Verbraucher für die grüne Technologie zu zahlen

Macworld spricht von einer Studie der Freigabe Consumer Electronics Association , dass die Käufer wollen grüne Elektronik erwerben findet. Leider nur 53 Prozent sagten auch, sie bereit, eine Prämie für umweltfreundliche Optionen zu bezahlen. Es ist nicht viel Ermutigung, Tech-Hersteller gemessen an eine Erweiterung ihrer umweltfreundliche Produktlinie.

Geschäft ist Geschäft. Die Hersteller werden nur ein Produkt, wenn die Verbraucher wird es zu kaufen. So wird die Frage: "Wie kann man eine teurere Produkt zu vermarkten?"

Die Antwort, wie immer, kommt es auf Geld. Es ist ein Öko-minded demografischen, die ein Produkt einfach kaufen, weil es die beste Wahl für die Umwelt. In der Regel auf langfristigen Betriebskosten - viel mehr Mainstream-Käufer eine etwas teurere Produkt zu kaufen, wenn es spart ihnen Geld insgesamt.

Vielleicht ist es Zeit zu stoppen Vermarktung grüne Technologie als "ein gutes Gefühl" Wahl und zurück zu den Grundlagen der basierend auf Funktionen und Vorteile zu verkaufen. Feature: ENERGY STAR-Geräte verbrauchen weniger Energie. Vorteil: niedriger Stromrechnungen.

Was denken Sie? Was ist der beste Weg, um Verbraucher dazu zu verleiten, ihre Brieftasche zu stimmen und zu fördern grüne Innovationen in der Elektronikindustrie?

Alliance for Climate Protection Partner mit Dot Eco, LLC
Einfachen Lichtschalten für Electricity Savings
Wie lange dauert Fruit Last?
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligente Wege zu gehen Grün schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

*

Consumers MAY pay for green technology

Macworld talks about a study released by the Consumer Electronics Association that finds buyers want to purchase green electronics. Unfortunately, only 53 percent also said they are ready to pay a premium for environmentally friendly options. It’s not much encouragement to tech manufacturers considering an expansion of their eco-friendly product line.

Business is business. Manufacturers will only make a product if consumers will buy it. So the question becomes, “How do you market a more expensive product?”

The answer, as always, comes down to money. There is an eco-minded demographic that will buy a product simply because it’s the best environmental choice. Many more mainstream purchasers will buy a slightly more expensive product if it saves them money overall — usually on long-term operating costs.

Maybe it’s time to stop marketing green tech as the “feel good” choice and get back to the basics of selling based on features and benefits. Feature: energy star appliances use less energy. Benefit: lower electric bills.

What do you think? What’s the best way to entice consumers to vote with their wallet and encourage green innovation in the electronics industry?

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*