Stadtfahrten noch grüner immer noch? Dann versuchen Sie diese. Sobald Sie das Auto Parken Aufenthalt gestoppt. Park einmal im Ladengeschäft Fuß zu speichern, werden Sie noch mehr Gas zu sparen und gehen ein wenig mehr Grün.

Grüne Tipps für Autos: Entspannen Sie sich und Let it Ride
Sparen Sie mehr, weniger Geld ausgeben mit Kompakte Leuchtstoff Glühlampen
Umwelt Quotes
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Während ich unterstützen bemüht, grün zu sein, wenn hinter dem Lenkrad, ich denke, dass es einige große Lücken in was hier vorgeschlagen. Ich versuche in der Regel zu einer Gruppe meiner Besorgungen zusammen, aber nicht unbedingt sein "grüne" sondern auf Gas zu sparen. Oil ist jetzt $ 110!

    Ich denke, dass das Problem beginnt mit der Art und Weise, die unsere Straßen und Ampeln wurden entwickelt. Die große Mehrheit der Leerlauf tritt in überfüllten Städten wie DC, wo ich wohne. Wenn Lichter wurden zeitlich so, dass die Fahrer konnten sich einen Haupt gründliche-faire ohne alle 300 Meter zu stoppen Brise, dann wäre reduzieren eine Menge auf die Treibhausgasemissionen.

    Ich denke, es ist unrealistisch, zu behaupten, dass die Fahrer (Taxis, Pendler, Busfahrer, etc.) schneiden ihre Motoren in der Mitte der Autobahn oder sogar in den lokalen Verkehr, weil es nicht die sich entlang schnell genug.

    Diese grüne Initiativen müssen über das, was Menschen tun können, gedacht werden - wir sollten auch über das, was die Regierung kann (neben Lade uns für Kunststoffbeutel), um es einfacher für uns, grün zu sein und für den Verkehr im Fluss zu halten machen denken.

  2. Ich lebe in Südostasien, schneiden viele Menschen ihre Motoren an der Ampel und im Stau. Meist cos die nicht leisten können, die Gasrechnung, aber sie Naht einfach gut zu verwalten ... verwandelte sie aus- und einschalten.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Tips for Cars: Don’t Let Your Car Idle

Do you ever stop to think about how much waiting we do while “running” around town. If you’re ready to make your errands more environmentally friendly, then don’t be idle. Idle engines are the Devil’s playthings.

An idle engine gets zero miles per gallon. In fact, letting your engine idle for more than ten seconds is worse than just shutting it off and restarting — it uses more gas and lets loose more harmful pollution.

Idle opportunities can sneak into your driving routine if you’re not careful. So be vigilant. Avoid drive-thrus, opting instead to park the car and walk inside. When you’re waiting on a passenger, pull to the curb and turn the car off. And, if you’re listening to a radio show and can’t tear yourself away, it’s ok…. just turn the car off while you listen.

Want to make your around-town trips even greener still? Then try this. Once you park the car stay stopped. Park once and walk from store to store, you’ll save even more gas and go a little more green.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. While I support making an effort to be green when behind the wheel, I think that there are some major gaps in what is being suggested here. I typically try to group my errands together, but not necessarily to be “green” but to save on gas. Oil is now $110!

    I think that the problem starts with the way that our roads and stoplights have been designed. The vast majority of idling occurs in congested cities like D.C. where I live. If lights were timed so that drivers could breeze down a main thorough-fair without having to stop every 300 yards, then that would cut down a lot on greenhouse gas emissions.

    I think that it’s unrealistic to suggest that drivers (taxis, commuters, bus drivers, etc.) cut their engines in the middle of the freeway or even in local traffic because it’s not moving along quickly enough.

    These green initiatives must be thought out beyond what individuals can do – we should also think about what the government can do (besides charging us for plastic bags) to make it easier for us to be green and to keep traffic flowing.

  2. I live in South East Asia, many people cut their engines at the lights and in traffic. Mostly cos the cannot afford the gas bill, but they seam to manage just fine… turning it off and on.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*