Grüne Tipps: Schließen Sie die Tür, um Wärme Conserve

Suchen Sie eine schnelle, kostenlose Möglichkeit, auf der Energieeinsparung fahrenden Zug zu bekommen? Halten Sie Ihre Türen geschlossen innen und enthalten Wärme zu den Zimmern du bist.

Wenn Ihre Familie ist alles andere wie meine, dann haben Sie wahrscheinlich sind in der Regel in ein oder zwei Zimmer zu versammeln. Halten Sie die Türen zu den Zimmern, die derzeit nicht verwendet werden, kann eine Menge von Energie zu sparen geschlossen. Dies wird auch sparen grün auf Ihrem Home-Heizkosten.

Der größte Übeltäter ist die Schlafzimmer. Schließen Sie die Tür zu Ihrem Zimmer während des Tages und am Abend, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Denken Sie daran, um es vor dem Schlafengehen eröffnen ein oder zwei Stunden, und es wird auf eine angenehme Temperatur von der Zeit, die Sie bereit zu gehen zu schlafen bist aufzuwärmen.

Das Badezimmer ist ein weiterer Raum, um Aufmerksamkeit zu schenken. Offensichtlich ist dieser Raum wird sehr häufig verwendet, aber man normalerweise nicht zu viel Zeit im Inneren. Aus diesem Grund möchten Sie vielleicht die Tür geschlossen halten - sicher, es kann kalt sein, während du da drin bist, aber Sie werden so bald wie Sie unterwegs sind gleich wieder zu erwärmen.

Einsparung von Energie ist über die Verwendung nur, was Sie brauchen. Senken Sie Ihre Heizkosten in diesem Winter durch Erwärmen nur die Zimmer, die Sie tatsächlich nutzen. Ist es nicht toll, wenn Geld zu sparen und den Planeten zu retten gehen Hand in Hand?

Grüne Tipps für Autos: Seien Sie ein EcoDriver
Grün-Spitzen: Fan Out für maximale Wärme
Sind Sie leben mit Haus Gefährliche Abfälle?
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Tips: Close the Door to Conserve Heat

Looking for a quick, free way to get on the energy conservation bandwagon? Keep your doors closed inside and contain heat to the rooms you’re in.

If your family is anything like mine, then you probably tend to congregate in one or two rooms. Keeping the doors closed to rooms that aren’t currently being used can conserve a lot of energy. This will also save green on your home heating bill. 

The biggest culprit is the bedrooms. Close the door to your bedrooms during the day and evening when they’re not in use. Just remember to open it up an hour or two before bedtime and it will warm up to a comfortable temperature by the time you’re ready to go to sleep.

The bathroom is another room to pay close attention to. Obviously this room gets used quite frequently, but one doesn’t typically spend too much time inside. For this reason, you might want to keep the door closed — sure, it may be cold while you’re in there, but you will warm right back up as soon as you are out.

Conserving energy is about using only what you need. Lower your heating bill this winter by warming up only the rooms that you are actually using. Isn’t it great when saving money and saving the planet go hand in hand?

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. I would like to use the image of the open door on our doula website. What do I need to do?

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*