6 DIY Projekte, um Ihr Haus ein effizientes, umwelt Macine

small do-it-yourself projects for a green home

Geld zu sparen ist groß, und helfen der Umwelt durch Erhaltung unserer wertvollen Ressourcen ist noch besser.

Es gibt viele einfache Reparaturen, die Sie rund um Ihr Haus zu machen, um Geld zu sparen auf Ihrer Stromrechnung. Manchmal ist alles was man braucht ein paar kleine Reparaturen, die Sie selbst tun können, um Ihre nach Hause in der "grünen" Richtung.

Es handelt sich um kleinere Reparaturen, die sich zu großen Energieeinsparungen für Sie und Ihre Familie zu sprechen.

Wenn Sie diese monatliche Stromrechnung senken möchten, gelten ein wenig Fett Ellenbogen ein und sehen Sie die Einsparungen zu beginnen. Hier sind ein paar Fix-it-Elemente, die den Energieverbrauch als auch Ihren Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren wird:

DIY-Projekte für eine grünere Startseite

1. Befestigen Sie den tropfenden Wasserhahn. Sie bekommen mit dem Tropfenfängertropfenfänger, die Sie jede Nacht hören benutzt haben. Es kann sogar geworden Art von einem verschlafenen Wiegenlied. Aber das ist tropf kostet Sie Geld jeden Monat. Ziehen Sie den Wasserhahn zunächst so gut du kannst. Wenn das nicht die Tropf zu stoppen, ist es Zeit, sie durch den Austausch der Scheiben oder die Investition in eine neue Lampe zu reparieren. Die Einsparungen auf Ihrer Wasserrechnung wird die Investition wert.

2. Installieren Low-Flow-Toiletten. Dies ist ein guter Weg, um Wasser zu sparen. Die älteren Modelle wurden entwickelt, um mehr Wasser zu verwenden. Geben Sie für geringen Strömungs Toiletten und die Funktionsweise, die im Inneren des Tanks zu gehen. Ersetzen Sie, was Sie können, um den Strom auf ein Minimum zu reduzieren. Neue Toiletten sind eigentlich relativ preiswert im Vergleich zu den Kosten der Gallonen und Liter Wasser, die jedes Mal, wenn Sie spülen ein altmodisches Modell nach unten geht. Auch hier werden die Einsparungen für die Toilette sehr bald zu zahlen.

3. Installieren Sie energieeffiziente Duschköpfen. Sie DONIT müssen im Wert von Wasser eines Wasserfalls benutzen Sie einfach auf Ihren Körper zu reinigen. Die neuen, gestrafften Duschköpfe verbrauchen weniger Wasser, sondern sind entworfen, um das Gefühl, sie werden mit mehr. Die Installation ist relativ einfach und der Preis stimmt. Dies ist eine einfache Verbesserung, dass jeder, der einen Schraubenschlüssel halten kann verwalten.

4. Versiegle zugigen Fenstern und Türen. Die beste Lösung für zugigen Fenstern ist es, neue doppelt oder dreifach verglaste Fenster installieren. Allerdings, wenn Sie nicht in der Lage, dies zu tun sind, gibt es viele Möglichkeiten, um den Entwurf eindringen zu halten. Isolierende Vorhängen ist eine sparsame Weise, die kalte Luft im Winter und der warmen Luft im Sommer draußen zu halten. Achten Sie darauf, Ihre Fenster richtig rundum abgedichtet. Zeigen Entwurf Wachen an der Unterseite der Fensterscheiben und an der Unterseite der Türen, um die Menge von Wärme oder kühle Luft, die unter entweicht reduzieren.

5. Verwenden Sie einen programmierbaren Thermostaten. Dies ist nützlich, aus mehreren Gründen. Sie entscheiden, wann das Haus sollte bei welcher Temperatur sein. Wenn Sie nicht zu Hause sind, brauchen Sie nicht das Haus, um am bequemsten Ebene. Wenn Sie zu Bett gehen, wieder können Sie den Thermostat so voreingestellt, dass für die energieeffizientesten Pegel einzustellen. Es gibt programmierbare Thermostate, die auch mit Schlössern kommen, erstreckt, oder Codes, so dass jeder wird nicht zu halten, stoßen die Temperatur nach oben und unten nach Lust und Laune. Sie setzen es um Geld zu sparen und Ihre Familie nicht zu sabotieren Ihren Plan.

6. Ihr Kühlschrank Spulen sauber. Diese wenig Wartung verlängert die Lebensdauer Ihres Kühlschranks und spart Geld auf Ihrer Stromrechnung zur gleichen Zeit. Mit der Ansammlung von Staub und Schmutz auf den Spulen kommt Überhitzung. Wenn die Staubhäschen zu übernehmen, wird Ihr Kühlschrank zu stoppen Kühl. Ziehen Sie den Kühlschrank aus der Wand und absaugen den Spulen und dem Boden. Entfernen Sie die Frontgitter unten und nehmen Sie einen langen weichen Bürste und entfernen Sie den Staub, der sich unterhalb des Kühlschranks angesiedelt ist als gut.

Ihr Zuhause ist einer Ihrer wichtigsten Aktivposten. Die Pflege der es wird Sie jetzt und in Zukunft gute Dienste leisten. Mit diesen DIY-Projekte, kann Ihr grün haupt noch sparen Sie etwas Geld!

Fahrrad-austausch - 3 gute Gründe
Kompensieren Sie hier Ihre Carbon Footprint
Cars.com Ränge Städte mit größtem Interesse in Hybridfahrzeuge

Comments

  1. In Bezug auf # 2, können Sie auch eine verstellbare Prallplatte für $ 4,95 (Home Depot oder Lowes) installieren und setzen Sie ihn auf 1, was der niedrigste Einsatz von Wasser ist und sollten Sie mehr benötigen, halten Sie den Griff nach unten eine halbe Sekunde länger.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

6 DIY Projects to Make Your Home an Efficient, Eco-Macine

small do-it-yourself projects for a green home

Saving money is great, and helping the environment by conserving our precious resources is even better.

There are many simple repairs that you can make around your house to help save money on your energy bill. Sometimes, all it takes is a few little repairs that you can do yourself to get your home going in the “green” direction.

We are talking about minor repairs that add up to major energy savings for you and your family.

If you want to lower those monthly utility bills, apply a little elbow grease now and watch the savings begin. Here are a few fix-it items that will reduce your energy consumption as well as your carbon footprint:

DIY Projects for a Greener Home

1. Fix the leaky faucet. You may have gotten used to the drip-drip that you hear every night. It may even have become sort of a sleepy lullaby. But, that dripping is costing you money each month. Tighten the faucet first the best you can. If that doesn’t stop the drip, it’s time to repair it by replacing the washers or investing in a new fixture. The savings on your water bill will be worth the investment.

2. Install low flow toilets. This is a great way to conserve water. The older models are designed to use more water. Look for low flow toilets and the workings that go inside the tank. Replace what you can to reduce the flow to a minimum. New toilets are actually relatively inexpensive compared to the cost of the gallons and gallons of water that goes down every time you flush an old fashioned model. Again, the savings will pay for the toilet very soon.

3. Install energy-efficient shower heads. You donít need to use a waterfall’s worth of water just to clean your body. The new streamlined shower heads use less water but are designed to feel like they are using more. The installation is relatively easy and the price is right. This is a simple improvement that anyone who can hold a wrench can manage.

4. Seal up drafty windows and doors. The best solution for drafty windows is to install new double or triple-paned windows. However, if you are not in the position to do this, there are many ways to keep the draft from penetrating. Insulating drapes is a thrifty way to keep the cold air out in the winter and the warm air out in the summer. Be sure your windows are caulked properly all around. Place draft guards at the bottom of the window panes and at the bottom of the doors to reduce the amount of heat or cool air that escapes underneath.

5. Use a programmable thermostat. This is useful for several reasons. You decide when the house should be at what temperature. When you’re away from home, you don’t need the house to be at the most comfortable level. When you go to bed, again you can preset the thermostat to adjust for the most energy efficient level. There are programmable thermostats that even come with locks, covers, or codes so everyone doesn’t get to keep bumping the temperature up and down at their whim. You set it to save money and your family can’t sabotage your plan.

6. Clean your refrigerator coils. This little maintenance extends the life of your refrigerator and saves money on your power bill at the same time. With the build up of dust and dirt on the coils comes overheating. When the dust bunnies take over, your refrigerator will stop cooling. Pull the refrigerator out from the wall and vacuum off the coils and the floor. Remove the front grate at the bottom and take a long soft brush and remove the dust that’s settled underneath the refrigerator as well.

Your home is one of your most important assets. Taking care of it will serve you well now and in the future. With these diy projects, your green home may even save you some money!

Comments

  1. In regards to #2, you can also install an adjustable flapper for $4.95 (Home Depot or Lowes) and set it to 1, which is the lowest use of water and should you need more, hold the handle down a half second longer.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*