Grüne Tipps für Autos: Verbringen Grün Grün zu sein

Manchmal, wenn Sie, um Ihr Fahrzeug umweltfreundlicher mußt du willst "Verbringen Grün Grün zu sein." Die richtige Pflege und Wartung wird nicht nur die Lebensdauer Ihres Fahrzeugs zu verlängern, kann es die Kraftstoffeffizienz zu steigern und die Treibhausgasemissionen.

Beginnen Sie mit einer richtigen Tune-up - einschließlich solcher Dinge wie Zündkerzen, Lambdasonden, Schläuchen und Riemen - für ein 4 Prozent Beule in Gaseinsparungen. Achten Sie darauf, regelmäßig ersetzt Ihren Autos Luftfilter - bis zu 10 Prozent Kraftstoffeinsparungen. Pumpen Sie die Reifen nach den Anweisungen des Herstellers - eine weitere 3 Prozent Schubs. Verwenden Sie immer das richtige Gewicht beim Austausch Motoröl. Sie können auch nach den Worten "Energiesparend" auf dem Etikett aussehen - energiesparenden Produkte enthalten spezielle Zusätze, um die Reibung zu reduzieren. Gerade diese einfachen Autopflege-Tipps können Sie Ihr Fahrzeug auf 19% umweltfreundlicher machen.

Sie können auch erwägen, einen "Grünen Checkup". Die Vorsorgeuntersuchungen, von der National Automobile Dealers Association verfochten, sind bei teilnehmenden Händlern frei und bieten 10 einfache Service-Prüfungen, die in etwa einer Stunde durchgeführt werden kann.

Grüne Tipps für Autos: Lassen Sie Ihr Auto Idle
Grün-Spitzen: das Thermostat herunterdrehen
10 Möglichkeiten, Bubble Wrap Verwenden von Erstellen Grün Bubble Wrap
Über Barbara Holbrook

Barbara lebt in Südkalifornien, wo sie über die Technologie, Design und intelligenten Möglichkeiten, um grüne zu gehen schreibt.

Comments

  1. Hallo Barbara, Als nächstes Sie erwägen, einen grünen Biergeschichte sind Ich würde gerne mit Ihnen über Castelain und Dupont Pioniere in organischen Biere in bzw. Frankreich und Belgien zu erzählen. Details finden Sie in unserem Portfolio unter Jade, Foret, Foret Blanche, Biere de Miel und Avril. Organics entfallen 25% der Dupont Produktion - weit vor den amerikanischen Statistiken. Mach weiter so! Wendy

Sprechen Sie Ihre Meinung

Mit Facebook verbinden

Green Tips for Cars: Spend Green to be Green

Sometimes if you want to make your vehicle more environmentally friendly you’ve got toSpend Green to be Green.” Proper care and maintenance will not only prolong the life your vehicle, it can increase fuel efficiency and reduce greenhouse emissions.

Start with a proper tune-up — including things like spark plugs, oxygen sensors, hoses and belts — for a 4 percent bump in gas savings. Make sure to regularly replace your cars air filter — up to a 10 percent fuel savings. Inflate your tires according to the manufacturer’s instructions — another 3 percent nudge. Always use the correct weight when replacing motor oil. You can also look for the words “Energy Conserving” on the label — energy-conserving products contain special additives to reduce friction. Just these simple car care tips can make your vehicle up to 19% greener.

You can also consider getting a “Green Checkup.” The checkups, championed by the National Automobile Dealers Association, are free at participating dealerships and offer 10 simple service checks that can be done in about an hour.

About Barbara Holbrook

Barbara lives in Southern California where she writes about technology, design and smart ways to go green.

Comments

  1. Hi Barbara, When next you are considering a green beer story I’d love to tell you about Castelain and Dupont pioneers in organic beers in respectively France and Belgium. You will find details in our portfolio under Jade, Foret, Foret Blanche, Biere de Miel and Avril. Organics account for 25% of Dupont’s production – way ahead of the American stats. Keep up the good work! Wendy

Speak Your Mind

Connect with Facebook

*