Clean Green mithilfe Genau die richtige Dosis an Seife

green-cleaning-products In unserer Reise in Richtung grünes leben, viele von uns haben bereits gelernt, die Lektion, dass weniger mehr ist. Dennoch kann überschüssige in unser Leben auf unerwartete Weise zu kriechen. So wissen Sie, wie viel Waschmittel ist zu viel? Bist du sicher?

Die Hersteller haben eine ausgezeichnete Arbeit in den letzten Jahren zu schaffen, konzentrierte Lösungen, die die ganze Macht der alten Reinigungsmitteln noch weit weniger Verpackung, erzeugen weniger Abfall in der Fabrik und weniger Energie für den Transport erforderlich gemacht. Allerdings sind diese Energieeinsparungen nur Kick, wenn die Verbraucher die Verwendung "empfohlene Dosis." Wenn Sie noch mit gerade 1,5 Verschlusskappen des Waschmittels für eine Wäsche-Seife, die nur noch eine halbe Kappe, dann Erzeugen 3 Mal die geplante Abfall bist!

Halten Sie Ihre Reinigung Routine grün durch die Zeit nehmen, um durch die Reinigungsmittel und lesen Sie die vorgeschlagenen Mengen. Sie werden überrascht sein, wie viel Sie sparen können. Zusätzlich zur Überprüfung heraus Ihre Waschmittel, lesen Sie die Etiketten auf Teller Seife, Shampoo, Seife und andere Reinigungsmittel.

Mit der richtigen Menge an Seifenprodukte ist nicht nur gut für den Planeten, es ist besser für Ihren Geldbeutel und Ihre Gesundheit. Mit zu viel einer konzentrierten Reinigungslösung kann empfindliche Haut reizen und die zusätzliche Lösung wird wahrscheinlich in den Abfluss gespült werden und am Ende, wie so vieles andere, in unserem Wassersystem.

Wenn Sie wirklich, zu sein grün möchten, kaufen umweltverträgliche Reinigungsmittel.

Grüne Tipps für Autos: Verbringen Grün Grün zu sein
Was ist zu kompostieren?
Gehen Grün mit diesen Glühbirnen, Geld zu sparen
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Clean Green by Using Just the Right Dose of Soap

green-cleaning-productsIn our journey towards green living, many of us have already learned the lesson that less is more. Yet, excess can creep into our lives in unexpected ways. For instance, do you know how much laundry soap is too much? Are you sure?

Manufacturers have done an excellent job in recent years of creating concentrated solutions that have all the power of the old cleaning products yet use far less packaging, generating less waste in the factory and requiring less energy to transport. However, these energy savings only kick in when consumers use the “recommended dose.” If you’re still using 1.5 capfuls of detergent for a laundry soap that only needs a half cap, then you’re generating 3 times the intended waste!

Keep your cleaning routine green by taking the time to go through your cleaning products and read the suggested amounts. You may be surprised how much you can save. In addition to checking out your laundry detergent, read the labels on dish soap, shampoo, hand soap, and other cleaning supplies.

Using the correct amount of soap products is not only good for the planet, it’s better for your wallet and your health. Using too much of a concentrated cleaning solution can irritate sensitive skin and the extra solution will most likely be washed down the drain and end up, like so much else, in our water system.

If you really want to be more green, buy environmentally responsible cleaning products.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*