Sind komprimierte Erde Blockiert die Sustainable Building Material Wir haben auf der Suche nach?

compress earth blocks roof

Ein Dach von Druck Erde Blöcke ist ein hoch-technische Leistung. Und da das Dach ist der teuerste Teil eines Hauses, ist es eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen.

Komprimierte Erde Blöcke sind ein altes Gebäude Material und Technik. Gebäude mit Druck Erde Blöcken seit Jahrhunderten-Jahrtausenden stand auch-es gibt keine Frage, dass diese Strukturen sind langlebig. Aber warum sind sie machen ein Comeback? Könnte Druck Erde blockiert die nachhaltige Baustoff, wir wurden für alle zusammen habe auf der Suche zu sein?

Da die Menschen immer mehr Sorgen um die Umwelt und die nachhaltige Baustoffe, komprimiert Erde Blockbauweise genießen ein Wiederaufleben.

Wie werden moderne CEBs gemacht?

Mit modernen Bautechniken, komprimierte Erde Blöcke oder CEBS, sind haltbarer und effektiver als je zuvor.

Anstelle der traditionellen Methode, die Press jeden Block von Hand erforderlich, Maschinen drücken Sie eine Mischung aus Erde, Ton, und manchmal Sand in stabilen Blöcken. Die Blöcke werden dann mit der Hand wie Ziegelsteine, zusammen mit einer dünnen Schicht von Brei aus dem gleichen Material wie die Blöcke gestapelt gehalten, aber vorsichtig mit Wasser verdünnt.

Vorteile für die Umwelt der Erde Compressed Blocks

CEBs appellieren an Bauherren mit den Umweltbelangen. Hier sind einige der umweltfreundlichen Aspekten dieser alten Form der Konstruktion, die ihnen eine natürliche Ergänzung für die moderne grüne Hause.

1. Compressed Erde Gebäude bieten Energieeinsparungen

Thermische Masse ist ein wichtiger Aspekt bei der Energieeinsparung. Dies bezieht sich auf die Erwärmung und Abkühlung der Wände selbst oder "passiv" Heizen und Kühlen. Ein Gebäude mit CEB Wänden nimmt Wärme auf und gibt sie gleichmäßig, und fügte hinzu, um den Komfort der Bewohner. Energieeinsparungen sind signifikant, da viel weniger Energie erforderlich ist, um Heizen und Kühlen solcher Gebäude.

2. CEBs sind Sustainable - der ultimative Nachwachsendes Rohmaterial

Die Erde ist ein erneuerbarer, reichlich Ressourcen. Im Gegensatz zu Faserplatten, Sperrholz und anderen modernen Baustoffen, hat seine Produktion nicht die Verwendung von gefährlichen Chemikalien erfordern.

3. Compressed Erde Blöcke werden aus natürlichen Materialien

Mit "Sick-Building-Syndrom" ein echtes Problem, natürliche Baustoffe werden an als eine praktikable Mittel zur Vermeidung solcher Empfindlichkeiten sah. CEB Wände nicht "out-Gas" Chemikalien wie Formaldehyd.

4. CEBs sind eine kostengünstige Baustoff

In armen Gemeinden ist CEB besonders vorteilhaft. Die Druckmaschinen können angetrieben oder von Hand betrieben werden. Die Erde ist leicht verfügbar, und es fallen keine Kosten für Baustoffe importieren. Auch CEBs erfordern nicht eine Menge Energie, um wie Ziegel oder Beton zu produzieren.

5. Druck Erde Blöcke können vor Ort ausgearbeitet

CEBs werden von lokalen Erde gemacht hat. Das bedeutet, es gibt keine fossilen Energieträger verwendet werden, um Baumaterialien aus so weit weg wie China transportieren.

6. CEB Häuser sind natürlich Insektenresistenz

Viele Hausbesitzer mussten in einer Schädlingsbekämpfung Spezialist bei ein oder andere Mal anrufen. Manche Menschen haben regelmäßige Anwendung von Schädlingsbekämpfungsmitteln auf und in der Nähe ihrer Häuser. Die Umweltschutzes in die Verwendung von Pestiziden sind zahlreich. Aber CEB Häuser sind von Natur aus Insektenresistenz, Verringerung des Bedarfs an chemischen Pflanzenschutzmitteln.

7. weniger Abfall und Long Life

CEB Häuser sind Feuer, Insekten, und wasserfest. Sie dauern für viele Jahre. Das bedeutet weniger Abfall auf lange Sicht. Weniger Reparaturen wird für die Struktur erforderlich sein, und Umbau durch Feuer oder Wasserschäden sind praktisch unbekannt in CEB Häuser.

First Home Certified Smaragd Under Green Building Standard-
6 DIY Projekte, um Ihr Haus ein effizientes, umwelt Macine
So verwenden Sustainable Building Materials

Comments

  1. Wenn Sie nicht im Besitz einer Kompressionsmaschine diese komprimiert Erde Blöcke nicht so billig, wie man denkt. Wenn es nicht ein DIY-Projekt, als es kann schwer sein, einen Builder, der bereit ist, etwas Neues zu versuchen, ist zu finden. Die meisten Blöcke sind größer und schwerer als normale Ziegelsteine, die zu den Kosten hinzufügt, wenn Sie einen Builder. Wenn das Leben in einem gemäßigten Klima, dann stellen Sie sicher, Kalk hinzuzufügen, weil die Ziegel werden wirksam durch regen zu bekommen. Wenn Sie ein Haus mit ihm aufbauen möchten, dann stellen Sie sicher, einen Architekten mit nachhaltigen Gebäude Wissen nutzen. Other than that, gehen für sie. Ich hoffe, Sie werden mehr Glück dann hatten wir oben erwähnten Probleme overcomming haben.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Are Compressed Earth Blocks the Sustainable Building Material We’ve Been Looking for?

compress earth blocks roof

A roof of compressed earth blocks is a highly-technical accomplishment. And, since the roof is the most expensive part of a house, it's a great way to save money.

Compressed earth blocks are an ancient building material and technique. Buildings made with compressed earth blocks have stood for centuries—millennia even—there’s no question that these structures are durable. But, why are they making a come back? Could compressed earth blocks be the sustainable building material that we’ve been looking for all along?

As people are becoming more concerned about the environment and sustainable building materials, compressed earth block construction is enjoying a resurgence.

How are Modern CEBs Made?

With modern building techniques, compressed earth blocks, or CEBs, are more durable and effective than ever.

Instead of the traditional method which required pressing each block by hand, machines press a mixture of earth, clay, and sometimes sand into sturdy blocks. The blocks are then stacked by hand like bricks, held together with a thin layer of slurry made from the same material as the blocks but thinned down with water.

Environmental Benefits of Compressed Earth Blocks

CEBs appeal to builders with environmental concerns. Here are some of the eco-friendly aspects of this ancient form of construction that make them a natural fit for the modern green home.

1. Compressed Earth Buildings Offer Energy Savings

Thermal mass is an important aspect in saving energy. This refers to the heating and cooling of the walls themselves, or “passive” heating and cooling. A building with CEB walls absorbs heat and releases it evenly, adding to the comfort of the inhabitants. Energy savings are significant as a lot less energy is required to heat and cool such buildings.

2. CEBs are Sustainable — the Ultimate Renewable Material

Earth is a renewable, abundant resource. Unlike fiber board, plywood, and other modern building materials, its production does not require the use of dangerous chemicals.

3. Compressed Earth Blocks are Made from Natural Materials

With “sick building” syndrome a real concern, natural building materials are being looked at as a viable means of avoiding such sensitivities. CEB walls do not “out-gas” chemicals like formaldehyde.

4. CEBs are an Inexpensive Building Material

In poor communities, CEB is especially advantageous. The compression machines can be powered or operated by hand. The earth is readily available, and there is no cost to import building materials. Also, CEBs do not require a lot of energy to produce like brick or concrete.

5. Compressed Earth Blocks Can be Made Locally

CEBs are made from local earth. This means there are no fossil fuels used to transport building materials from as far away as China.

6. CEB Homes Are Naturally Insect Resistant

Many homeowners have had to call in a pest control specialist at one time or another. Some people have regular applications of pesticide in and around their homes. The environmental issues with pesticide use are numerous. But CEB homes are naturally insect resistant, reducing the need for chemical pesticides.

7. Less Waste and Long Life

CEB homes are fire, insect, and water resistant. They last for many years. This means less waste in the long run. Fewer repairs will be needed for the structure, and rebuilding due to fire or water damage are practically unheard of in CEB homes.

Comments

  1. If you do not own a compression machine these compressed earth blocks are not as cheap as you would think. If it’s not a DIY project than it can be hard to find a builder who is willing to try something new. Most blocks are larger and heavier then normal bricks which adds to the costs when using a builder. When living in a temperate climate then make sure to add lime because the bricks will get effect by rain. If you want to build a house with it then make sure you use an architect with sustainable building knowledge. Other than that, go for it. I hope you will have more luck then we had overcomming above mentioned problems.

  2. Saludos a la comunidad internacional en su lucha por preservar la vida de nuestro planeta y en nuestro planeta.. mi nombre es José Mota, resido en Venezuela y yo fabrico un modelo de Maquina para comprimir la tierra y hacer los ladrillos.. Puedo construirla en cualquier tamaño que se requiera, siempre considerando que a mayor dimensión del ladrillo, mayor será la presión que se requiera.. Estoy a la orden para trasladarme hasta el lugar requerido y construirla in-situ. http: motajose51@gmail.com

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*